Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ok wenn das so ist mit Alkproblem und nicht fitt, dann ist das natürlich kein Thema. So genau kenn ich ihn ja nicht. Hab nur mitbekommen das er eben in Dietach noch ganz ansprechende Leistungen gezeigt hat. War nur so eine Überlegung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

SV Garsten in massiven finanziellen Turbulenzen! Andi Kurzmann & Co dürfen im Winter gratis gehen.

http://www.unterhaus.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/10911-bombe-geplatzt-wirtschaftliche-turbulenzen-fuehren-zu-ausverkauf-und-neustart-in-garsten

war nur eine frage der zeit...

hat schon lange nicht mehr gestimmt in garsten, sowohl finanziell als auch menschlich

freut mich dass sie jzt die rechnung serviert bekommen... :D

aber so "woach in da birn" musst mal sein einen bezirksligisten in den ruin zu treiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

war nur eine frage der zeit...

hat schon lange nicht mehr gestimmt in garsten, sowohl finanziell als auch menschlich

freut mich dass sie jzt die rechnung serviert bekommen... :D

aber so "woach in da birn" musst mal sein einen bezirksligisten in den ruin zu treiben!

so wie ich das verstehe machen die das um eben nicht in den ruin zu gehen! weil mit ende der saison ein hauptsponsor austeigt und vermutlich kein anderer das loch stopfen kann. ein ganz normaler schritt! möcht nicht wissen was bei uns los ist sollte sich der hauptsponsor vertschüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

so wie ich das verstehe machen die das um eben nicht in den ruin zu gehen! weil mit ende der saison ein hauptsponsor austeigt und vermutlich kein anderer das loch stopfen kann. ein ganz normaler schritt! möcht nicht wissen was bei uns los ist sollte sich der hauptsponsor vertschüßen!

Sie können im Frühjahr anscheinend auch keinerlei Prämien mehr bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Um den SV Garsten ist schon wirklich schade.

Ich kenne einige Funktionäre dort und weiß was die ehrenamtlich in die Fußballnachwuchsarbeit stecken - da könnte sich die Vorwärts einiges abschauen.

Also toll finden kann ich sowas bei Gott nicht.

Und wie oben schon geschrieben steht - wenn unser Hauptsponsor mal ausstiegen sollte sind wir auch wieder ganz unten - dann ist wirklich richtig aufgeräumt bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du glaubst doch nicht wirklich was die da verzapfen wollen?

alle spieler können ablösefrei gehen?

sie kämpfen um den kampfmannschaftsbetrieb aufrechterhalten?

... also wirklich!

in gasten gehts in den letzten jahren drunter und drüber, da war es nur eine frage der zeit bis sowas passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ja, alle Spieler können ablösefrei gehen.

Ja, sie werden kämpfen um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Soweit ich das bis jetzt weiß wollen auch nur 3 Spieler die Mannschaft verlassen.

An einem neuen Hauptsponor sind sie auch schon dran - ich hab aber keine Ahnung wie weit sie da schon sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

was dort war oder wie es gewesen ist, obs dort drunter oder drüber geht............ich weiß es nicht! und es ist mir eigentlich auch ziemlich egal! sie setzten prämienzahlungen aus und stellen die spieler frei, mit der begründung das im sommer ein hauptsponsor aussteigt.

natürlich kann man mit einem gewissen hintergrundwissen diese dinge in ein anderes licht rücken..........allerdings auch mit halbwissen (mir hat wer gesagt der wen kennt.......) dinge hineininterpretieren die so nicht stimmen (siehe halbjährlich die transfergrüchte).

solange ich jetzt nicht persönlich einen treffe, bei dem ich weiß das er sich mit dieser thematik auskennt, muss ich das glauben was auf dieser seite steht. und dort steht eben nun mal- hauptsponsor steigt aus...............! es steht nicht dabei warum! kann er sichs nicht mehr leisten, war er mit der restlichen vereinführung nicht einverstanden oder interessierts ihn einfach nicht mehr oder..............? es steht nicht dort. und wie gesagt ist es mir auch relativ egal. bis auf den umstand das ich die garstner situation eben nicht mit schadensfreude oder gar etwaigen freudensbekundungen betrachte! es gibt auch dort ganz bestimmt personen die einiges für den verein leisten und denen der verein ans herz gewachsen ist!

und auch wir sind von einem sponsor abhängig, auch bei uns kanns ganz schnell wieder in die falsche richtung gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Achtung anschnallen bitte ein möglicher neuer Hauptsponsor in Garsten könnte unser Hauptsponsor sein Wohnbau 2000 das pack ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Achtung anschnallen bitte ein möglicher neuer Hauptsponsor in Garsten könnte unser Hauptsponsor sein Wohnbau 2000 das pack ich nicht!

garsten hat einen guten nachwuchs vieleicht ist da system dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Außerdem spielt ja Kern Renes Lady bei den Garsten Mädels im Tor. ;)

Ah das wäre dann klar im ersten Moment ein kleiner Schock für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was das allein an Nachwuchsspielern, infrastruktur etc. bedeuten könnte... also ich bin ja gespannt, aber da fehlt mir doch noch etwas der glaube...

sinn würde das machen.. eine Spielgemeinschaft wäre in dem fall für beide Mannschaften ab nächster saison mehr als sinnvoll...

Ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Garstner mehr oder weniger ihre Identität aufgeben und in irgendeiner Weise mit dem SKV kooperieren. Dazu sind sie im Nachwuchs zu gut aufgestellt, wahrscheinlich am besten in der ganzen Region.

Eher wird man das Budget so wie beschrieben massiv zurückschrauben und mit Eigenbauspielern weiter machen, so wie sie es vor Jahren schon mal gemacht haben. Da wird man auch einen möglichen Abstieg in einer der nächsten Saisonen in Kauf nehmen. Ich kenne sehr viele Leute, die da im Verein großteils ehrenamtlich arbeiten. Von solchen Leuten kann die Vorwärts nur träumen! ....... Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag