Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Dezember 2007 ein paar interessante Details aus Batigols Tabelle: - Matterburg hat mit Abstand die meisten Tore geschossen und ist trotzdem nur 6., - die Austria dagegen mit Abstand die wenigsten und trotzdem 8 Punkte mehr geholt, die Minimalisten unter den Top-Mannschaften - Ried mit negativem Torverhältnis 2007 5. in der Tabelle - Rapid hat mit Abstand die meisten Tore bekommen von den Top 4, steht trotzdem gut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2007 ein paar interessante Details aus Batigols Tabelle: - Matterburg hat mit Abstand die meisten Tore geschossen und ist trotzdem nur 6., - die Austria dagegen mit Abstand die wenigsten und trotzdem 8 Punkte mehr geholt, die Minimalisten unter den Top-Mannschaften - Ried mit negativem Torverhältnis 2007 5. in der Tabelle - Rapid hat mit Abstand die meisten Tore bekommen von den Top 4, steht trotzdem gut da ich glaub letzte saison hatten nur Salzburg und Mattersburg (+2 oder so) ein positives torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 ich glaub letzte saison hatten nur Salzburg und Mattersburg (+2 oder so) ein positives torverhältnis RBS +47 Ried +5 Mattersburg +3 Rapid +6 Pasching +6 Austria 0 Sturm 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2007 RBS +47 Ried +5 Mattersburg +3 Rapid +6 Pasching +6 Austria 0 Sturm 0 nicht bös sein, aber ich wart erst auf die genaue torstatistik vom rapid fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2007 RBS +47 Ried +5 Mattersburg +3 Rapid +6 Pasching +6 Austria 0 Sturm 0 okay, dann war mein stand von runde ~30, irgendwann letzte saison (in einem weit fortgeschrittenen stadium) hatten jedenfalls nur 2 vereine eine positive tordirfferenz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Dezember 2007 okay, dann war mein stand von runde ~30, irgendwann letzte saison (in einem weit fortgeschrittenen stadium) hatten jedenfalls nur 2 vereine eine positive tordirfferenz . in runde 21 und 22 1 RB Salzburg 21 13 5 3 44:12 32 44 2 SV Mattersburg 21 10 4 7 30:33 -3 34 3 Pasching 21 8 7 6 25:23 2 31 4 Wacker Innsbruck 21 7 7 7 22:27 -5 28 5 SCR Altach 21 8 3 10 31:36 -5 27 6 SV Ried 21 5 10 6 22:22 0 25 7 Grazer AK 21 5 9 7 27:33 -6 24 8 Rapid Wien 21 5 8 8 27:31 -4 23 9 Sturm Graz 21 7 4 10 20:27 -7 22 10 Austria Wien 21 4 9 8 21:25 -4 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 RBS +47 Ried +5 Mattersburg +3 Rapid +6 Pasching +6 Austria 0 Sturm 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2007 zum Glück stimmen solche Hochrechnungen nur mit einer Wahrscheinlichkeit von <5 % oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Dezember 2007 Sturm bleibt sicher nicht sooo lange oben. Die werden allerbestenfalls 3. sage ich mal. Red Bull wird jetzt wieder einige Spieler teuer kaufen und zum Schluss noch Meister. Platz 2 geht nach Wien, aber kA ob zu Rapid oder Austria. Kommt auf die Verstärkungen an und wie sich im Frühjahr zamreißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2007 Sturm bleibt sicher nicht sooo lange oben. Die werden allerbestenfalls 3. sage ich mal. Red Bull wird jetzt wieder einige Spieler teuer kaufen und zum Schluss noch Meister. Platz 2 geht nach Wien, aber kA ob zu Rapid oder Austria. Kommt auf die Verstärkungen an und wie sich im Frühjahr zamreißen ... bitte, das ist eine abgeschlossene jahrestabelle - die bleiben deshalb für immer da oben - ist das so schwer zu verstehen? hier gehts nicht um die aktuelle tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2007 bitte, das ist eine abgeschlossene jahrestabelle - die bleiben deshalb für immer da oben - ist das so schwer zu verstehen? hier gehts nicht um die aktuelle tabelle das Projekt kann man wohl als gescheitert ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Dezember 2007 Ach dachte das ist eine Prognoze für den Saisonabschluss. Ja dann muss man zugeben, dass selbst das finanziell angeschlagene Sturm Graz besser war als der Rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2007 das Projekt kann man wohl als gescheitert ansehen war aber auch zu kompliziert, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2007 Frage: Bazina. Warum regt ihr euch über ihn oft gar so arg auf. Ich mein 14 Tore in einem Jahr sind jetzt nicht gerade die Werte eines Goalgetters aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er hätte sich mMn schon wit mehr Respekt verdient als ihm so mancher zukommen lässt. Unser Lafata hat glaub ich 4 Tore geschossen aber er wird bei weitem nicht soooo angegriffen wie es bei euch beim Bazina vorkommt. Im Gegenteil, er wird eigentlich sehr gut untestützt von uns obohl er nocht nicht viel gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2007 Frage: Bazina. Warum regt ihr euch über ihn oft gar so arg auf. Ich mein 14 Tore in einem Jahr sind jetzt nicht gerade die Werte eines Goalgetters aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er hätte sich mMn schon wit mehr Respekt verdient als ihm so mancher zukommen lässt. Unser Lafata hat glaub ich 4 Tore geschossen aber er wird bei weitem nicht soooo angegriffen wie es bei euch beim Bazina vorkommt. Im Gegenteil, er wird eigentlich sehr gut untestützt von uns obohl er nocht nicht viel gezeigt hat. meines wissens hat lafata erst 3 tore erzielt! in seiner anfangszeit bei rapid konnte ich mit bazina nichts anfangen, weil er ein körperloses spiel betreibt - sowas mag ich nicht. mittlerweile steht er bei mir nicht mehr in der kritik, weil er eben technisch auf einem enormen level ist und teilweise spektakuläre tore erzielt. trotzdem reagieren meine augen allergisch auf sein zweikampfverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts