Recommended Posts

tja aber juve steht aufgrund besserer transfers vor uns :)

geh bitte... is des lächerlich... wo hat denn juve bessere transfers getätigt???

wir haben zwar mit emerson einen mega-flop verpflichtet, dafür mit pato einen super transfer...

bei juve hat keiner sensationell eingeschlagen, die stehen vor uns, weil ihre schlüsselspieler, die schon über jahre bei juve sind, in besserer form sind... ein überragender pintu, zudem trez, nedved, buffon etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, in Normalform wären die wohl hinter uns! Aber Ranieri hat die perfekt hinbekommen! :)

Bin jetzt jedenfalls gespannt wie die "Flamini-Geschichte" ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

laut einem goal.com artikel gestern wird sein wechsel zu milan immer warscheinlicher.

kann ich mir aber schwer vorstellen da goal.com oft kasberichte schreibt und juve eigentlich auch schon beträchtlich länger und konzentrierter an ihm dran ist wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also im Normalfall braucht ihn Juve nicht, außerdem hat Blanc öffentlich ausgesagt, dass Flamini NICHT zu Juve wechseln wird. Erst heute bei der GdS nachzulesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte... is des lächerlich... wo hat denn juve bessere transfers getätigt???

wir haben zwar mit emerson einen mega-flop verpflichtet, dafür mit pato einen super transfer...

bei juve hat keiner sensationell eingeschlagen, die stehen vor uns, weil ihre schlüsselspieler, die schon über jahre bei juve sind, in besserer form sind... ein überragender pintu, zudem trez, nedved, buffon etc.

Einspruch bei Nedved:wegen dem stehen sie bestimmt nicht vor uns,der hat seine besten Jahre ganz klar hinter sich 8) .

Und was ist denn bei Juve mit Iaquinta?ist der ein Flop? :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Ibrahimovic verhandelt mit Real

Stürmer Zlatan Ibrahimovic könnte sich im Sommer von Inter Mailand verabschieden. Nach spanischen Medienberichten nahm sein Berater Mino Rayola bereits mehrmals Kontakt zu Real Madrids Sportdirektor Pedrag Mijatovic auf.

Fest steht, dass Real seine Mannschaft im Sommer mit namhaften Neuzugängen verstärken will. Und Ibrahimovic könnte durchaus ein Ziel sein. Und der schwedische Nationalstürmer bereitet selbst schon seinen Abschied vor.

In den vergangenen Wochen stimmte die Chemie zwischen dem Schweden, teilen der Mannschaft und dem Trainer nicht mehr. Zuletzt sorgte für Aufregung, als er kurzerhand in seine schwedische Heimat reiste, um sich dort am verletzten Knöchel behandeln zu lassen.

Hab die Meldung noch nicht gefunden im Transfernews-Thread...

Ich persönlich halte sie sowieso für lächerlich, kann mir nicht vorstellen dass Zlatan den Klub im Sommer verlassen wird. Und schon gar nicht nach Madrid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schon gar nicht nach Madrid?

edit: :D

Hast recht, bei Atletico könnte ich ihn mir vorstellen :finger:

Nein, glaub wirklich ent dass er zu Real gehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, begründen :D Ich hoffe es mehr. glauben war wohl der falsche Ausdruck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
ManU und Roma haben Interesse

Schlagzeilen dieser Art bleiben auch im Ausland freilich nicht unbemerkt. Das Talent von Alaba und Dragovic hat Top-Klubs auf den Plan gerufen.

So zeigt sich etwa Manchester United von Alaba sehr angetan, würde den Teenager gerne im Nachwuchs der „Red Devils“ sehen.

Sein Kollege aus der U17-Nationalmannschaft, Dragovic, steht unterdessen auf der Wunschliste von AS Roma.

dragovic spielt zurzeit in der jugend von der wiener austria und wird angeblich schon stark von uns umworben.weiß irgendwer mehr von denen die sich stark mit unserer jugend auseinandersetzen (philou,funk,...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Exakt! :super:

@ Milanista: Ranieri hat gar nix,keine ausreden suchen

Einspruch bei Nedved:wegen dem stehen sie bestimmt nicht vor uns,der hat seine besten Jahre ganz klar hinter sich 8) .

dir scheint es entgangen zu sein, dass er dieses jahr trotz seines alters in überform spielt,gell? :wos?:

Hab die Meldung noch nicht gefunden im Transfernews-Thread...

Ich persönlich halte sie sowieso für lächerlich, kann mir nicht vorstellen dass Zlatan den Klub im Sommer verlassen wird. Und schon gar nicht nach Madrid...

wieso nicht nach madrid?der wechselt überallhin wo er kohle bekommen kann und international top spielt.da ist madrid über inter zu stellen.

er ist eine fußballHu.e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin hat nedved genauso viele vorlagen wie unser bester assistgeber ;)

mmn hat er immer noch eine deutlich bessere saison gehabt als das groß unseres mittelfelds...

und ich bezeichne iaquinta nicht als flop, aber wenn man ablösesumme und einsätze vergleicht, ist er sicher kein toptransfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag