rahzel - Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn Diego wirklich lieber zu Juventus geht als zu Real, will ich ihn sowieso nicht. Passen würde er aber sehr wohl zu euch. bearbeitet 8. Februar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Februar 2008 Mir persönlich würden ja schon Frey und Zambro reichen! @Quaresma Wenn das wahr wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Februar 2008 @Quaresma Wenn das wahr wird!... hehehe... dann müsstest deine quaresma-bettwäsche verbrennen :lo: quaresma würde aber brutal viel ablöse kosten, oder? wenn man ihn mit anderson vergleicht, muss die ablöse ja bei 40mio + liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) hehehe... dann müsstest deine quaresma-bettwäsche verbrennen :lo: quaresma würde aber brutal viel ablöse kosten, oder? wenn man ihn mit anderson vergleicht, muss die ablöse ja bei 40mio + liegen Was für ein dummes Klischee! @Quaresma-Ablöse Stimmt. Würde wohl so 40 Mio.€ Plus kosten!... bearbeitet 8. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2008 hehehe... dann müsstest deine quaresma-bettwäsche verbrennen :lo: quaresma würde aber brutal viel ablöse kosten, oder? wenn man ihn mit anderson vergleicht, muss die ablöse ja bei 40mio + liegen es steht was von 11 mio.pfund bzw HAMMER SENSATIONSMELDUNG AUS DEM HAUSE SECCO!!!!!!!!!! ein tausch zwischen Palladino und gilberto silva man möchte inen 32 jährigen, gegen einen jungen hoffnungsträger austauschen!!!!!!! bitte macht das!! spätestens dann, muss jeder einsehen, dass du und deine dodln fehl a platz seid und nicht das ist, was juve braucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2008 schad das keinen gibt mit denen sie das station verlustreich tauschen können, dann dürfte secco seinen namen endgültig in den turiner geschichtsbüchern verewigen. btw wenn schon dann sollten sie palladino für emerson anbieten, aber da müsstens schon noch sissiko drauf legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2008 das wäre viel zu intelligent.emerson spielt ja gut!sowas brauchen sie ja nicht,gute haben wir ja genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2008 naja, solltest dem guten alten secco ne bewerbung schreiben, so hoch werden deine chancen nie wieder sein, die nachfolge zambrottas anzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Februar 2008 Man stelle siich nur einen Juventino mit "DUX" hinten am Dress vor! Logischer mit der Nummer 69! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Februar 2008 die fans würden sicher einige coole sprechchöre für ihn finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2008 @Quaresma-Ablöse Stimmt. Würde wohl so 40 Mio.€ Plus kosten!... kann ich mir nicht vorstellen!... denke da an ~25€uronen!... aber wer weiß!... mal schaun, was passiert!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Februar 2008 würd ich normalerweise auch sagen, aber wenn ich bedenke, wieviel porto letztes jahr für pepe und anderson bekommen hat (die mmn deutlich weniger wichtig waren), dann wären wir ca. bei den 40mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2008 würd ich normalerweise auch sagen, aber wenn ich bedenke, wieviel porto letztes jahr für pepe und anderson bekommen hat (die mmn deutlich weniger wichtig waren), dann wären wir ca. bei den 40mio für pepe warens doch damals sogar um die 30mio €, oder? eigentlich ein wahnsinn, bzw. beeindruckend wie erfolgreich porto, mehr oder weniger ein "ausbildungsverein" wie ajax, immer wieder höchste ablösen für ihre talente erzielt. aber 40mio € für quaresma - gut, eigtl für jeden spieler außer c.ronaldo, messi & co. - kommen mir schon arg übertrieben vor. die ablösesummen sind zwar von haus aus schon mal ziemlich pervers heutzutage, aber das würde ich niemals riskieren. so sehr quaresma auch in portugeil abgeht, er hat sich bislang in keiner europäischen topliga festigen können. (ich weiß, barca, verletzung, usw...) mal schaun, was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2008 würd ich normalerweise auch sagen, aber wenn ich bedenke, wieviel porto letztes jahr für pepe und anderson bekommen hat (die mmn deutlich weniger wichtig waren), dann wären wir ca. bei den 40mio Habe irgendwo gelesen, dass in etwa zwanzig Millionen im Gespräch sind. Schon recht beeindruckend, wieviel Geld Porto stets einnimmt - 25m für Anderson, 30m für Pepe, 6m Diego, 16m Maniche, 10m Seitaridis, 50m für Carvalho & Ferreira, nochmal 20m für Deco.... und das alles in den letzten fünf Jahren. Wobei man auch sagen muss, dass sich alle diese Spieler bei ihren neuen Vereinen auch durchgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) ja aber Quaresma hat ja auch noch zeit...schau dir ronaldinho an wie lange der brauchte um wirklich,wirklich berühmt und begehrt zu sein.und ich meine nicht das in die fans von barca vergötterten sonder fans aus der ganzen welt egal ob er nun bei barca oder bei austria wien spielen würde... bearbeitet 9. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts