Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 soderle thread is aufgemacht. vieleicht könnt der iceman noch die ganzen postings aus dem forza/antiforza hierher verschieben mein persönliches pizzaranking sieht wie folgt aus: 1. dr. oetker ristorante 2. dr. oetker ciabatone 3. spar eigenmarke 4. hofer eigenmarke(3erpack, nicht 2erpack die sind zu teuer ) preis/leistungsmäßig ist eindeutig die hofer eigenmarke am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 pizzateig kaufen, tomatensauce drauf, würzen, belegen, schmeckt um WELTEN besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 BoFrost-pizzen hab ich eigentlich am liebsten, wenn davon keine im haus ist altenativ auch mal etwas (überraschend) billiges vom Spar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 pizzateig kaufen, tomatensauce drauf, würzen, belegen, schmeckt um WELTEN besser zu viel aufwand. ich mach höchstens pimp my pizza(mit shitloads of knoblauch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 immer pizzen fressen, und dann neujahrsvorsätze haben, abzunehmen. zach wird man durch zaches essen esse ganz selten pizza, selbstgekochtes ist doch um welten besser, wie schon erwähnt. sollte sich aber doch eine pizza in mein tiefkühlfach verirren, dann nur diese: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 immer pizzen fressen, und dann neujahrsvorsätze haben, abzunehmen. zach wird man durch zaches essen zum glück hab ich keine derartigen neujahrsvorsätze :love: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) zu viel aufwand. ich mach höchstens pimp my pizza(mit shitloads of knoblauch ) :love: ! Kann ich zweimal unterschreiben bearbeitet 2. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 zum glück hab ich keine derartigen neujahrsvorsätze :love: ! naaaaajo steinigt mich: ich ess am liebsten die Clever (3er Pack)Pizzen wo ich dann selber noch an Käse drauftu und zwecks die Vorsätze: man kann Pizza mögen und gleichzeitig abnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 man kann Pizza mögen und gleichzeitig abnehmen...dazu müsst man halt was tun und nicht so ein zaacher dodl sein wie ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Dr. Oetker Ristorante Pizza Salami mit einer extraportion käse drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ans steht fest, die Pietro Pizzi von Dr. Ötker is the best! Die is schon gleich gut wie die schlechteste Pizza in der Pizzeria in unsrer Umgebung... und schlecht is die auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 dazu müsst man halt was tun und nicht so ein zaacher dodl sein wie ich... sind ja Ferien... jetzt ist die Chance von den pizzen wegzukommen!!! Sepps aktueller Pizza-Count: Tage im Jahr: 02 Pizzen verdrückt : 02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 die ist schrecklich, die besteht ja zu 95% aus luft... die ciabatone von dr. oetker grad noch gut, ansonsten mag ich eher knusprige pizzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts