Recommended Posts

ASB-Gott

http://www.laola1.at/911+M5bc216de1b4.html

Interview Trainer Bruno Labbadia(Greuther Fürth)

Fürth dürfte nicht aufsteigen und wir dafür Meister werden. In beiden Fällen siehts gut aus.

Denn dann packt Maierhofer der Ehrgeiz. Und ich denke, dass er die Chance sich mit Rapid für die CL zu qualifizieren nicht entgehen lassen will. In diesem Fall könnte er auf ein allzu großes Gehalt verzichten. Leider ist es damit nocht nicht getan, denn das Hauptproblem ist die Ablöse. Fürth ist ständig klamm und könnte die Chance wittern, hier richtig abzucashen. Daher hoffe ich, dass sich die Ablöse max. zwischen 300-350 000 einpendelt. Alles andere wäre für uns zu viel bzw. für Fürth zu wenig.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin definitiv gegen die Zahlung von einer überzogenen Ablöse. Egalob wir noch zusätzliche Sponsoren (Orange...) an Land ziehen oder nicht. Wir sollten mit den Verkauf von unseren Spielern ein Plus erwirtschaften und nicht umgekehrt. Aber da drehen wir uns mit der Diskussion schon seit Jahren im Kreis. Ausbildungverein usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin definitiv gegen die Zahlung von einer überzogenen Ablöse. Egalob wir noch zusätzliche Sponsoren (Orange...) an Land ziehen oder nicht. Wir sollten mit den Verkauf von unseren Spielern ein Plus erwirtschaften und nicht umgekehrt. Aber da drehen wir uns mit der Diskussion schon seit Jahren im Kreis. Ausbildungverein usw.

Ja, aber unter 300 000 wird Fürth ihn wohl kaum hergeben. Wir haben alle gewusst, dass er mit jedem Assist und jedem Tor teurer wird. Und jetzt muss man sehen, wo man das Geld herkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, aber unter 300 000 wird Fürth ihn wohl kaum hergeben. Wir haben alle gewusst, dass er mit jedem Assist und jedem Tor teurer wird. Und jetzt muss man sehen, wo man das Geld herkriegt.

Schon klar. Entweder man kann ihn finanzieren und zwar ohne allzu großes finanzielles Risiko oder man soll bleiben lassen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon klar. Entweder man kann ihn finanzieren und zwar ohne allzu großes finanzielles Risiko oder man soll bleiben lassen.

Aber ohne etwas Risiko werden wir bald keine Spieler mehr kaufen können. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will auf keinen fall das wir uns bankrott kaufen oder so. Aber man muss ab und zu schon etwas in den Kader investieren, denn sonst werden wir irgendwann weit hinterher hinken. Denn ablösefreie Spieler die die selben Anforderungen haben wie Maierhofer wird es wohl kaum geben.

Ich weiß jetzt nicht, wie viel man für Maierhofer zahlen will. Aber ich finde, dass 300-350k in raten (vorausgesetzt Fürth steigt darauf ein) eine ganz vernünftige Summe sind.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Passt schon. Aber ich hoffe wir bekommen nicht wieder AUflage bzgl. Lizenz und so. Aber es ist schon klar, dass man uns Maierhofer nicht schenken wird. Ich denke es wird auch viel darauf ankommen ob man mit Bazina verlängert oder nicht. Ich denke nicht dass man so einfach beide finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passt schon. Aber ich hoffe wir bekommen nicht wieder AUflage bzgl. Lizenz und so. Aber es ist schon klar, dass man uns Maierhofer nicht schenken wird. Ich denke es wird auch viel darauf ankommen ob man mit Bazina verlängert oder nicht. Ich denke nicht dass man so einfach beide finanzieren kann.

Beide wird man schwer finanzieren können, da geb ich dir absolut recht. Also wird man sich wohl oder übel entscheiden müssen. Maierhofer oder Bazina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das sind sowieso nur reine gedanken spielerein. man kann sowieso nicht wissen was passieren wird. sollte er uns in der championsleague gegen manu in old trafford zum sieg schiessen, is es der beste einkauf aller zeiten, egal obs eine million od. nur 100.000 waren. schiesst er nur 5 tore nächste saison, war er nicht einmal die 100.00 wert, weil gartler auch 5 tore geschossen hat..

also was bringts...

auf jedenfall bin ich für maierhofer und eher gegen bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fürth dürfte nicht aufsteigen und wir dafür Meister werden. In beiden Fällen siehts gut aus.

Denn dann packt Maierhofer der Ehrgeiz. Und ich denke, dass er die Chance sich mit Rapid für die CL zu qualifizieren nicht entgehen lassen will. In diesem Fall könnte er auf ein allzu großes Gehalt verzichten. Leider ist es damit nocht nicht getan, denn das Hauptproblem ist die Ablöse. Fürth ist ständig klamm und könnte die Chance wittern, hier richtig abzucashen. Daher hoffe ich, dass sich die Ablöse max. zwischen 300-350 000 einpendelt. Alles andere wäre für uns zu viel bzw. für Fürth zu wenig.

die frage ist auch ob nicht andere vereine auf die idee kommen maierhofer zu verpflichten, immerhin stand in diesem artikel auch etwas von der premierleague.

ich denke aber dass fürth maierhofer nicht oder bestenfalls gegen eine fette summe verkaufen wird. aktuell glaube ich daher nicht an eine verpflichtung.

Aber ohne etwas Risiko werden wir bald keine Spieler mehr kaufen können. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will auf keinen fall das wir uns bankrott kaufen oder so. Aber man muss ab und zu schon etwas in den Kader investieren, denn sonst werden wir irgendwann weit hinterher hinken. Denn ablösefreie Spieler die die selben Anforderungen haben wie Maierhofer wird es wohl kaum geben.

Ich weiß jetzt nicht, wie viel man für Maierhofer zahlen will. Aber ich finde, dass 300-350k in raten (vorausgesetzt Fürth steigt darauf ein) eine ganz vernünftige Summe sind.

eigentlich kamen die meisten spieler der letzten jahre ablösefrei.

ausnahmen waren (liste ist aus dem kopf und daher uU nicht vollständig):

bazina,

hofmann,

hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auf jedenfall bin ich für maierhofer und eher gegen bazina.

So halte ich es auch. Guter Fußballer hin, guter Fußballer her. Ich glaube er passt einfach nicht richtig zu uns der Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hängt wohl wahrscheinlich eher von einem möglichen Kavlak-Wechsek und weniger von Orange ab, ob/wie weit wir uns bei Transfers eine Ablösesumme leisten können/wollen.

Ich bin auch klar FÜR einen Verbleib vom Maierhofer, aber nur mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln! Aber ich glaube/hoffe, dass die Gefahr für ein finanzielles Abenteuer relativ gering ist.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
maierhofer hat ja angeblich auch schon ein angebot von salzburg bekommen -.-

bis in ein paar tagen

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

die frage ist auch ob nicht andere vereine auf die idee kommen maierhofer zu verpflichten, immerhin stand in diesem artikel auch etwas von der premierleague.

ich denke aber dass fürth maierhofer nicht oder bestenfalls gegen eine fette summe verkaufen wird. aktuell glaube ich daher nicht an eine verpflichtung.

eigentlich kamen die meisten spieler der letzten jahre ablösefrei.

ausnahmen waren (liste ist aus dem kopf und daher uU nicht vollständig):

bazina,

hofmann,

hoffer

Glaube das Rapid den Stefan Maierhofer verpflichten wird /1-2 Jahre/Option;

Er ist noch jung, hat seine Freunde hier, Rapid gefällt ihm und die CL bzw. EC winkt.

Was besseres kann ihm eigentlich nicht passieren.

Der Wermutstropfen, liegt wie schon angesprochen am Preis.

Schätze aber das 'er' für 350k zu haben ist ev. auch darunter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten