MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2008 ich glaub nicht dass er noch eine saison im uefa cup spielen will. Mal abgesehen davon, selbst wenn Milan in die CL käme, sehe ich den Transfer nicht viel realistischer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. März 2008 Das war aber letzten Sommer! is ja wurscht... hab ja nur sagen wollen, dass mir ein jo lieber wäre als ein vagner love... Mal abgesehen davon, selbst wenn Milan in die CL käme, sehe ich den Transfer nicht viel realistischer!... gila gegen toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) is ja wurscht... hab ja nur sagen wollen, dass mir ein jo lieber wäre als ein vagner love... gila gegen toni Jo, wäre sicher einen Versuch wert. Da stellt sich nur die Frage wie teuer er wird! @Gila <->Toni Und Deutschland könnte Gila liegen. bearbeitet 17. März 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2008 Naja Toni wird nach dieser Saison denke ich schonmal nicht kommen;der spielt mindestens noch eine Saison bei den Bayern,seine Karriere wird er aber bei einem italienischen Klub beenden,vll.bei Milan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. März 2008 glaub da eher an florenz was karriere beenden angeht.bin sicher das es ihn dort nochmal hinziehen wird in ein paar jahren.ich glaube ausserdem nicht das bayern den eigentlich-e-schon-torschützenkönig gegen einen ersatzspieler eintauschen wird.dazu ist mr. hoeneß zu gefinkelt.und geld brauchen die ja nicht wirklich.sagmas mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. März 2008 ich seh eigentlich überhaupt keine chance, dass bayern toni ziehen lassen wird... warum auch? könnte mir zwar vorstellen, dass die bayern ihn letztes jahr evtl nur wegen dem niedirgen preis verpflichtet haben und evtl damit spekulierten, ihn 1 jahr später teurer zu verkaufen insofern er sich nicht aklimatisieren sollte.. jetzt zählt er mit ribery zu den puplikumslieblingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. März 2008 Mal abgesehen davon, selbst wenn Milan in die CL käme, sehe ich den Transfer nicht viel realistischer!... na, wie war da snoch mit unserer wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2008 na, wie war da snoch mit unserer wette Nach der Schlacht zählt man die Leichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2008 Toni hat bei Bayern fast eine Quote von 1,0 in Pflichtspielen, da gibts sicherlich gar keinen Grund, ihn ziehen zu lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann auf so eine Tormaschine nicht bauen wird, das hätte er dem Klub sicherlich schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. März 2008 Neben Amauri dürften auch Zaccardo und Barzagli Palermo verlassen dies teilte Zamparini heute mit. Für Amauri gibt es 6 konkrete Angebote, 2 aus Spanien, 1 aus England und 3 aus Italien darunter aber keines von Milan. Interesse zeigt Zamparini an den jungen Spielern Santacroce, De Ceglie und Acquafresca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Gestern gabs ein Treffen zwischen Secco und Foschi bezüglich Amauri. Palermo verlangt weiterhin 25 mio. € Ablöse. Juve will um den Preis zu drücken 2 Spieler, im Gespräch sind Palladino + De Ceglie, nach Palermo abgeben. Secco soll sich auch schon in Deutschland mit Diego und dessen Vater zu einem Gespräch getroffen haben. Werder verlangt 30 mio €, Juve will aber hingegen nur 20 mio. € zahlen. bearbeitet 18. März 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. März 2008 ja die zeiten sind wahrlich vorbei als juve solche summen noch als taschengeld an seine spieler abgab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2008 Gestern gabs ein Treffen zwischen Secco und Foschi bezüglich Amauri. Palermo verlangt weiterhin 25 mio. € Ablöse. Juve will um den Preis zu drücken 2 Spieler, im Gespräch sind Palladino + De Ceglie, nach Palermo abgeben. dann dürfte amauri wohl schon mit 1 1/2 beinen bei juve sein... wer ist momentan an zaccardo und barzagli dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2008 @ toni nochmal. wenn bayern ihn nach den bisherigen leistungen ziehen lassen würden wäre das schon sehr seltsam. bei milan könnte ich ihn mir zwar gut vorstellen aber sehe da keine wirklich großen chancen einer verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2008 @max.wie???Milan ist NICHT an Zaccardo und Barzagli dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts