Recommended Posts

Chi se ne frega!

:lol:

ich glaub nicht dass er noch eine saison im uefa cup spielen will.

Mal abgesehen davon, selbst wenn Milan in die CL käme, sehe ich den Transfer nicht viel realistischer!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war aber letzten Sommer! :holy:

is ja wurscht... hab ja nur sagen wollen, dass mir ein jo lieber wäre als ein vagner love...

Mal abgesehen davon, selbst wenn Milan in die CL käme, sehe ich den Transfer nicht viel realistischer!...

gila gegen toni :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

is ja wurscht... hab ja nur sagen wollen, dass mir ein jo lieber wäre als ein vagner love...

gila gegen toni :super:

Jo, wäre sicher einen Versuch wert. Da stellt sich nur die Frage wie teuer er wird!

@Gila <->Toni

:super:

Und Deutschland könnte Gila liegen. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

glaub da eher an florenz was karriere beenden angeht.bin sicher das es ihn dort nochmal hinziehen wird in ein paar jahren.ich glaube ausserdem nicht das bayern den eigentlich-e-schon-torschützenkönig gegen einen ersatzspieler eintauschen wird.dazu ist mr. hoeneß zu gefinkelt.und geld brauchen die ja nicht wirklich.sagmas mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh eigentlich überhaupt keine chance, dass bayern toni ziehen lassen wird... warum auch?

könnte mir zwar vorstellen, dass die bayern ihn letztes jahr evtl nur wegen dem niedirgen preis verpflichtet haben und evtl damit spekulierten, ihn 1 jahr später teurer zu verkaufen insofern er sich nicht aklimatisieren sollte..

jetzt zählt er mit ribery zu den puplikumslieblingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

na, wie war da snoch mit unserer wette :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Toni hat bei Bayern fast eine Quote von 1,0 in Pflichtspielen, da gibts sicherlich gar keinen Grund, ihn ziehen zu lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann auf so eine Tormaschine nicht bauen wird, das hätte er dem Klub sicherlich schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Neben Amauri dürften auch Zaccardo und Barzagli Palermo verlassen dies teilte Zamparini heute mit.

Für Amauri gibt es 6 konkrete Angebote, 2 aus Spanien, 1 aus England und 3 aus Italien darunter aber keines von Milan.

Interesse zeigt Zamparini an den jungen Spielern Santacroce, De Ceglie und Acquafresca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Gestern gabs ein Treffen zwischen Secco und Foschi bezüglich Amauri. Palermo verlangt weiterhin 25 mio. € Ablöse. Juve will um den Preis zu drücken 2 Spieler, im Gespräch sind Palladino + De Ceglie, nach Palermo abgeben.

Secco soll sich auch schon in Deutschland mit Diego und dessen Vater zu einem Gespräch getroffen haben. Werder verlangt 30 mio €, Juve will aber hingegen nur 20 mio. € zahlen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gabs ein Treffen zwischen Secco und Foschi bezüglich Amauri. Palermo verlangt weiterhin 25 mio. € Ablöse. Juve will um den Preis zu drücken 2 Spieler, im Gespräch sind Palladino + De Ceglie, nach Palermo abgeben.

dann dürfte amauri wohl schon mit 1 1/2 beinen bei juve sein...

wer ist momentan an zaccardo und barzagli dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@ toni nochmal. wenn bayern ihn nach den bisherigen leistungen ziehen lassen würden wäre das schon sehr seltsam.

bei milan könnte ich ihn mir zwar gut vorstellen aber sehe da keine wirklich großen chancen einer verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag