Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 Benvenuto Momo. Hoffe Ranieri schafft es und bringt ihn wieder dort hin, wo er vor seiner Augenverletzung war. Das Sissoko eine Menge Potential hat, ist wohl jedem bekannt, nun liegt es an ihm dieses auch langfristig abzurufen, glaube er zusammen mit Nocerino im Zentrum, das könnte funktionieren und wäre natürlich sehr zukunftsorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2008 Wobei man sagen muss, dass in dieser Saison C. Zanetti der Mann im MF ist, der am wenigsten wegzudenken ist. Gegen Lazio zwei Assists, gestern auch, er spielt im Moment sehr stark. Noce gefällt mir persönlich zwar sehr gut (hat auch gestern teilweise sein Potential gezeigt), ich denke aber dass Ranieri nach seinem Interview gestern wohl kaum auf Zanetti verzichten wird - und das kann ich ihm nicht einmal verübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Radu Stefan ist offiziell ein Lazio Spieler hier ein artikel dazu http://www.ilmessaggero.it/articolo.php?id...;sez=HOME_SPORT bearbeitet 28. Januar 2008 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2008 http://juventus.it/site/ita/NEWS_newsserie...8999A8CDC83.asp Ufficiale: Guglielmo Stendardo alla JuventusDepositato il contratto di prestito fino al 30 giugno del difensore Guglielmo Stendardo, che verrà presentato ai media alle 14. Diretta della conferenza stampa su Juventus Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2008 Jetzt hab ich am Ende doch noch einen Juventino in meinem Fanta-Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 Passt, zufrieden. Wenn wir ihn im Sommer noch um wenig Geld verpflichten können, passt das schon, außer er überzeugt bei uns nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, den was Legro und Grygera können, glaube ich kann Stendardo auch. So gesehen sehr positiv, da wir einen Ausländer (Boumsong) abgegeben haben, und einen Italiener geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2008 Soviel zum "Juve-Fan" Van der Waart: Van der Vaart disappoints Juve: 'I like Spain and England' Rafael Van der Vaart is a typical example of moody footballer, having launched signals to Juve, interviewed by the German magazine Focus, he said: "My preference goes to Spain because Lolita, my mother, was born in that country and before Italy comes England and the Premier League." The 24th years old Van der Vaart is the Hamburg captain. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Mellberg to join Juventus from July Juventus Football Club have officially signed player Erik Olof Mellberg with a contract starting July 1 2008, until June 30 2011. As is known, the player's contract with Aston Villa ends on June 30 2008. Swedish central defender Erik Olof Mellberg was born on September 3 1977 and after 3 years in the Spanish League at Racing Santander he was signed by Aston Villa in 2001, where he has played over 240 games in the last few years between Premier League, and national and international cups. An experienced central defender, Mellberg is also a regular in the Swedish national team, with whom he has played over 70 games since the year 2000. The defender expressed his satisfaction speaking from England: «I'm very happy about this agreement: this experience in Italy will be an important one, in a prestigious club and in one of the most important Leagues in the world. Now I must end the season in the best possible way with Aston Villa, but I really can't wait to join Juventus and give my best with the black and white shirt». It's an important asset to the team being set up by Claudio Ranieri for next season: «Mellberg – the Manager declared – is a player I know very well and I was already following him when I was at Chelsea. He's a central defender who can also play on the right, as he's doing this year. He has an imposing physique (height 1,87 m, weight 83 kg), but is very quick. Mellberg will give his contribution to Juventus in terms of international experience and quality. juventus.com Bis Juli Olof, hoffe du hilfst uns weiter. Bin gespannt was er bei uns spielen wird, denn in dieser Saison bei Aston Villa hat er bis jetzt ausschließlich RV gespielt, kann aber auch innen spielen. Bin zufrieden mit dieser Verpflichtung, ein sehr erfahrener und rotinierte Verteidiger, der nicht umsonst schon endliche Länderspiele auf dem Buckel hat. Birindelli wird im Sommer wohl aufhören, Zebina könnte uns eventuell verlassen und Criscito kommt im Sommer wieder zurück. Fehlt uns mMn eigentlich nur noch ein starker LV, der einen Molinaro ersetzt, denn er hat in der CL mMn nichts verloren. bearbeitet 28. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Bei der Konkurrenz wird Criscito bestimmt nicht zurück zu Juve gehen, außerdem hat Genoa ne Option auf ihn. bearbeitet 28. Januar 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2008 Glaub auch, dass Criscitos Zeit bei Juve fürs erste vobei ist! Wird so schnell nicht wieder in "bianconer" auflaufen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Januar 2008 sie sollten mich verpflichten als LV..also zambrotta nur jünger. ;-) bzw wünsche ich mir sosehr dass endlich heitingas kommt. auch wenns kein lv is....egal, der spielt dafür alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 Bei der Konkurrenz wird Criscito bestimmt nicht zurück zu Juve gehen, außerdem hat Genoa ne Option auf ihn. Naja, abwarten ob im Sommer nicht noch ein paar uns verlassen. Könnte mir schon vorstellen das Zebina, Grygera oder eventuell Legrottaglie uns verlassen könnten. Womöglich wäre Criscito auch eine gute Lösung für links hinten, da er einfach körperlich besser nach außen passen würde, aber da gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich ist jedenfalls klar, das Criscito zu Juve zurückkehren wird, wenn nich in diesem Sommer, dann im nächsten. Außerdem bin ich der Meinung das Molinaro auf gar keinen Fall erste Wahl sein darf in der kommenden Saison, denn sonst gewinnen wir nichts. Dadurch das wir ab Sommer wohl ein Überangebot in der Innenverteidigung haben, hoffe ich das Chiellini vielleicht wieder nach links rückt, ist nach Zambro die beste Lösung gewesen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Januar 2008 Dadurch das wir ab Sommer wohl ein Überangebot in der Innenverteidigung haben, hoffe ich das Chiellini vielleicht wieder nach links rückt, ist nach Zambro die beste Lösung gewesen bis jetzt. sehe ich eig.auch so........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2008 sie sollten mich verpflichten als LV..also zambrotta nur jünger. ;-) bzw wünsche ich mir sosehr dass endlich heitingas kommt. auch wenns kein lv is....egal, der spielt dafür alles andere Der liebe DUX, immer wieder für einen Witz gut! @Heitinga Und du reg dich je wieder über "Quaresma" auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 Ah shit, Paolo De Ceglie bis Sommer an Siena verliehen habe ich als LV ganz vergessen. Spielte zu Beginn zwar auch am linken Flügel als dritte Spitze, stellte sich aber als sehr gute Lösungen links in der Viererkette heraus und ist bei Siena hinter Loria und Portanova der Spieler mit den meisten Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts