Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Wollte nur fragen ob das eigentlich ernst gemeint war. Ja, beim dritten Anblick des Bildes habe ich es verstanden. Die Fiorentina-Fans haben das Eckerl freigelassen, um die Fans als Schande zu beschimpfen. War mir halt nicht sofort ersichtlich. bearbeitet 3. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Mai 2008 Nah, das ist in Parkhead und links sind die Celticsfans und rechts die Rangersfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2008 Ich glaube und hoffe das Zenit den Uefa Cup holt.Wenn die Rangers so spielen wie gegen Florenz dann verlieren sie sicher. Bei dem Spiel Florenz gegen die Rangers waren die Violetten klar überlegen und hätten sich den Finaleinzug eher verdient als die Rangers. Ich bin in Manchester dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2008 Sehe ich auch so! Forza Zenith! Normalerweise mag ich die Schotten sehr aber die heurigen Rangers dürften nicht einmal im Finale stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn's danach ginge wär dürfte und wer nicht hieße der Weltmeister Frankreich und nicht Italien. bearbeitet 5. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2008 Ansichtssache!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 Nein, du kannst nicht sagen, die Rangers verdienen durch ihre Abwehrarbeit den Uefa-Cup nicht, aber die Italiener die WM schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2008 Doch, weil im Gegensatz zu den Rangers hat Italien auch offensiv was zu Stande gebracht! Oder willst du mir etwa weiß machen, dass 5 Tore in 8 UEFA-Cupspielen inklusive einem Elfmeterschießen nach 2 Spielen ohne Torchance eine offensive Glanzleistung sind??? Italien hingegen hat bei der WM 2 Tore bekommen, davon ein Eigentor und eben das Finaltor durch Zidane, zusätzlich aber 12 Tore erzielt! Da besteht für mich schon ein Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 Die Glasgow Rangers haben in 6 Champions League Partien, aber auch 7 Tore geschossen. Die CL ist auch sicher als die Uefa-Cup Gruppenphase. Wären auch 12 Tore. Abgesehen davon, hat Italien 2 der zwölf Tore gegen einen meiner Meinung nach zwar relativ elegant, aber wirkungslosen Gegner Ghana geschossen. Ein Tor nach einer Schwalbe nach einem sehr blassen Spiel. Einzig gegen Deutschland und die Ukraine haben sie wirklich schönen Offensivfußball gezeigt. Das Finale war nichts anderes als das Spiel der Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2008 Was hat der WM Triumpf Italiens mit dem UEFA-Cup Finale von den Rangers zu tun? Die Rangers sind jetzt in jeder Runde des UEFA-Cups total unverdient aufgestiegen. Da ist es kein Wunder, dass hier quasi niemand denen den Triumpf gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 Dass du Defensivfußball mit unverdient gleichsetzt hat mittlerweile jeder mitbekommen. Was Italien damit zu tun hat? Dass Milanista den Rangers den Sieg nicht gönnt, weil sie sich hinten reingestellt haben; Italiens, das bis auf 2 Spiele bei der WM genauso spielte, Titel als verdient ansieht. Wenn man so wie du das sture Defensivspielen "hasst", dann kann ich's verstehen, aber man kann's nicht bei einem gutheißen und beim anderen verdammen. Vor allem, weil er beide mag ist's für mich noch unverständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2008 Dass du Defensivfußball mit unverdient gleichsetzt hat mittlerweile jeder mitbekommen. Was Italien damit zu tun hat? Dass Milanista den Rangers den Sieg nicht gönnt, weil sie sich hinten reingestellt haben; Italiens, das bis auf 2 Spiele bei der WM genauso spielte, Titel als verdient ansieht. Wenn man so wie du das sture Defensivspielen "hasst", dann kann ich's verstehen, aber man kann's nicht bei einem gutheißen und beim anderen verdammen. Vor allem, weil er beide mag ist's für mich noch unverständlicher. Hab ich per se so nie geschrieben. Die Rangers haben teilweise ja nicht einmal versucht ein Tor zu erzielen. Sie waren sowohl gegen Bremen, als auch gegen die Fiorentina maszlos unterlegen und haben sich irgendwie in die nächste Runde gewurschtelt. Das hat nichts damit zu tun, ob man jetzt das Defensivspiel mag, oder nicht. Ad Italien: Bis auf das Spiel gegen Australien habe ich kein WM-Match der Italiener im Kopf, wo sie nicht verdient als Sieger vom Platz gegangen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Mai 2008 Naja gegen die USA haben sie nicht ruhmreinreich gespielt. Natürlich war's kein Sieg, sondern ein Unentschieden, aber nach dem Spiel hieß es die haben keine Chancen mehr auf die WM. Das Tschechenspiel war in Ordnung das gegen die Australier war eine Farce. Das Finale war ein Rangersspiel. Alles am Strafraum und zugemacht. Die paar Konter waren ab Minute 25-30 nichtmehr erwähnenswert. Und genauso spielen die Rangers. Sie wissen genauso sie können gegen einen spielerisch starken Gegner nichts erreichen, wenn sie aufmachen, genauso wie eben die Italiener im Finale. Das heißt solange wie möglich versuchen Tore zu verhindern und auf eine 50:50 Chance spekulieren. Elfmeterschießen zb. Ich finde das völlig legitim. Das ist nunmal das was unterlegene Teams machen und es ist oft die einzige Chance nur auf Konter zu gehen, wenn dabei nichts passieren kann, und sonst versuchen den Gegner nicht in den 16er kommen zu lassen. Wie sollte man es sonst als schwächeres Team in einem KO Bewerb machen? In den Punktspielen der CL haben sie abgesehen von den beiden Barcaspielen durchausgezeigt, dass sie auch das Spiel machen können, oder zumindest effektiv Konterspielen, da man es in Punktspielen, eben nach 90 ohne echte Chancen eben nicht nochmal 30 Minuten bekommt und dann den Münzwurf, sondern nur einen Punkt. Gegen Fiorentina waren sie meiner Meinung nach wirklich unverdient weiter, aber Benfica hat zb nicht überzeugt und Bremen ebensowenig. Dass man natürlich als neutraler Beobachter dafür ist, dass das offensiv stärkere Team gewinnt und man natürlich sagt der mit den meisten Schüssen, Corner, Ballbesitz etc wäre verdienter ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2008 Das die Fans vom italienischen Fassball natürlich mühe haben, dass jemand sie mit dem gleichen minimalisten Fussball schlägt welche die italiensichen Klubs oft praktizieren, kann man verstehen. Wobei auch ich von den Rangers echt entäuscht war. Hätte schon gedacht, dass man zumindest den einen oder anderen Konter anbringen würde und nicht auf ein Penaltischiessen spekuliert. Schlussendlich war es echt Fussball zum verleiden. Bin gespannt aufs Finale und hoffe das hier der bessere Fussball gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2008 Naja gegen die USA haben sie nicht ruhmreinreich gespielt. Natürlich war's kein Sieg, sondern ein Unentschieden, aber nach dem Spiel hieß es die haben keine Chancen mehr auf die WM. Das Tschechenspiel war in Ordnung das gegen die Australier war eine Farce. Das Finale war ein Rangersspiel. Alles am Strafraum und zugemacht. Die paar Konter waren ab Minute 25-30 nichtmehr erwähnenswert. Und genauso spielen die Rangers. Sie wissen genauso sie können gegen einen spielerisch starken Gegner nichts erreichen, wenn sie aufmachen, genauso wie eben die Italiener im Finale. Das heißt solange wie möglich versuchen Tore zu verhindern und auf eine 50:50 Chance spekulieren. Elfmeterschießen zb. Ich finde das völlig legitim. Das ist nunmal das was unterlegene Teams machen und es ist oft die einzige Chance nur auf Konter zu gehen, wenn dabei nichts passieren kann, und sonst versuchen den Gegner nicht in den 16er kommen zu lassen. Wie sollte man es sonst als schwächeres Team in einem KO Bewerb machen? In den Punktspielen der CL haben sie abgesehen von den beiden Barcaspielen durchausgezeigt, dass sie auch das Spiel machen können, oder zumindest effektiv Konterspielen, da man es in Punktspielen, eben nach 90 ohne echte Chancen eben nicht nochmal 30 Minuten bekommt und dann den Münzwurf, sondern nur einen Punkt. Gegen Fiorentina waren sie meiner Meinung nach wirklich unverdient weiter, aber Benfica hat zb nicht überzeugt und Bremen ebensowenig. Dass man natürlich als neutraler Beobachter dafür ist, dass das offensiv stärkere Team gewinnt und man natürlich sagt der mit den meisten Schüssen, Corner, Ballbesitz etc wäre verdienter ist mir klar. Naja, Frankreich hat sich auch nicht unbedingt ins Finale gezaubert. In der zweiten Hälfte des Finales war es ein Rangers-Spiel, ja. In der ersten Hälfte war aber Italien das bessere Team und hatte auch ein Chancenplus gegenüber den Franzosen. Du hast dir ja selber schon die Antwort gegeben, warum die Rangers mMn unverdient im Finale sind. Sie könnten das Spiel machen, tun es aber nicht und beschrenken sich darauf auf Konter zu warten. Wenn RBS Valencia das Spiel aufdrücken kann, dann könnten die Rangers das erst recht gegen die Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts