forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2008 Inter möchte im Sommer Mahamadou Diarra verpflichten. Quellen: goal.com; tribalfootball Für 18 Mio. könnt ihr ihn haben, Gago ist besser. Und wenn im Sommer Veloso kommt, vermisst ihn keiner mehr. na bitte... sag dass des net ernst is, dass ihr auch noch den veloso holts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2008 Warum nicht? Das Interesse scheint sehr ernst zu sein, Veloso sagte "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid dich verpflichten will." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 Warum nicht? Das Interesse scheint sehr ernst zu sein, Veloso sagte "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid dich verpflichten will." was alle nur mit real haben aber veloso is heftitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2008 Warum nicht? Das Interesse scheint sehr ernst zu sein, Veloso sagte "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid dich verpflichten will." weil ich nicht noch mehr spieler, die ich sehr schätze, bei real sehen will sind sie mal dort, werdens mir leider automatisch unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2008 Die Vereinsführung der Roma wäre extrem bescheuert wenn sie Aquilani ziehen lässt. Meiner Meinung nach ist Aquilani das größte italienische Talent überhaupt - da lass ich mir auch nicht dreinreden, auch wenn momentan einige junge Spieler besser sind als er. Aquilani hatte dauernd Verletzungen die ihn immer wieder zurück warfen. Ich hoffe dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, dann wird er richtig einschlagen! Wenn mal Totti aufhören sollte, glaube ich dass Aquilani der sein wird der den Verein representieren wird! Ich denke, die Vereinsführung weiß das auch - deswegen werden sie ihn auch nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2008 Warum nicht? Das Interesse scheint sehr ernst zu sein, Veloso sagte "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid dich verpflichten will." So einen ähnlichen Blödsinn hat der auch gesagt, als United ihn vergangenes Jahr mehrmals beobachten ließ. Auf das würd ich nix geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Die Vereinsführung der Roma wäre extrem bescheuert wenn sie Aquilani ziehen lässt. Meiner Meinung nach ist Aquilani das größte italienische Talent überhaupt - da lass ich mir auch nicht dreinreden, auch wenn momentan einige junge Spieler besser sind als er. Aquilani hatte dauernd Verletzungen die ihn immer wieder zurück warfen. Ich hoffe dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, dann wird er richtig einschlagen! Wenn mal Totti aufhören sollte, glaube ich dass Aquilani der sein wird der den Verein representieren wird! Ich denke, die Vereinsführung weiß das auch - deswegen werden sie ihn auch nicht gehen lassen. Ich hoffe, dass Aquilani das auch weiß...die letzten Interviews von ihm waren jednfalls sehr widersprüchlich... bearbeitet 16. Februar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn mal Totti aufhören sollte, glaube ich dass Aquilani der sein wird der den Verein representieren wird! ich glaube zwar eher das de rossi das mal machen wird aber es wird sowieso hoffentlich noch viel wasser den tiber hinunterrinnen bis il capitano aufhört bearbeitet 16. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Februar 2008 Il Palermo, grazie a un blitz in Danimarca del Direttore Sportivo Rino Foschi, ha concluso un accordo con la società Midtjylland per l’acquisizione a partire dal 1 luglio 2008 delle prestazioni sportive del giocatore Simon Kjær, strappandolo ai più grandi club europei. Kjær, nato a Forsvar il 26 marzo 1989, è il capitano della Nazionale Under 19 danese ed è considerato uno dei migliori talenti in circolazione nel ruolo di difensore centrale. (ilpalermocalcio.it) Palermo hat das nächste Talent verpflichtet. Diesesmal handelt es sich um den dänischen U19 Kapitän Simon Kjær. Der Innenverteidiger, welcher als eines der größtes Talente auf seiner Position gilt, wird im Sommer von Midtjylland nach Palermo wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2008 Abramovich hat einen Preis für Drogba festgelegt. Bin gespannt ob man ihn dann immer noch haben will!... Abramovich avvisa Milan e Barça: Drogba vale 35 milioni Drogba è il sogno di mercato del Barcellona, l'ingaggio del centravanti ivoriano è stato anche caldeggiato da Eto'o: Non sarebbe un problema il suo arrivo. E' un amico e mi risulta che è sempre stato interessato al Barça. Una squadra con Messi, Henry, Drogba e Eto'o in attacco è una supersquadra". I blaugrana sono in pressing sul Chelsea, ma Roman Abramovich non farà sconti, Drogba andrà via solo in cambio di 35 milioni di euro. Barcellona e Milan dovranno investire questa cifra per il bomber dei blues, che il prossimo 11 marzo spegnerà 30 candeline calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 35 millionen finde ich jetzt nicht so umwerfend viel für den besten stürmer der welt...ein wirklicher interessentenkreis(eben barca und milan)bezahlt das sowieso mit einem lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2008 Am Geld dürfte es wahrlich nicht scheitern. Dennoch ist man zuletzt wirklich "knausrig" gewesen. Der letzte größere Einkauf war Gila 2005! Viel eher stellt sich die Frage ob man sich gegen Barca durchsetzen kann, ist ja angeblich Drogbas Wunschziel, und wieviel mehr man bereit ist zu zahlen um die Katalnen auszustechen!... Mich persönlich würde seine Verpflichtung freuen, passt er doch bei uns genau ins System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2008 hmm... 35mio is schon net wenig... letztendlich muss man halt schon sagen, dass er von der ablösesumme her damit trotzdem der wohl billigste weltklasse-stürmer wäre... vl kann man den preis noch um die eine od. andere mio drücken... ich bleib jedenfalls dabei, dass man ihn holen sollte... den stürmertyp, den drogba verkörpert, fehlt uns noch Am Geld dürfte es wahrlich nicht scheitern. Dennoch ist man zuletzt wirklich "knausrig" gewesen. Der letzte größere Einkauf war Gila 2005! Viel eher stellt sich die Frage ob man sich gegen Barca durchsetzen kann, ist ja angeblich Drogbas Wunschziel, und wieviel mehr man bereit ist zu zahlen um die Katalnen auszustechen!... Mich persönlich würde seine Verpflichtung freuen, passt er doch bei uns genau ins System! ist halt die frage wohins mourinho ziehen wird denke aber, dass wir, insofern wir ihm eine entsprechende vertragslänge anbiete, schon recht gute chancen haben dürften... bei uns weiß er, dass er sicher die nächsten 2-3 jahre gesetzt sein dürfte... entscheidend dürfte sein, wie sehr in der vorstand wirklich will bzw. wie schnell man sich mit ihm an den verhandlungstisch setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) ich denke das er das mit seinem wunschziel barca noch mal ordentlich überlegen wird MÜSSEN,weil den fixen stammplatz den er bei milan wohl hätte kann er bei barca wohl nicht so einfach mitnehmen...dort gibts leute wie messi,krkic,ronaldinho,henry und giovani (um nicht eto´o zu vergessen)die auch eher offensiv wenn nicht angriff spielen und die ihm diese position auf jeden fall streitig machen würden...und das barca nun DER traumverein momentan in europa ist kann man auch nicht so sagen. bearbeitet 17. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2008 der stammplatz wäre ihn bei uns sicher fix. aber da er sogar milan auf proevo spielt, warum sollte er die chance auslassen 4 real bei uns zu spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts