Recommended Posts

Gast lenin

Eine Frage an unseren Oberstatistiker Nettingsdorf105: Wie schaut`s eigentlich heuer mit dem Zuschauerschnitt aus (im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

suche gleichgesinnte, die heute nacht nichts vorhaben, auf schweinsbraten und bier stehen und mit ländlichen sitten und gebräuchen vertraut sind.

traktorbesitzer bevorzugt...

:lol:

Mit Gebräuchen vertraut, Traktor vorhanden, jedoch bereits mit eigener Partie in ländlichen Gefilden unterwegs...darfst dich aber natürlich gerne einbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Wahlmüller heiße Aktie in St. Florian

ST. FLORIAN. Wird Sier­ning-Coach Willi Wahl­müller Nachfolger von Her­bert Panholzer auf der Trai­nerbank bei Fußball-Regio­nalligist St. Florian? Der 42-Jährige bestätigte erste Annäherungsversuche.

„Es hat eine Anfrage von St. Florian gegeben. In 14 Tagen wird man mehr wis­sen. Ich möchte, dass alles ruhig über die Bühne geht", sagte Willi Wahlmüller ges­tern im Gespräch mit den OÖN. Der 42-jährige Trai­ner von 00.-Ligist Sierning ist eine ganz heiße Aktie in St. Florian und könnte ab Sommer Herbert Panholzer beerben. „Mein erklärtes

Ziel als Trainer war immer die Regionalliga. In der Oberösterreich-Liga sehe ich keinen Verein, wo ich gerne hingehen würde", sagte Wahlmüller. Auch mit seinem derzeitigen Verein wäre ein Wechsel zu St. Flo­rian geregelt. „Ich habe mit dem Präsidenten (Herbert Obermayr, Anm.) verein­bart, dass mir Sierning nichts in den Weg legt, soll­te ein Angebot aus der Re­gionalliga kommen."

Die Erfolgsbilanz von Wahlmüller kann sich se­hen lassen: Mit dem Meis­tertitel in der Landesliga Ost vergangene Saison fei­erte Sierning den größten Erfolg in der Vereinsge­schichte. In der 00.-Liga

liegt der Aufsteiger derzeit auf dem sechsten Platz und kann damit bereits für eine weitere Saison in Oberös­terreichs höchster Spiel­klasse planen. Noch beein­druckender ist die Bilanz im Jahr 2009: Sierning ist in sechs Partien ungeschla­gen und damit zweitstärks­te Frühjahrsmannschaft.

Quelle: OÖ Nachrichten. 30.4.09

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

suche gleichgesinnte, die heute nacht nichts vorhaben, auf schweinsbraten und bier stehen und mit ländlichen sitten und gebräuchen vertraut sind.

traktorbesitzer bevorzugt...

da kannst dann eigentlich nur nach schwaming fahren. is in richtung neuzeug. da gehts echt um nix. für gelangweilte:

- maibaumkraxeln

- a zünftige musi

- weinbar im kölla

- disco am juche (dachboden)

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@lenin

hab unter fußballösterreich mal die zuschauerzahlen kurz überflogen.

bis in die 19 runde sind wir ziemlich gleich ca 1560 heuer und 1535 letzte saison.

hoffe ich hab mich nicht verrechnet aber so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Das hört sich ja recht gut an. Sind das nur die Heimspiele?? Auswärts "zieht" die Vorwärts ja auch noch immer, obwohl der ganz große "hype" mMn. schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...zum thema besucher/fans....musste heute beim frühstücksbegleitendem

studium der OÖN wirklich sehr schmunzeln...

...bericht mit überschrift "fans unterstützen vöcklabruck" steht zu lesen, dass zum spiel in st.pölten 60ig (sechzig) fans mitfahren werden um die mannschaft anzufeuern...

...da kann man nur sagen....schon ein fußballverrücktes volk, diese vöcklabrucker :lol::lol::lol: ... da kann man nur hoffen, dass unsere beiden mannschaften noch lange nicht aufeinander treffen....solch ein fanansturm in steyr :super::super: ...wär ja beängstigend...

...da kann ich nur sagen...keep on rockin...vöcklabruck :v::v:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Eine Frage an unseren Oberstatistiker Nettingsdorf105: Wie schaut`s eigentlich heuer mit dem Zuschauerschnitt aus (im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen)??

guckst du hier :) : http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2489681

Interessanterweise liegt unser Schnitt bei den Heimspielen bis jetzt über dem der letzten Saison.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...bin "irrtümlich" im besitz einer karte lask-rapid am samstag-stehplatzsektor 5...sollte jemand interesse haben...PM an mich und ich nehm sie auf die süd mit...

lg

ps...interesse wollgemerkt an der karte....nicht mich zu begleiten ;-)))))))))))))

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

...bin "irrtümlich" im besitz einer karte lask-rapid am samstag-stehplatzsektor 5...sollte jemand interesse haben...PM an mich und ich nehm sie auf die süd mit...

lg

ps...interesse wollgemerkt an der karte....nicht mich zu begleiten ;-)))))))))))))

Wie kann man bitte "irrtümlich" in den Besitz einer LASK-Karte kommen?

Übrigens habe ich 2 Karten für das kleine Finale der Fußball-WM in Südafrika gewonnen - suche Interessenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Wie kann man bitte "irrtümlich" in den Besitz einer LASK-Karte kommen?

...indem man nicht dran denkt, dass goli-katsdorf noch lustiger ist als eine verhöhnung der schwarz-weissen durch die grünen buben aus wien :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was so einige schlechte Spiele und darauffolgende Trainierdiskussion alles bewirken kann ;-)

Die 15 besten Foren im April:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. SK Vorwärts Steyr

Laut ASB-Mediendaten April 09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was so einige schlechte Spiele und darauffolgende Trainierdiskussion alles bewirken kann ;-)

Die 15 besten Foren im April:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. SK Vorwärts Steyr

Laut ASB-Mediendaten April 09

So eine BL-Tabelle würde mir auch einmal recht gut gefallen... :)

PS: Auf jeden Fall eine lässige Statistik, die auch wieder ein schönes Lebenszeichen der Vorwärts und ihrer Fans ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag