Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 Adler hält Elfer!! Wahnsinn der Junge, der hat schon davor extrem gut ausgeführte Ecken abgewehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Zenit verschiesst einen Elfmeter. Adler hält Elfer!! Wahnsinn der Junge, der hat schon davor extrem gut ausgeführte Ecken abgewehrt... Aber der Elfer war auch extrem scheiße geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2008 ich glaub proportional zum anlauf hab ich noch nie einen schwächeren schuss (von der geschwindigkeit her) gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Aber der Elfer war auch extrem scheiße geschossen. Ja, zu flach geschossen, aber Adler hat den Ball gut beobachtet und war zur richtigen Stelle. Spiel ist aus, Leverkusen gewinnt 1:0, obwohl St. Petersburg die zweite Hälfte eindeutig dominiert hat. Gekas fiel wieder einmal keine Sekunde auf, da er einfach nur wieder darauf gewartet hat, den Ball günstig zu bekommen. bearbeitet 10. April 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) / offtopic on Hab gerade gesehn das myp2p ab 20:30 Halifax Town - Ebbsfleet United anbietet. Ebbsfleet ist doch der Verein der von einer Internetplattform gekauft wurde und wo die Fans abstimmen wer spielt. Ich glaub das schau ich mir gleich mal an. /offtopic off Edit: funzt leider ned. bearbeitet 10. April 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Eh kloa. Was ist klar? / offtopic on Hab gerade gesehn das myp2p ab 20:30 Halifax Town - Ebbsfleet United anbietet. Ebbsfleet ist doch der Verein der von einer Internetplattform gekauft wurde und wo die Fans abstimmen wer spielt. Ich glaub das schau ich mir gleich mal an. /offtopic off Hehe, von dem Klub hat wirklich jeder berichtet gehabt. In welcher Liga spielen die überhaupt? EDIT: 5. Liga, gut, dass man bei Wikipedia auch jeden Mist findet... bearbeitet 10. April 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Was ist klar? Hehe, von dem Klub hat wirklich jeder berichtet gehabt. In welcher Liga spielen die überhaupt? Müsste die erste Amateurliga in England sein, also 5. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Was ist klar? Das wenn ich dann wette auf X oder sieg, die Petersburger Stange treffen und Elfer verschiessen... Mah, wegen den depperten Models auf Pro7 kann ich mitr jetzt Getafe-Bayern am Stream reinziehen, ab und zu muß man leider die macht der Fernbedienung abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Sat 1! asooo bearbeitet 10. April 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 Gleich eine chance am Anfang für die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 Mah, wegen den depperten Models auf Pro7 kann ich mitr jetzt Getafe-Bayern am Stream reinziehen, ab und zu muß man leider die macht der Fernbedienung abgeben... Haha, das muss ich bei Germanys Next Topmodel auch immer, diesmal ist es die Ausnahme, dass meine Mutter nicht daheim ist. Aber so viele Leute geben sich den Mist, meine ganzen Mitschülerinen reden davon. Dabei heulen die öfters als Christiano Ronaldo und jederlei Gefühle der Models ist drehbuchbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 Geht ja gleich ordentlich zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2008 Bayern als nominell stärkere mannschaft nicht wirklich imnachteil, mit diesem auswärtsspiel im grunde müssen sie "nur" zwei tore erzielen und sind wahrscheinlich durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Was für eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts