Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das mit der AG wird nichts.

Darüber wird von  Vorstandsmitgliedern relativ offen gesprochen.

Warum das ganze nicht publik gemacht wird, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ritter_Sport80 schrieb vor 5 Stunden:

So wie die Mission "Aufstieg 2026" :augenbrauen::deppat:

Aber Obermaier hat die Mission 2026 sehr überzeugend angekündigt?

SCV1919 schrieb vor 54 Minuten:

Das mit der AG wird nichts.

Darüber wird von  Vorstandsmitgliedern relativ offen gesprochen.

Warum das ganze nicht publik gemacht wird, ist eine andere Frage.

Obermaier hat auch die AG angekündigt?

Der wird doch nicht etwa dampfgeplaudert und sich dann einfach vertschüsst haben?!

Nein sowas macht Obermaier nicht.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 22 Stunden:

Aber Obermaier hat die Mission 2026 sehr überzeugend angekündigt?

Obermaier hat auch die AG angekündigt?

Der wird doch nicht etwa dampfgeplaudert und sich dann einfach vertschüsst haben?!

Nein sowas macht Obermaier nicht.

Was sagst du eigentlich zu den Bauarbeiten im Stadion die lt. Obermair nach dem letzten Meisterschaftsspiel beginnen sollten? Einen Tag nach dem letzten Herbst-Heimspiel sollten die Bagger anrollen wurde hinausposaunt. Wir sollten aber nicht vergessen dass alle anderen Vorstandsmitglieder die beim Mitglieder-Stammtisch anwesend waren fleißig mitgenickt haben wie die Wackeldackel auf der Hutablage eines Youngtimers. ;) 

bearbeitet von Ritter_Sport80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter_Sport80 schrieb vor 24 Minuten:

Was sagst du eigentlich zu den Bauarbeiten im Stadion die lt. Obermair nach dem letzten Meisterschaftsspiel beginnen sollten? Einen Tag nach dem letzten Heimspiel sollten die Bagger anrollen wurde hinausposaunt. Wir sollten aber nicht vergessen dass alle anderen Vorstandsmitglieder die beim Mitglieder-Stammtisch anwesend waren fleißig mitgenickt haben wie die Wackeldackel auf der Hutablage eines Youngtimers. ;) 

Schau was soll ich noch groß sagen,  ich habe hier schon vor gut 10 - 15 Jahren gewarnt, dass bei uns vieles versprochen wird, davon aber nur sehr wenig umgesetzt und verwirklicht wird. Leider schreiben viele Funktionäre vom Verein herinnen mit und bringen Unruhe in unsere Forumsdiskusionen. Wer der Wahrheit zu nahe kommt, wird diffamiert und als Nestbeschmutzer bezeichnet. Wenn du dich noch erinnern kannst,  mußte ich einen davon aus diesem Forum Sperren lassen. Mein Ruf war aber schon vernichtet. Ich habe seither für mich viele Dinge geändert, weil ich frühzeitig Stagnation und sportlichen Misserfolg erkannte. Leider haben nur die Wenigsten auf mich gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte jemand, der hier seine private meinung mit einem privaten account kund tut vom verein zurückgepfiffen werden? zuerst deckt man hier die identität des users auf, was im übrigen gegen die bordregeln verstößt und dann nutzt man diese information auch noch, um druck auf den user auszuüben. ein sehr ungustiöses spiel, das ihr hier treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
MarioAUT schrieb vor 29 Minuten:

warum sollte jemand, der hier seine private meinung mit einem privaten account kund tut vom verein zurückgepfiffen werden? zuerst deckt man hier die identität des users auf, was im übrigen gegen die bordregeln verstößt und dann nutzt man diese information auch noch, um druck auf den user auszuüben. ein sehr ungustiöses spiel, das ihr hier treibt.

Danke, das unterschreibe ich und jetzt meine Bitte um Ruhe an beide Seiten. Machts euch den privaten Kleinkrieg per PM aus und lassts das öffentliche Forum damit in Ruhe - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ah okay verstehe, so wird das also hier wieder gehandhabt. Was gewissen "Freunderln" nicht passt wird einfach gelöscht und zensiert. Wie in der Politik.

Wenn so ein verhaltensauffälliger User wie dieses Verrückte Pferd auch noch von den Mods geschützt wird sagt das viel über dieses Forum aus. Und da ist es mir powidl ob es sich im den Platzwart, Zeugwart, Ersatzbanklwärmer oder Bierträgerbua handelt. 

Danke, ich weiß bescheid.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Ah okay verstehe, so wird das also hier wieder gehandhabt. Was gewissen "Freunderln" nicht passt wird einfach gelöscht und zensiert. Wie in der Politik.

Ja genau, den gewissen Freunderln (nämlich mir) passt das Veröffentlichen einer Identität in einem öffentlichen Forum sicher nicht. Ist übrigens den Admins gemeldet worden, damit diese sich damit befassen und es nicht heißt, der pöse Zensur-Mod war das.

Ich lass euch eh schon mehr als genug durchgehen. Für Posts die hier teilweise stehen, könnte man nämlich schon eine Klage wegen Rufschädigung/übler Nachrede anstreben. Aber hey, das Diskussionsniveau in schlechten Zeiten der Vorwärts ist mir hinlänglich bekannt, bin ja nicht erst seit gestern hier.

Aber wenn ihr euch von mir zu stark eingeschränkt fühlt, im Moderationsteam gibts freie Plätze, könnt euch gern bewerben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 53 Minuten:

Weil er Vereinsfunktionär ist und damit eben nicht rein privat hier unterwegs ist.

Des weiteren tut er hier auch nicht seine Meinung kund, sondern postet so manche  Beleidigung und Beschimpfungen. 

Dass ihr zwei Mods das so einseitig darstellt spottet jeglicher Neutralität, die ein Mod mindestens haben sollte. 

Ihr habt euch damit  diskreditiert.

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 51 Minuten:

Warum er zurückgepfiffen werden sollte? Sagen wir mal du führst ein Gastronomieunternehmen und deine Kellner diffamieren in einem Gastro-Forum und auf Facebook deine zahlenden Gäste. Dann möchte ich sehen ob du ihn weitermachen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ritter_Sport80 schrieb Gerade eben:

Warum er zurückgepfiffen werden sollte? Sagen wir mal du führst ein Gastronomieunternehmen und deine Kellner diffamieren in einem Gastro-Forum und auf Facebook deine zahlenden Gäste. Dann möchte ich sehen ob du ihn weitermachen lässt.

WORD!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 21 Minuten:

Wenn so ein verhaltensauffälliger User wie dieses Verrückte Pferd auch noch von den Mods geschützt wird sagt das viel über dieses Forum aus. Und da ist es mir powidl ob es sich im den Platzwart, Zeugwart, Ersatzbanklwärmer oder Bierträgerbua handelt. 

Eigentlich unglaublich, aber typisch für dieses Forum. Peinlich diese Mods

PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Ja genau, den gewissen Freunderln (nämlich mir) passt das Veröffentlichen einer Identität in einem öffentlichen Forum sicher nicht. Ist übrigens den Admins gemeldet worden, damit diese sich damit befassen und es nicht heißt, der pöse Zensur-Mod war das.

Ich lass euch eh schon mehr als genug durchgehen. Für Posts die hier teilweise stehen, könnte man nämlich schon eine Klage wegen Rufschädigung/übler Nachrede anstreben. Aber hey, das Diskussionsniveau in schlechten Zeiten der Vorwärts ist mir hinlänglich bekannt, bin ja nicht erst seit gestern hier.

Aber wenn ihr euch von mir zu stark eingeschränkt fühlt, im Moderationsteam gibts freie Plätze, könnt euch gern bewerben...

Rechtlich scheinst du nicht besonders auf der Höhe zu sein. Hast du schon einmal was von milieubedingter Unmutsäußerung gehört? Ansonsten ist es halt wie es ist. Ich werde mich hier schleunigst vertschüssen. Macht keinen Sinn. Vielleicht kannst du kurz erklären was Rufschädigend sein soll? Du meinst die Postings gegen Vorstandsmitglieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Man of Red schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin raus, verlasse dieses Forum und denke mir meinen Teil. 

Das Niveau der selbsternannten Aufpasser hier ist zum Gruseln.

Wundert mich wirklich nicht mehr dass hier so wenig los ist in diesem Forum wenn das Niveau von Usern wie dieses Verrückte Ross das Maß aller Dinge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Ritter_Sport80 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich unglaublich, aber typisch für dieses Forum. Peinlich diese Mods

Rechtlich scheinst du nicht besonders auf der Höhe zu sein. Hast du schon einmal was von milieubedingter Unmutsäußerung gehört? Ansonsten ist es halt wie es ist. Ich werde mich hier schleunigst vertschüssen. Macht keinen Sinn. Vielleicht kannst du kurz erklären was Rufschädigend sein soll? Du meinst die Postings gegen Vorstandsmitglieder?

Es gibt die Boardregeln und die milieubed. Äußerungen kannst am Vorwärtsplatz geltend machen aber halt nicht hier. 

Unglaublich, der letzte vernünftige Beitrag kommt von einem Blau Weissen👍

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag