forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2008 mal so nebenbei... wie seriös ist die la republica als quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2008 @Rossi Ne ich meine wo sollte den Rossi spielen bei Pato, Inzaghi, Gilardino, Ronaldo und viell. Shevchenko. Eigentlich isses mir ja egal, aber da muss ich jez auch mal was los werden: Ich halte von Rossi bei weitemm mehr als von Shevchenko. Er ist für mich neben Rosina DER Mann der Zukunft im Angriff des Nationalteams. Milan wäre schön blöd, wenn sie sich rossi nur durch die LAppen gehen ließen, weil Shevchenko zurückkommt. Da reden sie dauernd von totalem Umbruch und Verjüngung des Kaders und dann holen sie an Stelle eines jungen Talentes einen Spieler, der mit 31 schon längst über seinem Zenit ist zurück....das wäre imho einfach nur dämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2008 da geb ich dir voll und ganz recht! rosina wünsch ich mir schon lange bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) mal so nebenbei... wie seriös ist die la republica als quelle? falls die frage nicht ironisch gemeint war: im großen und ganzen eigentlich ziemlich.zählt mMn sicher zu den großen und guten zeitungen italiens. bearbeitet 14. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2008 falls die frage nicht ironisch gemeint war: im großen und ganzen eigentlich ziemlich.zählt mMn sicher zu den großen und guten zeitungen italiens. also wenn du des sagst, dann nimm ich das was drinnen steht nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2008 Shevas Verpflichtung wäre wie viele hier schon sagten komplett unnötig,ich meine der ist nicht mehr so gut wie vor 3 jahren auch wenn das einige nicht begreifen wollen,Milan würde der nix mehr nützen.Dann doch lieber einen jungen hungrigen Rossi,wir brauchen solche leute jetzt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Secco stands by market moves Monday 14 April, 2008 Much maligned Juventus sporting director Alessio Secco has defended his transfer policy. "The signings have been impeccable." There has been widespread criticism directed at Secco for bringing in Jean-Alain Boumsong, Tiago Mendes and Sergio Almiron, while letting Adrian Mutu leave and attempting to sell Giorgio Chiellini. Whispers have suggested that Juve will replace Secco with Napoli’s Pierpaolo Marino this summer, but the Bianconeri transfer guru stands by his efforts. “Sometimes we regret certain decisions,” Secco told Tuttosport. “No man is immune from mistakes in the market and it is too easy to talk with hindsight. “From time to time I regret Mutu leaving, but everything happened at a dramatic time in the club’s history. Rafa Benitez possibly regrets letting Momo Sissoko go. “But I think that the players who have signed for Juve over the past couple of seasons have been impeccable.” Sissoko has impressed in his time with the Old Lady, despite his arrival being greeted with cynicism by fans and journalists alike. “It’s no secret that we followed Sissoko for more than a year,” Secco explained. “In the end we were able to buy him and he has gone beyond our expectations to tell the truth. In my opinion, he is the best midfielder in our League today.” mehr braucht man eig.nichtmehr sagen! bearbeitet 14. April 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2008 mal so nebenbei... wie seriös ist die la republica als quelle? Qualitätszeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2008 also wenn du des sagst, dann nimm ich das was drinnen steht nicht ernst damits kein einzeiler ist: CdS meint, Milan wäre an Pazzini dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. April 2008 “In the end we were able to buy him and he has gone beyond our expectations to tell the truth. In my opinion, he is the best midfielder in our League today.” mehr braucht man eig.nichtmehr sagen! Nein, aber ein bisserl größer könntest es noch quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2008 damits kein einzeiler ist: CdS meint, Milan wäre an Pazzini dran. Pazzini wäre durchaus interessant! Wobei man mit Borriello einen mMn potenziell "besseren" um weniger Geld an der Hand hätte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2008 wie siehts eigentlich mit borriello aus? hat genua eine kaufoption? wenn ja, wie hoch ist die? wird er zu milan zurückkehren? wenn gila geht, hat er bei milan wohl durchaus chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Vargas bereit für die Roma Vargas wird Catania mit 99%iger Sicherheit am Saisonende verlassen. Und wir sind seine erste Wahl. HOLEN! BITTE!!! bearbeitet 15. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. April 2008 hmm... vargas und cicinho als av-paar ist schon sehr nett! bzgl milan: man hat cagliari für 50% von acquafresca 6mio+ die zweiten 50% von matri und storari geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Großzügiges Angebot, nur wozu? Borriello würde kaum mehr kosten und ist in meinen Augen der bessere Stürmer! Derweil soll es ein konkretes Angebot für Gattuso geben. Nämlich 20 Mio.€, Bieter: Real Madrid! Mittlerweile eine Situation die in eine falsche Richtung zu laufen scheint! bearbeitet 15. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts