MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2008 Der HSV braucht jetzt 4 Tore. Das ist nahezu ausgeschlossen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 Der HSV braucht jetzt 4 Tore. Das ist nahezu ausgeschlossen!... sie brauchen 3 aber auch das ist gerade beim HSV so gut wie ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) 1-1, das wird schon noch hab nach dem 0-1 nen 10er auf den hsv gsetzt /nein, das wird doch nimma bearbeitet 12. März 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2008 sie brauchen 3 aber auch das ist gerade beim HSV so gut wie ausgeschlossen Stimmt. Mein Fehler! Hab gesehen Aggregate 2-0 und 1-0 für Leverkusen und hab falsch geschlussfolgert! Na bitte, jetzt nur noch 2! Und wieder 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Na bitte, jetzt nur noch 2! Nana, drei hat schon gestimmt, Leverkusen führt nämlich wieder!! Ich hatte mich schon geärgert gehabt, dass Leverkusen den Hundertsten Bochumer One-Hit-Wonder geholt hat, aber jetzt hat sich Gekas durchgerackert, super mein Grieche! bearbeitet 12. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2008 2:0 Zenit, die Russen momentan weiter. und das bwin-video ist weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2008 2:0 Zenit, die Russen momentan weiter. und das bwin-video ist weg . Video geht bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. März 2008 Ausgleich HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Gegen Pasching sind die Russen auch jedesmal nur durch die Auswärtstorregel aufgestiegen, Marseille dürfts heute auch so gehen Wenigstens kommentiert nicht Paternina bearbeitet 12. März 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) 2:0 Zenit, die Russen momentan weiter. und das bwin-video ist weg . Probier mal den: sop://broker1.sopcast.com:3912/14249 Bei mir funktioniert der Stream recht gut (wenn auch ein wenig ruckelhaft) und ich sehe auch keine Zeitverschiebung. Mist, HSV gleicht aus. Für mich ist das Spiel dennoch schon gelaufen... bearbeitet 12. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2008 Video geht bei mir... sehr mysteriös, hab zur pause das tab geschlossen und jetzt wollt ich weiterschauen, aber das videosymbol (und folglich auch der stream) sind nicht mehr da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2008 Marseille gerade mit einer Riesen Chance. Der Trainer hat erst in der 90 Min. einen zusätzlichen Stürmer gebracht, kommt er bald drauf *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2008 Probier mal den: sop://broker1.sopcast.com:3912/14249 danke, der geht sehr gut. naja, in 2 monaten hab ich meine neue satanlage und schaus mir gemütlich im TV an (genauso wie das Tirana-derby zwischen Partizan und Dinamo, das gerade auf 16°e bei Shiqutar Tv läuft) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) St. Petersburg ist weiter! So ein Engagement verdient Respekt, grz! Wobei OM (laut Meinungen einiger Freunde von mir) im Hinspiel deutlich höher hätte gewinnen müssen... bearbeitet 12. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) 3:2 HSV !! St. Petersburg ist weiter! So ein Engagement verdient Respekt, grz! Wobei OM (laut Meinungen einiger Freunde von mir) im Hinspiel deutlich höher hätte gewinnen müssen... ja stimmt, habs auch gsehn muss normal irgendwie zwischen 4-0 und 7-0 ausgehn bearbeitet 12. März 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts