Recommended Posts

Gobbo

  • Laut italienischen Medienberichten steht ein Deal zwischen Lazio und Juve in's Haus: Sergio Bernardo Almirón _Argentinien_ soll in die Hauptstadt wechseln, während Guglielmo Stendardo _Italien_ auf permanenter Basis in Turin bleibt. Über die genauen Geldflüsse zusätzlich zum möglichen Transfer ist nichts bekannt.
  • Obwohl der Name Mathieu Flamini _Frankreich_ in jüngerer Vergangenheit immer öfter im Zusammenhang mit Juventus genannt wurde, hält sich das Gerücht, dass Milan mit € 4 Mio. pro Jahr die Zustimmung des Franzosen gewonnen hat und den Deal durchziehen möchte. Laut Galliani wird sich das Transferprogramm auch bei Nicht-Erreichen der CL nicht ändern.
  • Mancini _Brasilien_ kommt auch immer wieder in den Gazzetten vor; für ihn soll angeblich Vicenzo Iaquinta _Italien_ und eine Stange Geld zur Roma wechseln.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut nix dagegen wenn wir Almiron bekommen und dafür Standardo ziehen lassen. Stendardo hat vor kurzem ein Interview gegeben, dass er eben noch nicht weiß wo er spielen wird. Vereine müssen das klären. Es wäre aber auch kein Problem für ihn wenn er zurückkehren würde.

Ich selbst würde den Tausch begrüßen. Im Mittelfeld können wir einen wie Almiron gut gebrauchen. In der Verteidigung haben wir doch mehrere Varianten. Vor allem könnte man dann bald Tuia einbauen, der ja angeblich unser Toptalent in der Innenverteidigung sein soll. weiters hat man noch Diakite der von einer langen Verletzung endlich zurückkommt. Notfalls kann man auch De Silvestri in die IV stellen da ja Behrami auch rechts hinten spielen kann. Zusätzlich noch Zauri den man in die IV stellen kann, denn links hat man Radu.

Somit seh ich da kein Problem Standardo herzugeben und dafür Almiron zu holen (an dem waren wir sowieso dran).

Stendardo schlägt sich gut bei Juve. Er ist ein sehr guter Verteidiger der solide Leistungen bei Juve bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Flaminis Transfer zu Milan scheint Formen anzunehmen. Mittlerweile soll auch Blanc bestätiggt haben, dass Flamini nicht Juve wechseln wird!

Transferpoker um Flamini - Milan schlägt Juve

Nach Angaben der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“ hat Mathieu Flamini, noch Mittelfeldspieler in Diensten von Arsenal London, ein Angebot von Juventus Turin abgelehnt, um ein Zeichen in Richtung Mailand zu setzen.

(sh) London. Der Abschied von Mathieu Flamini aus London wird immer wahrscheinlicher. In der kommenden Spielzeit wird der 24-Jährige wohl nicht mehr im Emirates Stadium auflaufen, zumindest nicht im Trikot von Arsenal London. Flamini gilt als einer der besten europäischen defensiven Mittelfeldspieler. Eine Vertragsverlängerung bei Arsenal London hat der 24-Jährige abgelehnt und nicht unterzeichnet. Im Juni läuft sein Vertrag nun bei den Engländern aus und auch sein Trainer, Arsene Wenger, hat die Hoffnung auf einen Verbleib des Franzosen aufgegeben.

Mailand schlägt Turin

Juventus Turin und der AC Mailand sind die beiden Mannschaften, bei denen Flamini wohl seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen wird. Juve glaubte sich zuletzt noch in der Pole-Position zu befinden. Doch heute berichtet die „Gazzetta dello Sport“, dass Milan den selbst ernannten Favoriten aus Turin im Transferpoker um Flamini geschlagen habe.

Drei Millionen Euro sind zu wenig

Der Hauptfaktor für die Entscheidung des französischen Nationalspielers soll wohl das bessere Gehaltsangebot aus Mailand sein. Während Juventus Turin „nur“ ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro geboten haben soll, haben die Mailänder ein Vier-Millionen-Angebot abgegeben.

Bis 2013 nach Italien?

Flamini soll bei den „Rossoneri" einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Der 24-jährige Franzose wäre somit der erste Baustein einer neu geplanten Mailänder Mannschaft für die kommende Saison.

Juve bestätigt Niederlage

Juventus-Präsident Giovanni Cobolli Gigli bestätigte am gestrigen Nachmittag, dass sein Klub das Rennen im Transferpoker um einen möglichen Transfer verloren hat. Auf die Frage, ob der Franzose bald in Turin ankommt, antwortete Gigli mit einem Wort: „Nein!“

goal.com

Weitere Transfernews:

Fiorentina soll kurz vor der Verpflichtung zweier Spieler von Estudiantes _Argentinien_ sein: Angeleri (_Argentinien_, 24, Rechtsverteidiger) und Brano (_Argentinien_ 29, Mittelfeldspieler)! Beide verfügen zudem über europäische Pässe.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

es ist so lächerlich,secco du bemitleidenswerter amateur!!den einzigen spieler den ich wirklich wollte und dann das.wobei es noch so gut ausgesehen hat.lächerlichst diese versuche.was wollen wir?nur stürmer?passt.aber dann bitte einen huntelaar.

@ almiron swoop: find ich okay.glaub auch dass der gut bei juve spielen wird.sicherlich besser als unserer zurzeit größe legrotaglie und wie der ganze andere durchschnitts unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@ almiron swoop: find ich okay.glaub auch dass der gut bei juve spielen wird.sicherlich besser als unserer zurzeit größe legrotaglie und wie der ganze andere durchschnitts unsinn

Stendardo spielt bereits bei Juve.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Stendardo spielt bereits bei Juve.

is mir schon klar,almiron aber noch nicht!von daher fänd ichs gut wenns genauso zustande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Radu: Links außen gefällt er mit besser als IV. Aber auch das kann er. Nur müssen wir ihn erst mal fix verpflichten.

Weiters gerade auf C4 gelesen:

Lazio möchte Standardo wie schon gesagt an Juve abgeben, dafür soll Davide Lanzafame und Marchisio kommen.

weiters möchte Rossi Palladino bei uns im Kader haben. :super:

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hinter Pablo Piatti ist schon halb Europa her. Der nur 1,63m grosse Wirbler wird in Argentinien mit Messi verglichen...und Fernando Cavenaghi schaffte nach einem Gastspiel bei Spartak Moskau in dieser Saison den endgültigen Durchbruch bei Girondins Bordeaux, möchte unbedingt zu einem Großklub Europas wechseln...

Ich lasse mich überraschen, aber denke Napoli hat keine Chance nur einen der beiden zu bekommen. ;)

Danke!

Naja schau ma mal, vl ist Piatti ja der nächste Maradona. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wir juventino und milano fans sind zurzeit ja echte leidengenossen 8P

milan mit galliani,juve mit secco

glaube ihr seid mit galliani besser bedient als viele andere.er ist schon lange bei euch und er aht gezeigt was er verpflichten kann.er ist überdies sehr erfahren.das was secco macht ist deutlich klassen drunter.also seit mal schön froh dass ihr galliani habt und weint nicht run

nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.