Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

9.7.: Test gegen den Wr.Sportclub

42 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch um 18 Uhr kommt es am Helfortplatz zum Spiel zwischen dem SK Rapid Wien und dem Wiener Sportclub.

Ich werde mit Sicherheit dort anzutreffen sein und hoffe jemanden zu treffen.

Alles zum Match bitte in DIESEN Thread.

Ich tippe auf einen 4:0-Sieg des SCR.

Logisch wäre wohl in etwa diese Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Burgstaller - Feldhofer - Jazic

Kulovits (ab 46.Garics)

Martinez (ab 46.Prisc) - Sturm

Hofmann (ab 46.Ivanschitz)

Wallner (ab 46. Wagner) - Vico (ab 46. Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Du fährst mit der U3 bis Kendlerstraße - Wenn du den Red-Star-Platz kennst, gehst einfach vorbei und die Kendlerstraße runter - am Zielpunkt vorbei - und auf der rechten Seite (noch vor dem Busbahnhof) findest du den Helfort-Platz.

Kennst dich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: das Spiel wurde auf 17:00 vorverlegt, da ja danach Mitgliederversammlung im Hotel Wimberger ist !

Spielort bleibt gleich !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam etwas zu spät, dennoch: Ein absoluter Hundskick:

Endstand 1:1, Torschütze wie immer Jovica Vico

Meine Bewertungen:

Burgstaller hätte mit einem katastrophalen Schnitzer beinahe die Niederlage besiegelt, Hiden und Jazic außen grottenschlecht, Adamski ideenlos und miserabel was Dribblings und Flanken angeht (auch gegen den WSC), Martinez bremst das Spiel zu sehr, Wagner kämpft und bemüht sich, es schaut aber nix dabei raus...

Die Lichtblicke:

Jovica Vico hat jeden Kopfball, machte per Kopf auch den Treffer, harmonierte gut mit Steffen Hofmann.

Steffen Hofmann ist im Mittelfeld eine Macht... zusammen mit Ivanschitz werden wir mit ihm noch SEHR viel Freude haben.

Mehdi Pashazadeh war neben Hofmann unser Bester, ist technisch sehr stark, athletisch, legte mit einer Maßflanke Vicos Tor auf, denkt mit und steht praktisch immer richtig --> eine SEHR GUTE Neuverpflichtung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die partie war eine typische testpartie. gerade bei rapid sah man einigen spielern an, dass es ihnen furchtbar wurscht ist, wie das spiel ausgeht.

dieses match ist einzuordnen in der kategorie: es war a nette bewegungstherapie

auf jeden fall war es keine standortbestimmung, es war eine ignoranz den zahlenden fans gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso können wir mit ivanschitz und hoffman noch soooo viel freude haben wenn die nicht mal gegen sportklub akzente setzen können??

wallner hat auch gespielt???

es ist eigentlich wie immer. unterklassige gegner putzen wir 2stellig und gegen etwas "anspruchsvollere" gegner gibts dämpfer...

wenns so weitergeht seh ich auch immer schwärzer für nächste saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso können wir mit ivanschitz und hoffman noch soooo viel freude haben wenn die nicht mal gegen sportklub akzente setzen können??

wallner hat auch gespielt???

es ist eigentlich wie immer. unterklassige gegner putzen wir 2stellig und gegen etwas "anspruchsvollere" gegner gibts dämpfer...

wenns so weitergeht seh ich auch immer schwärzer für nächste saison....

Hofmann spielte gut, aber was hilfts wenn kaum jemand da ist, der seine Ideen weiterführen kann.

Wallner spielte auch, verhaute einen Sitzer und ist in dieser Verfassung nicht mal als Platzwart zu gebrauchen. Und nach der neuesten Story, die ich vom Hanse Krankl über ihn hörte, würde ich den guten "Star" sowieso auf die Tribüne setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.