Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 4, 2008 Ich hoffe jetzt mal, dass es diesen Fred noch NICHT gibt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted January 4, 2008 [x]dida 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 4, 2008 Heißt das, es hat den Fredl noch nicht gegeben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ForzaViola91 Posted January 4, 2008 [x] Petr Cech 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Posted January 4, 2008 [x] Buffon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 4, 2008 [X] Casillas ^^weil einer anderer gewählt hat, welcher? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 5, 2008 (edited) Ganz klare Nummer 1: Gigi Dann Casillas & Frey und dann lange wieder nichts!... Edited January 5, 2008 by MILANISTA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 5, 2008 (edited) Frey wär einer von denen gewesen, die ich noch dazugenommen hätte, wenn ich mehr Antworten hätte einbauen können, so auch Gomes, Helton, Sörensen, Canizares, Reina.....Bei den Talenten hab ich noch Schmeichel, Ma-Kalambay, Krul und sicher noch genügend andere vergessen, aber mit dem hab ich eh gerechnet... Edited January 5, 2008 by Sandmännchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 5, 2008 Keine Ahnung wie man Sebastien Frey nicht auf der Liste haben kann, va wenn dann so Leute wie Paul Robinson, Dida oder Shay Given auftauchen! Da kannst gleich den Macho auch drauf schreiben!... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 5, 2008 An Frey hab ich spontan nicht gedacht gehabt, ist mir eh gleich nachher eingefallen. Was Dida, Given, Robinson betrifft, das soll nicht heißen dass ich die besagten Keeper gut finde - wobei mir Given gefällt! - aber es gibt genügend Leute, die zB einen Dida für einen guten Keeper halten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted January 5, 2008 Mal abgesehen von Cafu kaum mehr einer und mittlerweile leider aus gutem Grund! Dida war 2001-04 einer der Besten, heutzutage ist er nicht mal mehr eine Erwähnung wert!... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Posted January 5, 2008 [X] Buffon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted January 5, 2008 (edited) Ganz klar Gigi Buffon Edited January 5, 2008 by Berni101 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Posted January 5, 2008 kahn er ist zwar ah schwuler aber er war der beste und wird es auch immer bleiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Posted January 5, 2008 kahn er ist zwar ah schwuler aber er war der beste und wird es auch immer bleiben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts