MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 Wenn es dich aus dem ASB fern hält, dann würde ich eine Intensivierung dieser Werbeart vorschlagen. OK bei mir gibt Nes Cafe wieder ruhe, man muss ja auch mal erfreuliche Rückmeldung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2008 Also die neue 3 Werbung hat ja wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. April 2008 Mir ist jetzt so eine Mars Werbung schon 3x ins Bild gehüpft :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2008 Mir ist jetzt so eine Mars Werbung schon 3x ins Bild gehüpft :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: also ich finde die mars werbung irgendwie cool. außerdem esse ich oft mars beim ASBlen ! und schließlich muss Dannyo ja auch von was leben €€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. April 2008 super, jetzt hab ich an gusta auf ein mars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. April 2008 Also der neue Mars-Banner ist ärger penetrant und macht mir das Produkt alles andere als sympathisch..... lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2008 Nike Werbung ruleeezzzz, endlich mal was für das ASB passt. Die Werbung könnt ich mir den ganzen Tag ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts