sechzger Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2009 Hört sich nicht schlecht an, aber vor allem beim speed bin ich skeptisch ob es mit dem Liwest Kabel mithalten kann? Bei 25.600 / 2.048 kbs down/up ist man schon etwas verwöhnt, allerdings können bei der Datenrate die meisten Webserver sowieso nicht mithalten. Der schnellste jemals, bei mir, erreichte speed waren etwas über 4000 kbs direkt von einem Ubuntu Firmenserver um etwa 5:00 morgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. März 2009 Hans Krankl ist neuer LASK Trainer!!! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. März 2009 Hihi. Krankl Trainer und Lindenberger als Sportdirektor sein Vorgesetzter. Das ist lustig. Riecht nach Versorgungsposten für Lindi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. März 2009 Hihi. Krankl Trainer und Lindenberger als Sportdirektor sein Vorgesetzter. Das ist lustig. Riecht nach Versorgungsposten für Lindi. Geil............einfach geil..........Taktiklegastheniker unter sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. März 2009 Ob das als Sparvariante durchgeht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 23. März 2009 Das kann nur eine Art Experiment sein, was der LASK da aufführt. Überlegt sich da der Vorstand:"Wen könnten wir denn holen, der ein noch schlechterer Trainer ist als Lindenberger?". ... Naja, uns kann's wuascht sein. Wenn Krankl dann versagt hat (ich tippe auf 10 Partien ca.), darf's vermutlich der Kurti Russ endlich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ...., darf's vermutlich der Kurti Russ endlich probieren. Jaja da Kurt, der wäre natürlich eine echte Alternative :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. März 2009 von Wildseal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2009 Jaja da Kurt, der wäre natürlich eine echte Alternative :aaarrrggghhh: Besser der LASK als wir. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2009 Besser der LASK als wir. :aaarrrggghhh: Dass stimmt natürlich, aber so einen Fehler zweimal zu machen, wäre selbst für den österreichischen Sport ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2009 Dass stimmt natürlich, aber so einen Fehler zweimal zu machen, wäre selbst für den österreichischen Sport ein Wahnsinn. Wie war. Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Und ausserdem lernt man daraus. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 23. März 2009 Geil............einfach geil..........Taktiklegastheniker unter sich!! Vielleicht spekuliert Präse Reichel ja mit der mathematischen Regel: "minus x minus = plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. März 2009 Also ein Plus hat der gute Krankl heute bei mir gemacht. Er sagte in einem Interview das "sein LASK" neben Vorwärts Steyr der einzige noch existierende Traditionsverein in Oö ist. RESPEKT HANSI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2009 Also ein Plus hat der gute Krankl heute bei mir gemacht. Er sagte in einem Interview das "sein LASK" neben Vorwärts Steyr der einzige noch existierende Traditionsverein in Oö ist. RESPEKT HANSI!!! Wenigstens etwas hat er die ganzen Jahre gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 Also ein Plus hat der gute Krankl heute bei mir gemacht. Er sagte in einem Interview das "sein LASK" neben Vorwärts Steyr der einzige noch existierende Traditionsverein in Oö ist. RESPEKT HANSI!!! Und da hat er sicher recht! da hansi ist ohnehin super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) LIEBE FANGEMEINSCHAFT UND FREUNDE DER PLATTENAUFLEGEREI ICH VERKAUFE 2 TECHNICS SL-1210MK2 PLATTENSPIELER. Der Neupreis für EINEN einzelnen beträgt noch immer 450 Euro Alle 2 verkaufe ich zusammen um 400 Euro , Einzeln verkaufe ich ihn um ca. 250 Euro Bei Interesse mich bitte per PN anschreiben!! DANKE bearbeitet 29. März 2009 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts