Bester Torhüter weltweit?


Bester Torhüter weltweit?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hast du den heuer spielen gesehen, da waren ein paar echte "Minikatastrophen" dabei!... :glubsch:

Meine Rede, auf Cech kann man nicht tippen. Mir fällt da spontan das 0:1 gegen Arsenal und das 4:4 gegen Aston Villa ein, wo er an entscheidende Gegentreffer schuld war. 8P

Cech war mal der beste, aber seit seinem Genickbruch hat er den Status ganz klar verloren.

Ich hab auf Buffon getippt, und bei den Talenten auf Fabianski, aber auch von Akinfeev wird man noch einiges hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

lachts mich nur aus, aber die nummer eins ist und bleibt:

OSWALDO SANCHEZ!!!!!!!!!! :super::super::super::super::finger:

bei den talenten bin ich auf seite von adler, aber auch akinfeev wird sicher auch einmal ein klasse-tormann, warum hier aber ein petr cech gewählt wird, ist mir ein rätsel... :kebab::hammer:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie kann nur Jens Lehmann in so einer Wertung auch nur ansatzweise vorkommen?:o

Ein Ersatzgoalie von Arsenal, der nie wirklich guut war.

Größtes Tormanntalent is eindeutig der Toselli von der U20 Mannschaft von Chile oder haben den schon alle vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mal abgesehen von Cafu kaum mehr einer und mittlerweile leider aus gutem Grund!

Dida war 2001-04 einer der Besten, heutzutage ist er nicht mal mehr eine Erwähnung wert!...

Dida war mal gut? Ich fand den immer katastrophal. Hat immer von einer guten Abwehr und paar Ausrutschern nach oben profitiert, aber ansich nicht würdig Tormann so einer Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Dida war mal gut? Ich fand den immer katastrophal. Hat immer von einer guten Abwehr und paar Ausrutschern nach oben profitiert, aber ansich nicht würdig Tormann so einer Mannschaft zu sein.

genau. aber wenn wer hier anderer meinung soll er ein spiel erwähnen wo dida gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.