Recommended Posts

Bester Mann im Team

Interessant wie stark Jefti in der Halle ist!

Ferenc zusehen zu dürfen ist dann noch die Krönung! Im Großen und Ganzen hat sich das lange Warten zwischen den SKV-Spielen am Sonntag mehr als gelohnt. Die Kombinationen waren teilweise mehr als perfekt.

Freu mich schon auf den Bandenzauber bzw Trauner Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Neues Fußballportal:

www.meine-liga.at

Die beiden Steyrer Gabor Bota und Gregor Fürnhammer sind fußballverrückt und stellten sich vor gar nicht allzulanger Zeit die Frage: Was fehlt eigentlich noch in den unendlichen Weiten des Webs? Dabei kam den beiden die Idee ein Fußballportal zu entwickeln, dass es so bisher noch nicht geben hat. Gesagt, getan - vor kurzem ging meine-liga.at online.

Quelle: Newstria

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Dieser Reichel ist schon wirklich ein komischer Kerl!?

Kann der in Linz eigentlich noch beruhigt und unverkleidet spazieren gehen ohne von manchen Fans angegriffen zu werden auf offener Straße?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum steigt so eine Investorengruppe rund um Hauptsponsor Zauner nicht bei uns ein? Genau so eine Basis würden wir brauchen, die alle Strukturen im Verein umkrempelt und den SKV auf lange Zeit vorausschauend breit aufstellt. Solchen Leuten traue ich es zu unsere Vorwärts zu reformieren und auf längere Sicht wieder in die Bundesliga zu führen. Vor allem aber das dabei die grossen Baustellen angegangen werden, wie 1b und Nachwuchs. Einfach ein Gesamtkonzept nach dem Vorbild Ried oder anderen kleineren Vereinen wie z.b. Mattersburg, wo schon über Jahre hindurch gute Arbeit geleistet wird. Vielleicht geschieht doch nochmal ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das natürlich ein interessanter gedankengang.

Ich muss zugeben, dass bei aller dankbarkeit rigger gegenüber für seine großen leistungen für den skv, für mich die ganze konstellation um die familie kern einen faden beigeschmack hat. Es muss nicht sein, dass es negativ für den verein ist aber man hat das gefühl dass nicht immer die besten eingesetzt werden sondern die mit vitamin b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke dass es der Mehrheit egal wäre wenn es dem Verein zugute kommt.

Irgendwann müssen wir sowieso damit rechnen dass ein Sponsor in den Namen will. Spätestens wenn der Verein wirklich mal in die zweite Liga kommen will. (Auch wenn das noch gewaltige Zukunftsmusik ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie glaubt ihr würden die meisten Fans reagieren, wenn es zB ab 2013/14 plötzlich den "SK Zauner Group Vorwärts Steyr" geben würde?

Da muss ich LBR ein wenig recht geben, irgendwann wirds wahrscheinlich wiedermal soweit sein, dass wir den Sponsor im Vereinsnamen haben werden.

Vorausgesetzt, wir spielen weiter oben. Das habe wir auch vor dem Neubeginn so gehabt und ist im modernen Fußball Stand der Dinge.

Solange das SK Vorwärts Steyr weiterhin im Vereinsnamen bleibt, spricht auch nichts dagegen. Natürlich gibt es die seltsamsten und lustigsten Sponsornamen, aber wenn dem Verein finanziell und mit System hilft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum steigt so eine Investorengruppe rund um Hauptsponsor Zauner nicht bei uns ein? Genau so eine Basis würden wir brauchen, die alle Strukturen im Verein umkrempelt und den SKV auf lange Zeit vorausschauend breit aufstellt. Solchen Leuten traue ich es zu unsere Vorwärts zu reformieren und auf längere Sicht wieder in die Bundesliga zu führen. Vor allem aber das dabei die grossen Baustellen angegangen werden, wie 1b und Nachwuchs. Einfach ein Gesamtkonzept nach dem Vorbild Ried oder anderen kleineren Vereinen wie z.b. Mattersburg, wo schon über Jahre hindurch gute Arbeit geleistet wird. Vielleicht geschieht doch nochmal ein Wunder!

Jetzt plötzlich ist alles recht Hauptsache ein Hauptsponsor steigt bei uns ein :( da möchte ich nicht wissen wenn plötzlich ein Grad oder die Dosenfraktion oder ein anderer mit lustigem Namen der alles vorgibt (Namen Stadion ........) was das für ein Aufschrei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lieber T-Rex! Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Ich wünsche mir keinen Grad, Stronach oder Mateschitz, sondern einen BREIT AUFGESTELLTEN Vorstand der Leute engagiert die Ahnung im Fußball haben und die den Verein von Grund auf "sanieren". Angefangen von einem fähigen Jugendleiter, guten Nachwuchstrainern, einen richtigen Fachmann als 1b Trainer, Sportdirektor bzw. Manager usw.... Das alles geht aber nur wenn jemand kommt der ein ordentliches Konzept vorlegt, welches auf Jahre hinaus ausgelegt ist. Bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit für Rigger glaube ich das wir mit ihm als Präsi zwar von ganz unten wieder nach oben gekommen sind, doch die RLM wird dabei das absolute Maximum sein. Für größere Projekte fehlt das Geld und vor allem die wirklich fachliche Kompitenz die man für den Profifußball heutzutage braucht.

Wollen wir tatsächlich jemals wieder Bundesligafußball in Steyr sehen, dann wird eine Veränderung in der Vereinsführung nötig sein. Das gewisse Voraussetzungen gegeben sind (super Fans, Stadion, Tradition,...) steht außer Frage, aber von dem alleine kann man nicht leben. Es braucht auch eine gute Führung und viel Geld. Ob wir dann SK ZAUNERGROUP VORWÄRTS oder SK MIBAG VORWÄRTS ; wie in den 80er Jahren heissen, wäre bestimmt jeden egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Häuptling Listiger Lurch

Gibt es schon Infos vom Bandenzauber?

Sind wir eh noch dabei wenn ich's mir morgen in der Halle anschaue?

Gibt es schon Infos vom Bandenzauber?

Sind wir eh noch dabei wenn ich's mir morgen in der Halle anschaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag