Recommended Posts

bei juve hat keiner sensationell eingeschlagen, die stehen vor uns, weil ihre schlüsselspieler, die schon über jahre bei juve sind, in besserer form sind... ein überragender pintu, zudem trez, nedved, buffon etc.

;)

aber macht ja nix... lesen dürfte mittlerweile nur noch ein privileg sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

des kommt eben dabei raus, wenn ma statt nach der schule lesen üben, nur im asb rumhängt und mit unqualifizierten posts krampfhaft probiert den post-schnitt zu halten

:lol::lol::super:

deine posts sind die hochgenüsse im italien channel!ohne ironie jetzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dux: danke für die blumen :D

hab mal eine prinzipielle frage (vor allem weil ich zu faul bin, um in den einzelnen vereinschannels zu suchen):

bei folgenden spielern laufen die verträge aus und mich würds interessieren, wie da der derzeitige stand ist:

- cordoba

- crespo

- ufo (wie fix ist die sache mit atletico?)

- bianchi (wird die kaufoption gezogen?)

- liverani

- modesto

- brighi

- ferrari

- pisanu

- jorgensen

- vieri

- gasbarroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

- brighi

hat (oder ist kurz davor) seinen vertrag bis 2012 verlängert

- ferrari

wird abgegeben werden, ihm war unser angebot nicht gut genug

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biánchi: Zur Zeit denke ich, dass die Kaufoption nicht gezogen wird, da angeblich Rossi an einigen Stürmern interessiert ist.

Ich denke die Kaufoption wird nur dann gezogen, wenn Pandev verkauft wird. Um das wird sich wohl der ganze Sommer bei uns drehen. Geht Pandev, dann wird man entweder Bianchi fix verpflichten oder ein Angebot an Juve wegen Palladino schicken.

Bianchi soll angeblich 12 Mille kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

bam das ist geil!!!!!!!!!wär ein top transfer,ich mag den kerl!

Laut goal.com würde massimo moratti zlatan ibrahimovic für messi opfern,um diesen zu bekommen. real zb wäre für eine ablöse von 70.mios

bzw Inzwischen dürfte Juve wirklich draußen sein,aus den verhandlungen mit arsenals flamini: angeblich wurde ein deal fixiert um zu milan wechseln zu können.

neuester "hero" soll jetzt muntari werden-für juve wohlgemerkt,ranieri bewundert ihn sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerücht um Srna gibts schon ein paar Tage. Angeblich ist man an ihm interessiert, falls man Behrami abgeben sollte.

Ok, Behrami ist ein sehr talentierter Spieler, aber er ist jetzt nicht außergewöhnlich. Dazu kommt, dass er sehr oft kleine Verletzungen hat die ihn immer wieder in seiner Entwicklung zurückwerfen.

Kurz gesagt - ich wäre nicht dagegen wenn man Behrami abgeben würde und dafür Srna holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag