Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wär mir sehr recht. Inter hat eh zu viele Stürmer.

und er zeigt diese Saison wirklich keine guten Leistungn... Wenn man dann noch Geld für ihne bekommt sollte man nicht 2 mal überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Durchaus möglich, dass wir da schon unseren ersten neuen IV haben! :)

Milan: in arrivo un difensore dal Brasile

Il Milan si muove sul mercato per rinnovare la propria difesa in vista della prossima stagione: oltre al sempre più probabile ritorno in Italia di Zambrotta, i rossoneri avrebbero fatto firmare un pre-contratto a Alex Silva, 22enne difensore centrale in scadenza di contratto con il San Paolo. Il giocatore, reduce da un infortunio al ginocchio e alto 192 cm, è il fratello minore di Luisao del Benfica. In Brasile danno l'accordo per fatto.

(Tuttosport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also luisao wär mir da lieber...

weiß nicht so recht was ich von dem halten soll... war immerhin ein halbes jahr in der talenteschmiede von rennes (die ja einige tolle spieler herausgebracht haben) und hat sich dort nicht durchgesetzt...

wenn man schon ein junges talent verpflichten will, hätten wir selbst auch ein paar kandidaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Crespo ist ein Held! Für ihn scheint seine Karriere sowas wie eine Italien-Tournee zu sein! :D

Crespo: I Could Join Roma

Inter Milan star Hernan Crespo has admitted that it is possible that he could join Roma in the summer.

The 32-year-old has been one of Serie A's most prolific strikers over the past 10 years, however he has scored just three times this season due to a lack of first-team opportunities.

With Zlatan Ibrahimovic and Julio Cruz forming a wonderful partnership, Crespo has been restricted to just 10 appearances, seven of them starts, in the league this campaign.

Tuttosport believes that Inter are ready to sell one of their forwards in the summer, with Crespo and Adriano the favourites to be offloaded.

Roma have been linked with making a move, as this summer they will almost certainly purchase a penalty-box striker.

"Here I am well and I want to stay, but the Giallorossi are a great team and it is normal to dream about playing with [Francesco] Totti in the future," said Crespo.

"You never know."

goal.com

Sollte er es tatsächlich zur Roma schaffen, dann fehlt ihm eigentlich nur noch Juve! :lol:

nein danke,den könnt ihr euch gerne behalten...will ja hoffen das sensi nicht so blöd ist einmal einen stürmer zu kaufen und dann ausgerechnet den schwalbenkönig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja da kann ich roma eigentlich aufgrund des charakters auch nur abraten... spielerisch hat er schon was drauf, aber so gut is er sicher nicht... also bevor ich sojemanden hol, hol ich lieber gar niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
Corsport: Roma, contattato Huntelaar

La Roma cerca un attaccante di valore, obiettivo principale del mercato giallorosso per la prossima stagione. Secondo Il "Corriere dello Sport' i dirigenti giallorossi avrebbero incontrato l'Ajax e i manager di Klaas Jan Huntelaar. Il 24enne bomber, seguito da qualche tempo anche da Juventus e Fiorentina, rimane una prima scelta e nei giorni scorsi un emissario giallorosso è volato ad Amsterdam per una nuova presa di contatto con l'entourage del giocatore e con la società olandese.

das wär vielleicht geil...besser als unser lieber hernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve line up Flamini?

Arsenal ace Mathieu Flamini has been targeted by Juventus, according to English reports. Gunners boss Arsene Wenger reportedly feels that the player is close to signing for the Serie A giants, while other sources claim he has already signed for the Old Lady. Flamini has turned down a five-year deal and can leave the Emirates Stadium in the summer on a free transfer. The French international has been a key player for Arsenal, but Wenger allegedly fears he could follow in the footsteps of Patrick Vieira and move to Italy.

channel4.com

Ablösefrei wäre natürlich der Hammer, doch ich weiß nicht ob Flamini uns wirklich weiterhelfen kann, obwohl er natürlich eine Top-Saison spielt an der Seite von Fabregas, als defensiver Part sozusagen, aber genau das ist es ja. Wir würden einen Spieler wie Fabgregas brauchen, der einfach torgefährlicher ist als Flamini, denn solche Spielertypen haben wir mit Sissoko, Zanetti und Nocerino eigentlich genug. Aber trotzdem würde ich Flamini natürlich nehmen wenn er ablösefrei zu haben ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

channel4.com

Ablösefrei wäre natürlich der Hammer, doch ich weiß nicht ob Flamini uns wirklich weiterhelfen kann, obwohl er natürlich eine Top-Saison spielt an der Seite von Fabregas, als defensiver Part sozusagen, aber genau das ist es ja. Wir würden einen Spieler wie Fabgregas brauchen, der einfach torgefährlicher ist als Flamini, denn solche Spielertypen haben wir mit Sissoko, Zanetti und Nocerino eigentlich genug. Aber trotzdem würde ich Flamini natürlich nehmen wenn er ablösefrei zu haben ist.

nur mit dem unterschied, dass alle 3 schlechter sind als flamini.so gesehen sollt ean ihn holen und die 3 verkufen.wobei zanetti ist ne ausnahme.sagen wir 2 von 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, wird unser nächster Goalie ,öglicherweise Hugo Llloris heißen, sofern es sich die Herren B & G nicht doch noch anders überlegen!...

Milan, sempre più Lloris

Se il Milan aveva bisogno di ulteriori conferme, può dirsi soddisfatto dall'ultimo match di Ligue1 tra Saint Etienne e Nizza: Hugo Lloris (21), man of the match, non ne ha lasciata passare una, congelando il risultato sullo 0-0 nonostante l'assedio dei padroni di casa biancoverdi. E così Lloris, osservato anche nel weekend da persone dell'Universo Milan, è sempre più vicino a sbarcare in Italia a giugno: con tutta probabilità sarà lui, già promosso anche a Milanello dallo staff tecnico (con un William Vecchi, preparatore dei portieri, deciso), a difendere la porta della squadra di Carlo Ancelotti. Contratto in scadenza 2009, Lloris sarebbe preferito per valutazione economica ed età al connazionale della Fiorentina, Sebastian Frey.

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht, wird unser nächster Goalie ,öglicherweise Hugo Llloris heißen, sofern es sich die Herren B & G nicht doch noch anders überlegen!...

Der war ehemaliger U21-Keeper der Equipe Tricolore und gehört neben Péle von Le Mans (an dem bereits einige engl. Clubs dran sein sollen) sowie Mandanda (Marseille) zu den größten Torhütertalenten in Frankreich. Bin etwas überrascht, daß Milan den Jungen holen will - hätte mit einem bereits SerieA-erprobten und erfahrenen Torhüter à la Frey, Amelia oder Handanovic als neuem Milan-Keeper spekuliert. :smoke:

Aber gut Dida und Kalac werden wohl nicht mehr lange spielen - viell. holt man ihn für die Zukunft und als 1er-Keeper wird doch noch ein Routinier verpflichtet ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der war ehemaliger U21-Keeper der Equipe Tricolore und gehört neben Péle von Le Mans (an dem bereits einige engl. Clubs dran sein sollen) sowie Mandanda (Marseille) zu den größten Torhütertalenten in Frankreich. Bin etwas überrascht, daß Milan den Jungen holen will - hätte mit einem bereits SerieA-erprobten und erfahrenen Torhüter à la Frey, Amelia oder Handanovic als neuem Milan-Keeper spekuliert. :smoke:

Aber gut Dida und Kalac werden wohl nicht mehr lange spielen - viell. holt man ihn für die Zukunft und als 1er-Keeper wird doch noch ein Routinier verpflichtet ;)

Ich denk eher, dass man Lloris langsam im Schatten von Kalac aufbauen will. Und ab 2009 wäre er dann wohl unser 1er Goalie.

Dida hingegen dürfte man "verschenken", denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich mit der Rolle als Nummer 3 zufrieden geben würde!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel würd der denn ablöse kosten??

also dida als nr.3 wär reine geldverschwendung bei dem was der verdient

und lloris im schatten von kalac???

ich sehs schon wieder vor mir... da kalac findet wieder zu seiner normalform der letzten jahre, dann stellt man lloris rein und dem gehts aufgrund der mangelnden erfahrung nicht besser...

i verstehs einfach net... und i beharre weiterhin darauf, dass man gila am saisonende gegen frey tauschen wird... punto e basta!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frey will aber nicht! Und Gila wohl auch nicht!...

Und Lloris dürfte es mittlerweile nicht mehr an Erfahrung mangeln. Der spielt eine Traumsaison in der Ligue 1 und ist obendrein die Nummer 1 Frankreichs im U21-Team. Also daran dürfte es wahrlich nicht scheitern!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juve target Premier duo

Juventus are lining up a double swoop for Premier League duo Micah Richards and Gael Clichy according to the English Press.

The Bianconeri have conceded 24 goals this term and need to add more security to their back-line ahead of next year's potential Champions League campaign.

The Daily Mail has claimed that Juve are willing to offer £20m for Manchester City's powerful centre-half Richards, who has recently signed a new contract with the Citizens.

The 19-year-old, who has been capped for England 11 times since making his debut in 2006, is currently out for six weeks following knee surgery.

The Turin side are also said to be keen on Arsenal left-back Clichy.

The French ace has been a regular for the Gunners for the past two seasons and could compete for a first-team berth with Cristian Molinaro.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

frey <-> gila tausch wäre ein hit.

zu der juve sache, woher habt ihr soviel geld^^

sind auf jeden fall gute spieler die ihr da holen wollt, wird allerdings nicht einfach die aus der premierleague zu holen und sie ins team zu integrieren, das ist immer das größte problem, da die in der premierl. ganz anders verteidigen als die mannschaften in italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag