SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Amsterdam - Der rumänische Fußball-Teamverteidiger Christian Chivu wechselt laut niederländischen Presseberichten von Ajax Amsterdam zu AS Roma. Der bisherige Kapitän des niederländischen Vizemeisters soll den Römern rund 18 Millionen Euro kosten, damit würde es sich um den teuersten Deal der Ajax-Klubgeschichte handeln. Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 und nächstes saison soll ja lucio kommen, dann hat as roma eine bombenabwehr mit chivu, lucio, samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ai Caramba... ich denke nur dass Chivu das Kraut in Romas Abwehr, zumindest kurzfristig, nicht fett machen wird... Auf jeden Fall heißts abwarten wie er sich in Italien zurechtfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Damit scheint der Cannavaro-Deal geplatzt zu sein, zumal die Giallorossi den italienischen Teamverteidiger eigentlich gewünscht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 ja super chivu wr mein liebling bei ajax!! jetzz bin ich as roma fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super! bitte bitte kommt auch cannavaro totti ist auch mein lieblingspieler und cassano jung,spritzig und einfach super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 jetzz bin ich as roma fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 freu mich persönlich das es nicht inter geworden ist. bin jetzt übrigens auch romafan. bin schon gespannt wie chivu sich ind er serie a schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 wer ist das denn auf dem fot0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 wer ist das denn auf dem fot0? ich denke Chivu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 ja super chivu wr mein liebling bei ajax!! jetzz bin ich as roma fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... wer ist das denn auf dem fot0? Wenn man Lächerlichkeit nicht mehr überbieten kann... Guter Einkauf von Roma. Wäre auch nicht der optimale Einkauf für Inter gewesen, ich denke Roma bringt Chivu mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Oh mein Gott, wie kann solche "Leuchten" vom ASB entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Oh mein Gott, wie kann solche "Leuchten" vom ASB entfernen? Gib dich damit ab, mit der Zeit fällt er dann gar nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 jaja alle gehen auf mich! ich probiere mich einfach zu bessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 ICH FINDE DAS SEHR SEHR SCHADE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts