Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. April 2016 Also der Ofczarek ist schon ein großartiger Schauspieler, gerade wenn er einen Irren spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2016 Also der Ofczarek ist schon ein großartiger Schauspieler, gerade wenn er einen Irren spielt.Sehr richtig.Aber ich will einen Tatort, wo: - ich bzgl. des Täters mitraten kann. - sich die Kollegen auch kollegial verhalten und nicht einfach auflegen, sich wild anschimpfen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Kommender Sonntag wieder Weimarer Tatort, Tschirner und Ulmen , immer schön schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. April 2016 Kommender Sonntag wieder Weimarer Tatort, Tschirner und Ulmen , immer schön schräg. Der Klamaukanteil ist halt schon sehr hoch, aber ich habe mich wirklich bestens unterhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Der Klamaukanteil ist halt schon sehr hoch, aber ich habe mich wirklich bestens unterhalten!nix zu widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2016 Ich fands schon ziemlich mies, trotz Nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 Ich fands schon ziemlich mies, trotz Nora kommt auch bei den öffentlichen kritiken nicht gut weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Der Start in die neue Saison war bis dato ja eher mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Anders gesagt Hattrick in Sachen fad, bescheuert, overacting. bearbeitet 7. September 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. September 2016 So kann man es auch nennen. Diesen Sonntag wohl Polizeiruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. September 2016 Den ersten fand ich ja noch ganz ok, der "Hal" war extrem lachhaft und der Österreicher war wie immer. Mafia, Türken, Jugos, organisierte Kriminalität oder Politik. Haben wir jemals einen "Klassiker" gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Im Sommer hams am ORF3 einen alten Marek in s/w wiederholt, hat praktisch nur in der PolDion gespielt, was aber aufgrund der Dialoge feinst gemacht. Die Mareks, d.s. ja Klassiker, könntens auch mal wiederholen. Und ein Wr. Tatort vielleicht mal wieder ein normaler Krimifall ohne Migranten, Menschenhandel, Asylthema, Zuhälter, Nutten. Und ein glaubhaftes Drehbuch ohne Schwachsinn a la Blondie aus Hannover besiegt alleine die russische Frauenhändermafia, Krassnitzer wird im Spital vom Zuhälter besucht und ist in 5 min von Simmering in Liesing, asiatische Gangstabitch randaliert am Naschmarkt. bearbeitet 7. September 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 7. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 54 Minuten: Den ersten fand ich ja noch ganz ok, der "Hal" war extrem lachhaft und der Österreicher war wie immer. Mafia, Türken, Jugos, organisierte Kriminalität oder Politik. Haben wir jemals einen "Klassiker" gehabt? "Superzwölfer" aus dem Jahre 1987 ist ein absoluter Klassiker! Generell muss ich sagen, das an die alten "Fichtl" - Tatorte bis heute nichts mehr herangekommen ist! Falls ihr die noch nicht kennt's, dann unbedingt nachholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts