Recommended Posts

Chivalry is not dead...

ganz ähnliche karriere wie der kulo halt ... :clever:

Auch ähnliche Frisur. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

is schon recht, verarschts mich nur! das wird sich der örnst merken und bei passender gelegenheit massiv zurückschlagen. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das war dann aber leider schon alles, was bilic geleistet hat - für unser spiel war der typ ja ein einziges verbrechen - da hat maierhofer in seinen paar auftritten schon mehr gebracht als bilic in seiner gesamten rapid-zeit

ein maierhofer mit 10 treffern wär also wohl bei weitem wertvoller für uns, als ein bilic mit der selben trefferanzahl war

wollte hier keinesfalls einen vergleich bilic-maierhofer heraufbeschwören, sondern eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass auch ein bilic heuer auf seine 10 tore gekommen wäre, er aber trotzdem oft verflucht wurde, dass er das tor nicht trifft. so würde es aber jedem 10-15 tore stürmer gehen, von dem ernesto sprach. dem bazina wirft man ja auch manchmal vor, dass er zuwenig trifft, ist aber sehr wichtig für unser spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wollte hier keinesfalls einen vergleich bilic-maierhofer heraufbeschwören, sondern eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass auch ein bilic heuer auf seine 10 tore gekommen wäre, er aber trotzdem oft verflucht wurde, dass er das tor nicht trifft. so würde es aber jedem 10-15 tore stürmer gehen, von dem ernesto sprach. dem bazina wirft man ja auch manchmal vor, dass er zuwenig trifft, ist aber sehr wichtig für unser spiel.

ich hab dich eh verstanden und im richtigen system ist bilic sicher ein guter stürmer (damit mein ich das niveau das wir gewohnt sind). wir benötigen halt einen pfosten vorne und das konnte bilic nicht spielen aus den vom batigoal genannten gründen. es spricht für ihn dass er trotzdem eigentlich nicht wenig tore erzielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wielange läuft denn sein vertrag in fürth noch? hat jemand eine vorstellung was er an ablöse kosten würde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

vielleicht steigen sie ja auf einen tausch maierhofer-fabiano ein :p

@"mit der gelben hab ich alle wachgerüttelt"

ich kann mir durchaus vorstellen dass das ein mitgrund war, warum wir von anfang an so über die bullen drüber gefahren sind - das ibrahimovic beispiel passt da sehr gut

auch das anrennen mit ausgebreiteten armen taugt mir, hat was von "hier kommt die rapid angeflogen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vielleicht steigen sie ja auf einen tausch maierhofer-fabiano ein :p

@"mit der gelben hab ich alle wachgerüttelt"

ich kann mir durchaus vorstellen dass das ein mitgrund war, warum wir von anfang an so über die bullen drüber gefahren sind - das ibrahimovic beispiel passt da sehr gut

auch das anrennen mit ausgebreiteten armen taugt mir, hat was von "hier kommt die rapid angeflogen"

das war einfach saugeil... :v:

wenn er nicht bei rapid spielen würde, könnt ich ihn sicher nicht ausstehen, aber so steh ich auf ihn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

arge aber auch geile aussage : "Dafür vernachlässige ich sogar meine Familie und meine Freunde" :davinci:

geh... welcher kicker hört das nicht woche für woche von der freundin... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

lt. kurier von heute:

red bull will maierhofer

bruttojahresgehalt wäre €1 Mille

Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull

Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind

ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch

wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen

riesiges kino :super:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lt. kurier von heute:

red bull will maierhofer

bruttojahresgehalt wäre €1 Mille

Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull

Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind

ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch

wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen

riesiges kino :super:

das denke ich mir auch, jetzt kommen halt die psychischen tricks in der meisterschaft.

trotzdem sollte man nach der causa ivanschitz damit vielleicht nicht soooo leichtfertig damit umgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten