Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

geht Rapid den richtigen Weg ?

26 Beiträge in diesem Thema

Rapid ist - speziell diese Saison - aus finanziellen Mitteln gezwungen, kleine Kuchen zu backen und hat sich deshalb von vielen Spielern getrennt, die nicht mehr in das Gehaltschema gepaßt haben ( Herzog,Knez,Sobotzik,Laursen usw )

Rapid setzt wieder verstärkt auf junge Spieler - im krassen Gegensatz zu unseren Mitbewerbern Austria, GAK,Sturm usw

diese Spieler sind natürlich Formschwankungen unterworfen und auch in der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit - deshalb sind Formtiefs vorprogrammiert

was passiert, wenn unsere Jungen nach einigen Jahren die positive Entwicklung geschafft haben ? ( Wallner,Ivanschitz,Hofmann,Kulovits,Sturm,Feldhofer,Payer,Kienast,Garics usw )

dann werden sie von finanzstarken Vereinen abgeworben !!

Es wird keinen Spieler geben, der um weniger Geld bei Rapid bleiben wird - die Philosphie, eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, wird in die Hose gehen

Deshalb glaube ich, daß sich die Mannschaft jedes Jahr gravierend ändern wird - daher muß den Verantwortlichen kar sein, immer laufend interessante Spieler zu beobachten - der Mandrekodeal zu Mattersburg wurde ideal eingefädelt ( haben jetzt mit Kühbauer und Mandreko 2 Spieler, die für 3 Jahre die Mannschaft entscheidend führen können und die nötige positive Stimmung verkörpern )

bei Rapid herrscht immer noch das Beamtendenken vor - man legt sich mit den Veilchen und Stronach an ( obwohl man wissen muß, daß der Austrokanadier den längeren Arm hat )

wichtiger wäre, die eigenen Probleme klarer zu erkennen und endlich Akzente setzen, die Rapid wieder an die Spitze bringen ( auch dieses Jahr werden wir wieder durch das Tal der Tränen wandern !)

nachdem sich in den letzten Wochen bezüglich neuer Spieler nichts getan hat, sehe ich die kommende Saison wieder auf Platz 4-6 ( aber daran haben wir uns schon gewöhnt )

daher für mich: kein Abo

kein Rapidmitglied

nur wenig LIVE-Spiele

diese EInstellung haben - ausgenommen vom harten Kern - die meisten Rapidler, die Zuschauerzahl ( minus 11 Prozent ) bestätigt meine Aussage

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jajapasst schon, nicht mitbekommen das bereits über die neue Saison diskutirt wird? Wie oft willst du solche Topics noch aufmachen?

Außerdem ist mit der Jugend sehr wohl was zu erreichen, siehe Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne endlich wieder bei Rapid ein klares Konzept !

2 gute Abwehrspieler wurden geholt ( Hiden + Burgstaller )

dazu Martinez, der einer der besten Spieler der abgelaufenen Saison in der 1.Liga war

der Iraner wird uns gesponsert - so schlecht kann der als ehemaliger Teamkapitän auch nicht sein

bei der Stürmersuche sind Schöttel und Co auch sehr aktiv - Wunschkanditat Glusevic erhielt von Utrecht ein besseres Angebot - Lawaree kostet eine zu hohe Ablöse ( nicht einmal die Veilchen bezahlen für neue Spielre Ablösen ) - Linz und Prarapatits werden nur verliehen ( welcher Verein gibt sich als Ausbildsfiliale der Veilchen her ? ) - Samerreh ist ein unbeschriebenes Blatt -

Akagündüz besitzt derzeit die größten Chancen - es tut sich etwas hinter den Kulissen - es hat nur den Schein, daß die Herren in Sommerpause sind

ich bin optimistisch für die kommende Saison !!

Rapid braucht einen STürmer - keinen Fußballpensionisten Mandreko

schlimm sieht es aus beim Kader für die neue Saison

abspecken bis wir verhungert sind

der Mandrekodeal zu Mattersburg wurde ideal eingefädelt ( haben jetzt mit Kühbauer und Mandreko 2 Spieler, die für 3 Jahre die Mannschaft entscheidend führen können und die nötige positive Stimmung verkörpern )

diese drei postings aus der letzten zeit verdeutlichen meine aussage wonach du deine meinung änderst wie andere ihre unterhosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daher für mich: kein Abo

kein Rapidmitglied

nur wenig LIVE-Spiele

sowas nennt man Fan?

Kommst also nur ins Stadion wenn wir auf dem 1.Platz sind oder wie?

Scheiss Gloryhunters :x

P.S: Stimmt, du änderst deine Meinung wirklich jede Woche :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daher für mich: kein Abo

            kein Rapidmitglied

            nur wenig LIVE-Spiele

sowas nennt man Fan?

Kommst also nur ins Stadion wenn wir auf dem 1.Platz sind oder wie?

Scheiss Gloryhunters :x

P.S: Stimmt, du änderst deine Meinung wirklich jede Woche :nein:

wieso nimmst du den überhaupt ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daher für mich: kein Abo

            kein Rapidmitglied

            nur wenig LIVE-Spiele

sowas nennt man Fan?

Kommst also nur ins Stadion wenn wir auf dem 1.Platz sind oder wie?

Scheiss Gloryhunters :x

P.S: Stimmt, du änderst deine Meinung wirklich jede Woche :nein:

echt wahr. das sind mir die liebsten! die sogenannten "rapid fans"! nur im stadion wenn der erfolg da ist.

ich bin zwar auch kein mitglied mehr und habe auch kein abo, aber ich hab wenigstens einen guten grund...kein geld! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne kein forum in dem der herr greenspan, nicht durch "dumme" kommentare aufgefallen wäre!!

ausserdem habe ich mein abo verlängert obwohl ich im herbst nur 2 - 3 spiele werde sehen können, da ich arbeiten muss!!

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht alle den Greenspan nicht. Ihr müsst ein bißchen pluralistischer denken. Greenspan denkt keineswegs so wie eine kleine Minderheit. Er ist in gewisser Hinsicht repräsentativ für eine bestimmte Art von Fußballfan. Aber Gloryhunter ist er keiner, dafür postet er viel zu viel.

Wichtig wäre, wenn sich die Klubverantwortlichen, die so gerne Internetforen durchstöbern, überlegen würden, wie man Leute wie den guten Greenspan ins Stadion locken kann. Wenn der Greenspan kommt, kommen auch seine Brüder im Geiste und wir haben um 1.000 Zuseher pro Spiel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gloryhunter ist er keiner, dafür postet er viel zu viel.

Was hat denn das damit zu tun? Das heisst wenn ich wenig poste bin ich ein Gloryhunter??

Wenn der Greenspan kommt, kommen auch seine Brüder im Geiste und wir haben um 1.000 Zuseher pro Spiel mehr.

hä?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die rückläufigen zuschauerzahlen betrifft, ist mmn u.a. der erfolg und v.a. die beherzte spielweise der mattersburger mit"schuld".

rapid hat immer zu einem grossen teil von den fans aus dem burgenland gelebt.

doch nun haben sie selbst einen verein, auf den sie wieder stolz sein können.

und anstatt sich die strapaz nach wien anzutun, um dort eine herummurksende rapid zu sehen, bleiben sie lieber "daheim" und erleben jedesmal ein fussballfest. selbst bei niederlagen ist die stimmung fantastisch.

mittlerweile kenne ich sogar einige wiener, die lieber nach mattersburg fahren, um fussball zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.