Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 Ein guter Trainer sollte immer die aktuell besten Spieler aufstellen, die derzeit am leistungsfähigsten sind, doch das ist bei uns mit Sicherheit nicht der Fall. Natürlich. Hast du nicht eigentlich im Beisl zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Natürlich. Hast du nicht eigentlich im Beisl zu tun? Wenn du mit der Arbeit von Zellhofer zufrieden bist, freut mich das sehr für dich. Ich habe da eben eine andere Meinung und ich wette, wenn ein internationaler Spitzentrainer das Training der Austria ein paar Tage beobachten würde, würde er sich fragen was in Österreich alles falsch läuft. GZ hat eindeutige Lieblinge, wie sonst ist zu erklären das ein Aigner oder Majstorovic zu soviel Einsatzzeit kommen. Das Safar im Frühjahr die Nummer 1 ist steht auch schon jetzt fest, obwohl die Vorbereitung noch nicht einmal richtig begonnen hat. Ich habe bei GZ selten irgendwelche taktischen Meisterleistungen oder Ideen erkennen können. Er wirkt so träge und kann überhaupt nicht rasch reagieren, wenn irgendetwas überraschendes passiert. Wenn z.B. ein Sariyar bereits eine gelbe Karte hat und dauernd provoziert und eine rote Karte riskiert, muss man ihn normalerweise sofort auswechseln, solche Dinge sind bei den meisten Trainern normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Januar 2008 Ein guter Trainer sollte immer die aktuell besten Spieler aufstellen, die derzeit am leistungsfähigsten sind Genau so ist es, und deswegen spielt auch momentan noch Bak und nicht Madl. Hast dich wohl auf Bak eingeschossen, weil er die Saison so schlecht begonnen hat. Mal wieder genauer hinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 Ich habe im Stadion noch NIE Zellhofer Sprechchöre gehört. Auf der Nordtribüne höre ich auch oft das Wort Bauerntrainer, ich habe nicht das Gefühl, dass Zellhofer von der breiten Masse anerkannt wird. Nur hier im ASB ist das anscheinend anders, warum auch immer. Das mit der Nord kann schon sein, das glaub ich dir schon. Deshalb sind Unterhausspiele relativ interessant, wenn man sich ältere Fans anhört, wie die sich auch heute noch über Fussballer aufregen können *g*. Nein, wirklich, ich find sowas klasse, auch wenn ich als aktiver Fan eher auf die Fantribüne gehöre. Was ich eigentlich sagen wollte: Es gab in den letzten beiden Heimspielen sehr wohl Sprechchöre für den Trainer. Zwar nicht von der ganzen West, aber es gab sie. Auch beim Fanstammtisch haben wir ihn gespannt zugehört und Schurl gsagt, was wir von ihm halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Das mit der Nord kann schon sein, das glaub ich dir schon. Deshalb sind Unterhausspiele relativ interessant, wenn man sich ältere Fans anhört, wie die sich auch heute noch über Fussballer aufregen können *g*. Nein, wirklich, ich find sowas klasse, auch wenn ich als aktiver Fan eher auf die Fantribüne gehöre. Was ich eigentlich sagen wollte: Es gab in den letzten beiden Heimspielen sehr wohl Sprechchöre für den Trainer. Zwar nicht von der ganzen West, aber es gab sie. Auch beim Fanstammtisch haben wir ihn gespannt zugehört und Schurl gsagt, was wir von ihm halten. Gerade die Westtribüne war am Anfang gar nicht begeistert das wir einen Trainer von Rapid verpflichten. Ich war zwar in dieser Saison nie auf der Westtribüne, aber die Sprechchöre können nicht sehr laut gewesen sein, wenn man sie auf der Nordtribüne in der Mitte nicht gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 Besser er geht zu Rapid. naja schlechter kanns fast nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 naja schlechter kanns fast nicht werden Ihr habt wenigstens einen Trainer der sich ab und zu was Intelligentes einfallen lässt und junge Spieler einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2008 Das ein Madl bei einem objektiven Trainer, gegen einen alternden Bak keinen Chance hat, schau ich mir an. geh komm, dein hass gegen bak ist absolut lächerlich, bak hatte am anfang einen groben schnitzer gegen salzburg und in folge dessen paar unsicherheiten, dann hat er sich schnell gefangen und hat klassepartien geliefert, oder schaust du noch zu im stadion? Jacek Bak hat übrigens in einem Interview gemeint, das er sicher nicht Deutsch lernt, da er ja sowieso nur zwei Jahre in Österreich bleibt. Ist diese Aussage nicht eine Frechheit? Die meisten Spieler die ins Ausland gehen, lernen vorher schon die jeweilige Landessprache um sich gut integrieren zu können. hab ich nicht gelesen, aber von nahezu jedem jungen spieler liest man das er austria nur als sprung brett benutzen will und ins ausland mag.... ist das nicht eine frechheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 geh komm, dein hass gegen bak ist absolut lächerlich, bak hatte am anfang einen groben schnitzer gegen salzburg und in folge dessen paar unsicherheiten, dann hat er sich schnell gefangen und hat klassepartien geliefert, oder schaust du noch zu im stadion? hab ich nicht gelesen, aber von nahezu jedem jungen spieler liest man das er austria nur als sprung brett benutzen will und ins ausland mag.... ist das nicht eine frechheit? Jacek Bak wird die Austria nach seinen zwei Jahren Vertragslaufzeit einfach verlassen und er wird der Austria nicht viel gebracht haben. Bei den jungen Spielern kann man wenigstens eine Ablösesumme einstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr habt wenigstens einen Trainer der sich ab und zu was Intelligentes einfallen lässt und junge Spieler einbaut. ich will ja kein i-tüpfelreiter sein aber diese formuleirung ist doch seeehr kühn egal, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 ich will ja kein i-tüpfelreiter sein aber diese formuleirung ist doch seeehr kühn egal, lassen wir das. Ich weiß schon dass Peter Pacult nicht gerade sehr intelligent wirkt, aber aus seinen beschränkten Möglichkeiten holt er zumindest das Optimum heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr habt wenigstens einen Trainer der sich ab und zu was Intelligentes einfallen lässt und junge Spieler einbaut. Mit diesem Statement sorgst du sicher für gewisses Amüsement im Channel des Wiener Mitkonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2008 Heute hat mir irgendjemand beim Würstelstand am Schwedenplatz erzählt dass sich ab sofort angeblich Frank Vranitzky um die Sponsorensuche kümmern wird. ich hab selten ein seriösere quelle gehört. traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr habt wenigstens einen Trainer der sich ab und zu was Intelligentes einfallen lässt und junge Spieler einbaut. Mag sein, aber höre dich mal um, welchen Charakter der Pacult hat angeblich... Egal, Rapdi soll hier nicht das Gesprächsthema sein. Und wegen Zellhofer: Klar kann man einen Trainer, der von Rapdi zur Austria kommt, nicht sofort ins violette Herz schließen, aber ich persönlich finde, dass er gute Arbeit leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 Und wegen Zellhofer: Klar kann man einen Trainer, der von Rapdi zur Austria kommt, nicht sofort ins violette Herz schließen, aber ich persönlich finde, dass er gute Arbeit leistet. Nebst dem Zellhofer nicht die Spur der Charakterschwächen aufweist, die einen Paraderapidler normalerweise auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts