Ivica Vastic Österreichs Fußballer des Jahres 2007


joka

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ist das die Belohnung dafür, dass er ungestraft gegnerische Spieler kaputt tritt, selbst aber bei jedem Lüfterl schreiend umfällt?

Du nimmst mir die Korrektur der genannten sig vorweg.

Denn statt

irgendein user hat eine lustige sig (sinngemäß):

Und hacken sie noch so auf Ivo ein, einen macht er immer rein

kenn ich nur:

Ich hacke gern auf meine Gegner ein, dafür fall ich bei jedem Zweikampf gleich um und wein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist das die Belohnung dafür, dass er ungestraft gegnerische Spieler kaputt tritt, selbst aber bei jedem Lüfterl schreiend umfällt?

fliegen tut er schon sehr leicht, aber kaputt treten halt ich doch für übertrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Belohnung dafür, dass er ungestraft gegnerische Spieler kaputt tritt, selbst aber bei jedem Lüfterl schreiend umfällt?

:winke:

Du magst ja zu Vastic stehen wie du willst, aber das er ganz einfach der beste Fußballer Österreichs ist, solltest auch du eingestehen.

PS: Ich erachte jeden Trainer, der Vastic nicht unter den ersten 3 hatte, als nicht zurechnungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, Pacult hatte ich überlesen, ist genau das gleiche hochnäsige A...loch wie Zellhofer...

Da gehört eine Regelung her, dass Trainer eigene Spieler nicht nominieren dürfen - ist doch echt ein Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Pacult hatte ich überlesen, ist genau das gleiche hochnäsige A...loch wie Zellhofer...

Dem Pacult würde ich gar keine Absicht unterstellen, da er aufgrund seiner minderen geistigen Fähigkeiten gar nicht in der Lage ist, Dinge richtig einzuordnen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:laugh:

Mhm, und weil der Altacher-Trainer davon ausgeht, dass diese Aktion gegen Michl Absicht war, wählt er ihn gleich mal zum Spieler des Jahres.

Auch ein weinerliches Holzhacker Arschloch kann ein guter Fußballer sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, Pacult hatte ich überlesen, ist genau das gleiche hochnäsige A...loch wie Zellhofer...

Da gehört eine Regelung her, dass Trainer eigene Spieler nicht nominieren dürfen - ist doch echt ein Witz...

:zzz:

Was soll an seiner Wahl verwerflich sein? Hofmann, Heikkinen und Kavlak sind Spieler, die sich durchaus eine Topplatzierung verdient hätten und dass Pacult seine Spieler eher wählen wird, ist ja logisch.

Die Wahl kann man aber sowieso getrost vergessen, wenn die Trainer für ihre eigenen Spieler stimmen dürfen. Da hat ja fast die Krone-Wahl noch mehr Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Wahl kann man aber sowieso getrost vergessen, wenn die Trainer für ihre eigenen Spieler stimmen dürfen. Da hat ja fast die Krone-Wahl noch mehr Sinn...

bei der krone wahl kann man ja auch die eigenen spieler wählen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.