Recommended Posts

Austriaholic

Ist sicher in Röthis!

WIR ZÜNDEN RÖTHIS AN

scheinbar darfst deine brandkünste in altach unter beweis stellen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheinbar darfst deine brandkünste in altach unter beweis stellen :clap::clap::clap:

aha, und wo soll gespielt werden? unser kunstrasenteil wird bis dahin wohl kaum fertig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

aha, und wo soll gespielt werden? unser kunstrasenteil wird bis dahin wohl kaum fertig sein.

hab ich mir auch gedacht aber laut austria-lustenau soll es so sein..

derFremde hats mal auch gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich mir auch gedacht aber laut austria-lustenau soll es so sein..

derFremde hats mal auch gesagt..

Lt. letzterer Info's brauchts einige "wärmere" und regenfreie Tage um den Kunstrasenplatz doch noch vor dem Frühling zu installieren.

Temperaturen wurden ja etwas besser, aber geregnet hats scho.. denke nicht das der Kunstrasen fertig ist oder fertig wird...

Der Fremde weis wohl eher wie die Lichtlein im Bullenstadion funkeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte noch den schnellrieder unter "stars" bei austria lustenau entfernen, das grenzt schon fast an realitätsverweigerung. :yes:

daniel dunst, daniel sobkova, andreas morscher, thiago nur um einige zu nennen wären da schon um einiges weniger fehl am platz :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Österreich: Red Zac Erste Liga / 2. Platz / Star: Günter Friesenbichler, Oliver Schnellrieder (AUT)

schnellrieder :augenbrauen:

könnt ma da net nochmals ein tauschgeschäft machen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich: Red Zac Erste Liga / 2. Platz / Star: Günter Friesenbichler, Oliver Schnellrieder (AUT)

schnellrieder :augenbrauen:

könnt ma da net nochmals ein tauschgeschäft machen? ;D

ja, Schelli gegen Alex Martin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen steht das erste testspiel gegen den fc gossau auf dem programm (19h)

das meint deren hp über uns

ALTACH IN GOSSAU ZU GAST

Das erste Spiel vom kommenden Mittwoch führt das Team von Trainer Vlado Nogic mit dem SC Altach aus dem nahen Vorarlberg zusammen. Das Team gehört der obersten österreichischen Division an, belegt dort unter zehn Teams den 8. Platz und misst sich üblicherweise mit Traditionsvereinen wie Sturm Graz, Rapid und Austria Wien, Red Bull Salzburg oder Wacker Innsbruck. Also ein wirklich starker Prüfstein für die Gossauer Spieler! Mit Altach mass sich der FC Gossau in den späten Neunzigerjahren mehrfach in Trainingsspielen; damals waren die Kräfteverhältnisse jeweils ziemlich ausgeglichen, aber mittlerweile hat sich das Team vom Schnabelholz, unweit der Landesgrenze bei Kriessern gelegen, mit vielen Ausländern gespickt, in der obersten Liga unseres Nachbarlandes etabliert.

red bull = traditionsverein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten