basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Da ich heute am Alpencup war und den FC Basel gegen Hannover 96 hab spielen sehen....hab ich mich gefragt welche internationale teams ich schon gegen "meinen verein" spielen gesehen hab (natürlich live im stadion). Pflichtspiele : FCB - Heerenveen FCB - Aston Villa FCB - MSK Zilina FCB - Celtic Glasgow FCB - Spartak Moskau FCB - Valencia FCB - Liverpool FCB - Manchester United Juventus - FCB FCB - La Coruna FCB - Juventus FCB - Malatyaspor FCB - Newcastle United Newcastle United - FCB ohne FCB : SC Freiburg - Borussia Dortmund Test- /Freundschaftsspiele: FCB - PSV Eindhoven FCB - Hannover 96 ohne FCB : Besiktas Istanbul - Dinamo Zagreb ...... Wie sieht das bei euch so aus? bearbeitet 5. Dezember 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Austria - Bayern (90 Jahr Feier) Rapid - Hertha BSC (Testspiel) Rapid - Partizan Belgrad (Uefa-Cup) Austria - Udinese (UI-Cup) Austria - Donetzk (Uefa-Cup) Austria - Porto (Uefa-Cup) Austria - irgendsowas slowakisches 1860 - Waalwijk (UI-Cup) Austria - AS Roma (Freundschaftsspiel) Gehört aber glaub ich nicht in den Bundesliga Channel! bearbeitet 8. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Austria-Donezk Austria-Porto Austria-Marseille bearbeitet 5. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Austria - FC Barcelona Austria - FC Bayern Austria - Shaktor Donezk Austria - FC Porto Austria - 1860 München Rapid - Dynamo Kiev (oder Minsk?) Rapid - Manchester United bearbeitet 8. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Austria Salzburg - AC Milan (champions league) mehrere Spiele von Bayern München und 1860 München u.a. 1 Derby und 1 CL-Spiel Unterhaching - Rostock Perugia - Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Mehrere internationale Spiele der Austria und in diesem Jahr: OL - Rennes (~ 38.000 Zuschauer) OL - PSG (~ 38.000 Zuschauer) OM - Sedan (~ 50.000 Zuschauer) war einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Italien Inter Mailand, AC Milan, Juventus, Udinese(sicher20x) Modena, Atalanta, AS Roma, Lazio, Perugia, Neapel, Salernitana, Venezia, Como, Siena,Livorno, Pisa, Samptoria, Torino England Manchester, Arsenal Spanien Valencia Deutschland Dortmund, Stuttgart, Bayern, 1860, Frankfurt, Köln, Karlsruhe, Reuttlingen, Burghausen, Herta, Freiburg sonstige Sparta Prag, Anderlecht, Brügge, Standart Lüttich, St.Gallen, Antwerpen, Sporting Lissabon, Twente, Ajax, Sittart,AEK Athen, Steaua Bukarest, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Italien Milan, Inter, Roma, Lazio, Udinese, Piacenza, Reggina, Perugia, Reggiana, Alzano (C1) Deutschland Bayer Leverkusen, Hertha BSC, Werder Bremen Sonstige Arsenal, Botafogo, La Valletta, Teuta Durres, Inter Bratislava, Cosmos bearbeitet 8. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Hunderte..... Sämtliche Heim-Rapid-EC-Partien seit der Kranklära mit Ausnahme von Rapid-Cosmos und Rapid-Kiew (als wir aufstiegen, beim Ausscheiden nach 3:2-Sieg war ich leider live vor Ort ) Auswärts nur ggn 1860 und PSG(mit den Payer-Patzern). Die meisten Austria-EC-Spiele (aber weder Porto, noch Donetzk) Die beiden letzten EC-Partien der Vienna (ggn Ikaast und Oliampiakos (?)- Alle Salzburger UEFA-Cup-Spiele in Wien (inkl Finale ggn Inter) Das EC_Spiel Roter Stern Belgrad-Leicester City Einige internationele Testspiele a la Rapid-Hertha, Neuberg-Arsenal, Mattersburg-Cakovec,......... Meisterschaftsspiele im Ausland: AS Roma-Vincenza Udinese-Parma Dortmund-Kaiserslautern Nuwara Eliya-Kandy (Sri Lanka) Szombathely-MTK Oliampiakos-PAOK Freiburg-Bremen Außerdem hab ich jetzt sicher einige vergessen, weil ich meine Eintrittskartensammlung nicht dabei habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Admira Wacker - RSC Anderlecht Rapid Wien - Werder Bremen Austria Wien - Werder Bremen Rapid Wien - Werder Bremen ...(in Eisenstadt) Rapid Wien - Dynamo Moskau Rapid Wien - Feyenoord Rotterdam Rapid Wien - Paris SG Rapid Wien - Dynamo Kiew Rapid Wien - Fenerbahce Istanbul Rapid Wien - Juventus Turin 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1. Wiener Neustädter SC /ASK Klingenbach - AS Roma Austria Wien - AS Roma 1. Wiener Neustädter SC - AEK Athen FC Wil - FC Dinaburg 1. Wiener Neustädter SC /SC Neudörfl - 1860 München bearbeitet 9. Juli 2003 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Gesehen: Las Palmas - Badajoz (Spanien, Seguna Division) Las Palmas - R.Sociedad (Spanien, Primera Division) GC - Basel (Schweiz, Ehrendivision) Udinese - Parma (Italien, Serie A) GS Valpejo - Panathinaikos Athen (Testspiel) Salzburg - Milan (Champions League) 1860 - Dortmund (Deutschland, Bundesliga) 1860 - Hamburg (Deutschland, Bundesliga) Rapid - Arsenal (Testspiel) Sturm - Rangers (Champions League) Sturm - Parma (UEFA-Cup) Selbst gespielt: WNSC - AEK Athen (Testspiel, Tor geschossen ) WNSC - 1860 München (Testspiel) WNSC - Genclerbirligi (Testspiel) bearbeitet 8. Juli 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Nuwara Eliya-KandyDas kann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 AS Roma-Vincenza der Verein nennt sich Vicenza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Aja, Austria - AS Roma hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 FC Kärnten - FC Kärnten - FC Kärnten - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts