Recommended Posts

Tribünenzierde

naja da haben sie sich wohl getäuscht aber was bringt es dir wenn du darauf herumreitest?Mir ist es egal weil wir steigen ja eh ab und wer weiß vielleicht gibts übernächste saison ein geiles derby.

reite nicht herum ist ja nur eine fesrstellung das man sich nicht auf so sichere quellen verlassen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dem NASO kann man normalerweise alles glauben, zumindest hat es bis jetzt immer gestimmt wenn er was geschrieben hat. Aber er hat es ja ganz offen zugegeben, daß er selbst sprachlos ist und das sich so manch anderer getäuscht haben wird was diese Lizenz angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also der Lask oder RB san mir beide wurscht !!!

Mir auch die sollen machen was sie wollen eines haben wir rot weissen Fans jetzt durch den LASK gesehen wir sind nicht die ärmsten Fans und haben auch nicht den schlechtesten Vorstand ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dem NASO kann man normalerweise alles glauben, ...

danke. obwohl "alles" ist vielleicht zuviel der ehre. ;-)

eines ist aber definitiv: g'schichtldrucker oder gerüchtestreuer bin ich keiner.

infos werden von mir bevor ich was weitergebe immer gegengecheckt.

im fall der LASK-lizenz gab's übereinstimmende infos aus gegenteiligen quellen.

eoigentlich fugendicht.

aber eh wurscht. um den LASK ist mir sicher nicht leid, und der SKV hat's so und anders - aus "eigener kraft" vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Union Perg hat eine Abfuhr bekommen was den SKV betrifft laut den letzten Infos sieht der der Landesverband es genau so wie unsere Vereinsführung wir haben kein Rechtsverhältnis mit den Pergern und somit ist die Klage beim verband verpufft

Lt. Krone hat der Verband seine Zustimmung zur zivilrechtlichen Klage gegen Vorwärts gegeben. Ob das tatsächlich eine Abfuhr ist, kann ich in Unkenntnis der Verbandsregeln nicht beurteilen. Ausgestanden ist es aber auf jeden Fall noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lt. Krone hat der Verband seine Zustimmung zur zivilrechtlichen Klage gegen Vorwärts gegeben. Ob das tatsächlich eine Abfuhr ist, kann ich in Unkenntnis der Verbandsregeln nicht beurteilen. Ausgestanden ist es aber auf jeden Fall noch nicht.

Liebe Perger, das Salzamt ruft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Habe gerade ein altes Album durchgesehen.....Quizfrage an alle Fans: Wann sollte dieser "polnische Topstürmer" zu uns kommen und warum wurde es dann doch nichts?

IMG 0166

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Song für unsere schwarz-weissen "Stölze von OÖ":

hurra, hurra der P.M.R. mit grauem Haar

hurra, hurra der Nasenbär ist da

Am liebsten macht er Schabernack

läuft der Ärger nicht zu knapp

schwupp schon ist die Lizenz weg, wer hat die wohl wegversteckt?

hurra, hurra der Nasenbär ist da...............44.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

http://mobil.kurier.at/detail/4498200.php

Siegfried Stieglitz, ein Immobilien-Multi aus Steyr, kann sich hingegen gut vorstellen,  beim  LASK nun als Großsponsor einzusteigen. „Mein Herz hängt an diesem Klub. Mein Vater hat mich schon als kleiner Bub zu Spielen auf die Gugl mitgenommen“, sagt Stieglitz. Für ihn sei es  aber auch wichtig, dass „neue Kräfte“ zum LASK stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://mobil.kurier....ail/4498200.php

Siegfried Stieglitz, ein Immobilien-Multi aus Steyr, kann sich hingegen gut vorstellen, beim LASK nun als Großsponsor einzusteigen. „Mein Herz hängt an diesem Klub. Mein Vater hat mich schon als kleiner Bub zu Spielen auf die Gugl mitgenommen", sagt Stieglitz. Für ihn sei es aber auch wichtig, dass „neue Kräfte" zum LASK stoßen.

oh gott, mein nachbar. der hat sich doch auch mal kurz bei uns wichtig gemacht. würde mich interessieren, warum er nicht mehr da ist. aber bei dem kann ich mir vorstellen, dass er genauso ein wichtigtuer ist und alles bestimmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

oh gott, mein nachbar. der hat sich doch auch mal kurz bei uns wichtig gemacht. würde mich interessieren, warum er nicht mehr da ist. aber bei dem kann ich mir vorstellen, dass er genauso ein wichtigtuer ist und alles bestimmen möchte.

Das sind halt noch Sponsoren die mit Leib und Seele dabei sind. Noch vor geraumer Zeit wollte der selbe in Steyr einsteigen. So schnell ändern sich die Herzensvereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Darum solten wir einmal mehr froh sein einen Präsidenten zu haben, der sich voll und ganz mit dem SKV identifiziert, der das immer wieder betont und das schon seit 10 Jahren!!!!! Auch wenn heuer viele Fehler gemacht wurden und vieles unglücklich und falsch gelaufen ist, es kann alles im nächsten Jahr wieder ausgebessert werden. Solche Saisonen gehören eben auch dazu und hat es auch bei großen Vereinen schon gegeben. Hauptsache es wird schon fleißig an der Mannschaft für die neue Saison gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde dieses ganze Ligasystem in Österreich ist ein Witz! Das haben sich wohl ein paar Sesselpfurzer ausgedacht die absolut keine Ahnung haben.

Diese Red Bull Filiale Missgeburt namens Pasching profitiert sogar am letzten Spieltag vom Relegationsspiel des GAK. Das ist schon wieder eine Wettbewerbsverzerrung, aber dieses Mal hausgemacht durch den Verband. Ich vertrete die Meinung, dass sich ein Meíster den Aufstieg verdient hat - ohne Relegation!

So was idiotisches gibt es nur bei uns! Gehört abgeschafft! Dann hätte Red Bull Pasching die selben Bedingungen gehabt wie andere Truppen gegen den GAK! Eine Sauerei ist das!

Und dass Traditionsvereinen wie dem LASK oder dem GAK die Lizenz aufgrund eines Formalfehlers verweigert wird und die Klubs dadurch in die Regionalliga absteigen müssen/mussten zeigt auf wie unfähig die ÖFB- Bosse sind.

Und No-Name Vereinen wie St- Andrä und Grödig wird der Weg nach oben geebnet! Abgesehen davon wird mit Lizenzen gehandelt unter den Clubs bei uns in Österreich wie auf dem türkischen Basar. Pasching - Kärnten, Schwanenstadt - Wr. Neustadt, Anif - Red Bull Juniors usw...

Das System ist ein absoluter Witz! Eine Missgeburt! Wie Red Bull Pasching! Wo das alles einmal hinführen wird kann sich jeder selber ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Robert Lenz von Grieskirchen schießt 6 Tore gegen Traun und erhöht sein Trefferkonto auf 38 Tore. Beachtlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag