Gast lenin Geschrieben 30. April 2009 Eine Frage an unseren Oberstatistiker Nettingsdorf105: Wie schaut`s eigentlich heuer mit dem Zuschauerschnitt aus (im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 30. April 2009 suche gleichgesinnte, die heute nacht nichts vorhaben, auf schweinsbraten und bier stehen und mit ländlichen sitten und gebräuchen vertraut sind. traktorbesitzer bevorzugt... Mit Gebräuchen vertraut, Traktor vorhanden, jedoch bereits mit eigener Partie in ländlichen Gefilden unterwegs...darfst dich aber natürlich gerne einbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Wahlmüller heiße Aktie in St. Florian ST. FLORIAN. Wird Sierning-Coach Willi Wahlmüller Nachfolger von Herbert Panholzer auf der Trainerbank bei Fußball-Regionalligist St. Florian? Der 42-Jährige bestätigte erste Annäherungsversuche. „Es hat eine Anfrage von St. Florian gegeben. In 14 Tagen wird man mehr wissen. Ich möchte, dass alles ruhig über die Bühne geht", sagte Willi Wahlmüller gestern im Gespräch mit den OÖN. Der 42-jährige Trainer von 00.-Ligist Sierning ist eine ganz heiße Aktie in St. Florian und könnte ab Sommer Herbert Panholzer beerben. „Mein erklärtes Ziel als Trainer war immer die Regionalliga. In der Oberösterreich-Liga sehe ich keinen Verein, wo ich gerne hingehen würde", sagte Wahlmüller. Auch mit seinem derzeitigen Verein wäre ein Wechsel zu St. Florian geregelt. „Ich habe mit dem Präsidenten (Herbert Obermayr, Anm.) vereinbart, dass mir Sierning nichts in den Weg legt, sollte ein Angebot aus der Regionalliga kommen." Die Erfolgsbilanz von Wahlmüller kann sich sehen lassen: Mit dem Meistertitel in der Landesliga Ost vergangene Saison feierte Sierning den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. In der 00.-Liga liegt der Aufsteiger derzeit auf dem sechsten Platz und kann damit bereits für eine weitere Saison in Oberösterreichs höchster Spielklasse planen. Noch beeindruckender ist die Bilanz im Jahr 2009: Sierning ist in sechs Partien ungeschlagen und damit zweitstärkste Frühjahrsmannschaft. Quelle: OÖ Nachrichten. 30.4.09 bearbeitet 30. April 2009 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 30. April 2009 suche gleichgesinnte, die heute nacht nichts vorhaben, auf schweinsbraten und bier stehen und mit ländlichen sitten und gebräuchen vertraut sind. traktorbesitzer bevorzugt... da kannst dann eigentlich nur nach schwaming fahren. is in richtung neuzeug. da gehts echt um nix. für gelangweilte: - maibaumkraxeln - a zünftige musi - weinbar im kölla - disco am juche (dachboden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBOB Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2009 @lenin hab unter fußballösterreich mal die zuschauerzahlen kurz überflogen. bis in die 19 runde sind wir ziemlich gleich ca 1560 heuer und 1535 letzte saison. hoffe ich hab mich nicht verrechnet aber so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. April 2009 Das hört sich ja recht gut an. Sind das nur die Heimspiele?? Auswärts "zieht" die Vorwärts ja auch noch immer, obwohl der ganz große "hype" mMn. schon vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) ...zum thema besucher/fans....musste heute beim frühstücksbegleitendem studium der OÖN wirklich sehr schmunzeln... ...bericht mit überschrift "fans unterstützen vöcklabruck" steht zu lesen, dass zum spiel in st.pölten 60ig (sechzig) fans mitfahren werden um die mannschaft anzufeuern... ...da kann man nur sagen....schon ein fußballverrücktes volk, diese vöcklabrucker ... da kann man nur hoffen, dass unsere beiden mannschaften noch lange nicht aufeinander treffen....solch ein fanansturm in steyr ...wär ja beängstigend... ...da kann ich nur sagen...keep on rockin...vöcklabruck bearbeitet 30. April 2009 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Eine Frage an unseren Oberstatistiker Nettingsdorf105: Wie schaut`s eigentlich heuer mit dem Zuschauerschnitt aus (im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen)?? guckst du hier : http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2489681 Interessanterweise liegt unser Schnitt bei den Heimspielen bis jetzt über dem der letzten Saison. bearbeitet 30. April 2009 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. April 2009 Hab geguckt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) ...bin "irrtümlich" im besitz einer karte lask-rapid am samstag-stehplatzsektor 5...sollte jemand interesse haben...PM an mich und ich nehm sie auf die süd mit... lg ps...interesse wollgemerkt an der karte....nicht mich zu begleiten ;-))))))))))))) bearbeitet 30. April 2009 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. April 2009 ...bin "irrtümlich" im besitz einer karte lask-rapid am samstag-stehplatzsektor 5...sollte jemand interesse haben...PM an mich und ich nehm sie auf die süd mit... lg ps...interesse wollgemerkt an der karte....nicht mich zu begleiten ;-))))))))))))) Wie kann man bitte "irrtümlich" in den Besitz einer LASK-Karte kommen? Übrigens habe ich 2 Karten für das kleine Finale der Fußball-WM in Südafrika gewonnen - suche Interessenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. Mai 2009 Wie kann man bitte "irrtümlich" in den Besitz einer LASK-Karte kommen? ...indem man nicht dran denkt, dass goli-katsdorf noch lustiger ist als eine verhöhnung der schwarz-weissen durch die grünen buben aus wien :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Mai 2009 Gratulation an unser Eishockeyteam: 6:0 gegen die Pusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2009 Was so einige schlechte Spiele und darauffolgende Trainierdiskussion alles bewirken kann ;-) Die 15 besten Foren im April: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. SK Vorwärts Steyr Laut ASB-Mediendaten April 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. Mai 2009 Was so einige schlechte Spiele und darauffolgende Trainierdiskussion alles bewirken kann ;-) Die 15 besten Foren im April: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. SK Vorwärts Steyr Laut ASB-Mediendaten April 09 So eine BL-Tabelle würde mir auch einmal recht gut gefallen... PS: Auf jeden Fall eine lässige Statistik, die auch wieder ein schönes Lebenszeichen der Vorwärts und ihrer Fans ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts