Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

i8ch trau maierhofer 10-15 tore pro saison zu und das wäre schon sehr fein für rapid. insofern hätte ich nichts mehr gegen eine verpflichtung. ob diese realisierbar ist, steht auf einem anderen papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und mal genüsslich Tee trinken oder was auch immer; Seine Leistung/en bis jetzt sind ausserordentlich gut, keine Frage und ein Motivator für die Mannschaft!

Ich bin echt gespannt obs Ali schafft ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

http://www.laola1.at/57173+M50aface692e.html

Es geht zwar ums Nationalteam, trotzdem find ichs sensationell, dass ein Maierhofer in absoluter Topform net dabei is und Janko nachnominiert wurde. Somit fällt auch die Ausrede weg, von wegen vor dem Spiel am SO den Kader bekannt gegeben.

EDIT: Komm grad drauf, dass der Janko ja auf Abruf dabei war. Demnach ist die Entscheidung richtig....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/57173+M50aface692e.html

Es geht zwar ums Nationalteam, trotzdem find ichs sensationell, dass ein Maierhofer in absoluter Topform net dabei is und Janko nachnominiert wurde. Somit fällt auch die Ausrede weg, von wegen vor dem Spiel am SO den Kader bekannt gegeben.

Ot:

Manchmal frag ich mich schon ob nun Hickersberger senil wird/ist...

... oder er schont unseren langen für den wichtigen Meistertitel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sind wir doch froh, dass unsere jungs bei der verlierertruppe ned dabei sein müssen. sollen sich lieber für den endspurt um den titel schonen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ali Interview ganz interessant, wenn schon gepostet sorry.

wenn wir Maierhofer fix verpflichten wollen, sollten wir schnell sein, weil ich davon ausgeh das er bei der EM dabei sein wird und dort auch auffallen wird - daher Ali bitte schnell zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

i8ch trau maierhofer 10-15 tore pro saison zu und das wäre schon sehr fein für rapid. insofern hätte ich nichts mehr gegen eine verpflichtung. ob diese realisierbar ist, steht auf einem anderen papier.

möchte etwas zu den berüchtigten 10-15 toren anmerken. klar kann mans nicht vorher sagen ob ein stürmer für so und so viele tore gut ist, aber wenn dann sollten es doch eher 15 sein. denn 10 tore hätte ein bilic diese saison auch locker gemacht und der war ein klassischer durchschnittsstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ot:

Manchmal frag ich mich schon ob nun Hickersberger senil wird/ist...

... oder er schont unseren langen für den wichtigen Meistertitel :ratlos:

OT:

ich versteh ned was es da nicht zum verstehen gibt, da einerseits janko auf abruf nominiert war und gesamt fußballösterreich mit ausnahme von hütteldorf den janko als den besseren der beiden sieht und janko zu guter letzt auch ein besseres standing hat, da er einfach mehr vorweisen kann.

möchte etwas zu den berüchtigten 10-15 toren anmerken. klar kann mans nicht vorher sagen ob ein stürmer für so und so viele tore gut ist, aber wenn dann sollten es doch eher 15 sein. denn 10 tore hätte ein bilic diese saison auch locker gemacht und der war ein klassischer durchschnittsstürmer.

wen man sich die torschützenliste ansieht, dann findet man halt nur ganz selten spieler die über 15 tore erzielen, meistens ist das nur einer. aktuell hat nur zickler diese konstanz und ich weiß nicht wie es bei maierhofer mit durchhängern aussieht. es kann sein dass er die 15 tore erzielen kann, aber ich würde mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

OT:

ich versteh ned was es da nicht zum verstehen gibt, da einerseits janko auf abruf nominiert war und gesamt fußballösterreich mit ausnahme von hütteldorf den janko als den besseren der beiden sieht und janko zu guter letzt auch ein besseres standing hat, da er einfach mehr vorweisen kann.

naja Janko hat am Sonntag das Kunststück geschafft aus gefühltem einem Meter den Ball übers leere Tor zu buxieren. := (außerdem wäre des eh Abseits gewesen.)

abgesehen davon hat Janko schon lange nichts mehr gezeigt, und in den letzten Runden seit er wieder spielt ist ihm Maierhofer auf jeden Fall ebenbürtig(mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja Janko hat am Sonntag das Kunststück geschafft aus gefühltem einem Meter den Ball übers leere Tor zu buxieren. := (außerdem wäre des eh Abseits gewesen.)

abgesehen davon hat Janko schon lange nichts mehr gezeigt, und in den letzten Runden seit er wieder spielt ist ihm Maierhofer auf jeden Fall ebenbürtig(mMn)

du willst ja wohl nicht janko an dem einem missgeschick messen?

janko konnte lange nichts zeigen da er verletzt war, davfor hat er die halbe liga zerlegt. genau das hat er maierhofer voraus und natürlich die wesentlich bessere technik. so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das war dann aber leider schon alles, was bilic geleistet hat - für unser spiel war der typ ja ein einziges verbrechen - da hat maierhofer in seinen paar auftritten schon mehr gebracht als bilic in seiner gesamten rapid-zeit

ein maierhofer mit 10 treffern wär also wohl bei weitem wertvoller für uns, als ein bilic mit der selben trefferanzahl war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war dann aber leider schon alles, was bilic geleistet hat - für unser spiel war der typ ja ein einziges verbrechen - da hat maierhofer in seinen paar auftritten schon mehr gebracht als bilic in seiner gesamten rapid-zeit

ein maierhofer mit 10 treffern wär also wohl bei weitem wertvoller für uns, als ein bilic mit der selben trefferanzahl war

in wahrheit war der bilic zu klein um den gewünschten stürmertyp verkörpern zu können! wir brauchen da vorne so einen pfosten, so klar und deutlich wurde uns das noch ie verdeutlicht wie momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

seine leistung hänge ich natürlich nicht an einer aktion oder einem spiel auf. aber maierhofer hat mMn eine effizienz wie kein zweiter österreichischer stürmer.

wer jetzt technisch stärker ist meine Güte als ob das in unserer liga eine bedeutende rolle spielen würde.

hoffer ist dafür auch ein gutes beispiel. Momentan ist der dem Okotie auch ein hauseck voran, obwohl der okotie technische gustostückerln drauf hat, dass man nur mehr mit der zunge schnalzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seine leistung hänge ich natürlich nicht an einer aktion oder einem spiel auf. aber maierhofer hat mMn eine effizienz wie kein zweiter österreichischer stürmer.

wer jetzt technisch stärker ist meine Güte als ob das in unserer liga eine bedeutende rolle spielen würde.

hoffer ist dafür auch ein gutes beispiel. Momentan ist der dem Okotie auch ein hauseck voran, obwohl der okotie technische gustostückerln drauf hat, dass man nur mehr mit der zunge schnalzt.

sicher, allerdings hatte er diese effizienz in der zweiten dt liga nicht unbedingt. man weiß auch nicht wie er sich im nationalteam schlagen würde. darüberhinaus hat k´janko mit 4 toren im frühjahr nur ein tor weniger erzielt als maierhofer und kann besser ins spiel eingebunden werden aufgrund der besseren technik. aber es ist wertlos darüber zu diskutieren. hickersberger hat aus meiner sicht janko mit vollem recht einberufen, natürlich sehen das viele rapidler anders, aber die linzer wollen saurer und vastic im team, die grazer den haas und sallmutter, die veilchen wollen den lasnik im team sehen und selbst die tiroler stellen bei hattenberger teamansprüche. insofern ist das alles nur das normalste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten