DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2008 brrrrrrrrrrrrrrrrrr tiefkühlpizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Januar 2008 Spar hat glaub ich 2 Ristorante mit irgendeinem Gutschein (?) um ~2,69.zum glück hab ich am postkastl ein "bitte keine werbung"-pickerl oben.die pietro pizzi aktion hab ich auch schon genutzt, natürlich ebenfalls mit "meine 10". tragisch fand ich nur, dass sie bei meinem billa am freitag keine diavolo mehr im tiefkühlfach hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Gibt's irgendwo vernünftige Preise? Die 2,79 (sogar für Clever Pizzen!) sind ja wohl a Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) vergeßt den ganzen pietro pizzi dreck. wenns schon eine tiefkühlpizza sein muß, dann diese hier... Der Pizza Boden aus bestem Weizenmehl und mit kaltgepresstem Olivenöl aus 1. Pressung wird handgerollt und dann im Ofen vorgebacken. Danach wird der Pizzaboden mit erntefrischen geschälten Tomaten, Mozzarella und Basilikum belegt. Zutaten aus biologischer Landwirtschaft* Weizenmehl*, Mozzarella* (18%), Tomaten* (18%), Wasser, Meersalz, Sonnenblumenöl*, Olivenöl extra vergine*, Hefe*, Basilikum* bearbeitet 3. Februar 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 seit die ristorante pizza von 2,49 auf 2,80 gestiegen is, hab ich mich nach alternativen umgesehen. beim penny gibts so a doppelpack thunfisch pizza um 2,8€ und schmeckt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2009 vergesst tiefkühlpizzen! der moderne mann kauft sich pizzateig(inklusive tomatensauce und geriebenem käse) um 2,50 beim zielpunkt! da kann man wenigstens seiner fantasie freien lauf lassen was man draufhaut und hat echt für einen ganzen tag was zum essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Die Amerikanischen Tiefkühlpizzen sind auch sau gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Februar 2009 und hat echt für einen ganzen tag was zum essen! nudeln nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Februar 2009 vergesst tiefkühlpizzen! der moderne mann kauft sich pizzateig(inklusive tomatensauce und geriebenem käse) um 2,50 beim zielpunkt! da kann man wenigstens seiner fantasie freien lauf lassen was man draufhaut und hat echt für einen ganzen tag was zum essen! wenn i kochen wollen würd, tät i doch ned tiefkühlzeug essen müssen. letztlich in der strohwitwerwoche vom zielpunkt 6er pack salamibaguette erstanden um feine 1,99 (oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Februar 2009 vergesst tiefkühlpizzen! der moderne mann kauft sich pizzateig(inklusive tomatensauce und geriebenem käse) um 2,50 beim zielpunkt! die vom Merkur und vom Hofer sind klasse! Zielpunkt hab ich noch nie probiert, wird nachgeholt da kann man wenigstens seiner fantasie freien lauf lassen was man draufhaut und hat echt für einen ganzen tag was zum essen! ganzen Tag? also bitte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2009 wenn i kochen wollen würd, tät i doch ned tiefkühlzeug essen müssen.kochen?das belegen dauert maximal 10 minuten(inklusive singen ) und danach haut mans halt für 20 minuten ins backrohr. so viel zeitersparnis hat man bei einer tiefkühlpizza nicht unbedingt. erst recht nicht wenn man mehr als eine pro tag isst. mittlerweile kommt in den tiefkühler nur noch das tolle pfannenzeug vom hofer(und eventuell gelegentlich vodka oder ähnliches) die vom Merkur und vom Hofer sind klasse! Zielpunkt hab ich noch nie probiert, wird nachgeholt beim hofer isses leider fast immer ausverkauft und es gibt nur die komischen teigtaschen im selben regal(kauft die überhaupt IRGENDWER? )von der lidl-variante würd ich übrigens abraten, da ist die tomatensauce äußerst "komisch". ganzen Tag? also bitte :hää?deppat?:sag bloß du haust dir so eine fette pizza auf einmal rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Februar 2009 kochen? das belegen dauert maximal 10 minuten(inklusive singen ) und danach haut mans halt für 20 minuten ins backrohr. so viel zeitersparnis hat man bei einer tiefkühlpizza nicht unbedingt. erst recht nicht wenn man mehr als eine pro tag isst. mittlerweile kommt in den tiefkühler nur noch das tolle pfannenzeug vom hofer(und eventuell gelegentlich vodka oder ähnliches) 10+20 min + irgendwelchen belagsmist kaufen, eventuell noch kleinschneiden gegen 15-18 min tk-pizza. danke, keine fragen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2009 10+20 min + irgendwelchen belagsmist kaufen, eventuell noch kleinschneiden gegen 15-18 min tk-pizza. danke, keine fragen mehr.kleinschneiden is scho einberechnet. probiers einmal aus und du wirst vom geschmacksunterschied überwältigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 pizzateig kaufen, tomatensauce drauf, würzen, belegen, schmeckt um WELTEN besser zu viel aufwand. ich mach höchstens pimp my pizza(mit shitloads of knoblauch ) vergesst tiefkühlpizzen!der moderne mann kauft sich pizzateig(inklusive tomatensauce und geriebenem käse) um 2,50 beim zielpunkt! da kann man wenigstens seiner fantasie freien lauf lassen was man draufhaut und hat echt für einen ganzen tag was zum essen! ganzen Tag? also bitte :hää?deppat?: Bitte bedenken, der Casbi is 1,40m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2009 Die "Frische" im Kühlregal beim Hofer is ned so übel (die um 1,50 oder 1,70 glaub ich), hält sich wohl dank Chemie auch ein paar Tage im Kühlschrank, auf jeden Fall besser als die Tiefkühlpizzen... Ansonsten hat der Csabi schon recht, selber Belegte sind am besten, aber da kann man dann auch schon was gscheites anderes Kochen bei der Zusatzhackn, es geht ja wohl zumeist um Packerl auf, rein in Ofen, Fressen, man will sich ja soviel Hackn wie möglich ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts