La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo, ich benötige bitte eure HIlfe und zwar fehlt mir die genaue Jobbeschreibung, ich versuch euch anhand der "Aufgaben" den Job zu beschreiben. Hintergrund der Sache ist, dass ich mich gern als solcher Bewerbung will, aber es schwer is wenn ich nicht mal den genauen Titel kenne :-( -) eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird und und und -) oder beim Supermarkt kontrolliert ob die firmen eigenen Produkte nachsortiert sind, richtig stehen und und und Könnt ihr mir da weiterhelfen? danke im voraus + lg bearbeitet 7. Januar 2008 von La-Guarda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Referent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Mystery Shopper?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Mystery Shopper?! eindeutig macht eine bekannte von mir, bei REWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 eindeutig macht eine bekannte von mir, bei REWE mit mystery shopping hat seine beschreibung aber gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Mystery Shopper?! , das ist es auf keinen Fall. Mir fällt aber auch nix besseres ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 mystery shopping is eher ein Testkäufer ich mein das ich zB ein Samsung Vertreter bin und kontrolliere ob zB die Werbung richtig platziert ist ( gem. VOrgabe ) oder beim Billa unsere Produkte immer nachsortiert sind etc.... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Regalbetreuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 großkundenbetreuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ladendieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 mister anonym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 nenn ihn einfach "sales & marketing controller", kommt besser auf visitenkarten und bei bewerbungen muss man eh immer ein wenig auftragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Immer diese verdammten Verenglischungen... Vielleicht schlichtweg Außendienstmitarbeiter, eventuell für die Bereiche so und so...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Immer diese verdammten Verenglischungen... Vielleicht schlichtweg Außendienstmitarbeiter, eventuell für die Bereiche so und so...? wie wärs mit: eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird ... Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 wie wärs mit: eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird ... Manager Do gibts oba daun koa Visitkartl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts