blue-white ... Geschrieben 11. Dezember 2007 Was hamma uns geleistet????? ich denk mal das war ironisch gemeint... zum thema: da sieht man wieder mal auf welch blöde Gedanken Juristen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Was hamma uns geleistet????? war sicher ironisch gemeint Das ist das Stadtwappen von Mailand und das wissen die Türken. im gegensatz zu.. najo i sag eh nix^^ irgendwie ist das schon sowas von peinlich, die ganze islam/moslem geschichte. jedem seine religion, jedem sein glauben - aber es gibt grenzen. zuerst der teddybär-skandal (gut ich weiß, das war SUDAN und nicht türkei, da ist schon ein unterschied. aber da gingen sie ja wirklich auf die straße deswegen) und jetzt diese sache hier. however, man darf nicht verallgemeinern. es gibt auch in der türkei solche und solche. nur ist es schon sehr drastisch derzeit. liefern jede woche neue argumente für ein "Nein" zum EU-Beitritt... der thread wird übrigens heute noch im beisl landen bearbeitet 11. Dezember 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2007 Der italienische Fussball geht mir am Arsch vorbei, ich ignoriere ihn quasi, aber das hat mich doch zum lächeln gebracht... Leut gibts, die gibts gar ned, absolut lächerlich. Was die Religion beim Fussball verloren hat, möcht ich mal wissen.... dass sich gewisse Herrschaften immer wichtig machen müssen.... aber sie machen sich eh nur lächerlich damit, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Was hamma uns geleistet????? Mittlerweile solltest du Ironie im ASB erkennen können. Hätten sie gegen Inter gewonnen ( ) hätten sie 100 % nichts gegen das Trikot gesagt. Hinspiel 1:0 für Fener. war sicher ironisch gemeint im gegensatz zu.. najo i sag eh nix^^ Gut, der war aufgelegt. der thread wird übrigens heute noch im beisl landen Da gibt's schon längst einen. bearbeitet 11. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Der italienische Fussball geht mir am Arsch vorbei, ich ignoriere ihn quasi, aber das hat mich doch zum lächeln gebracht... Leut gibts, die gibts gar ned, absolut lächerlich. Was die Religion beim Fussball verloren hat, möcht ich mal wissen.... dass sich gewisse Herrschaften immer wichtig machen müssen.... aber sie machen sich eh nur lächerlich damit, gut so. Frag mal In Glasgow nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 Frag mal In Glasgow nach! Und was werden dir die dort erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Dass die Religion im Fußball doch eine Rolle spielen kann, zumindest bei den Fans!... Aber bin sicher, dass du das ohnehin wusstest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2007 Frag mal In Glasgow nach! Mir ist nicht bekannt, dass sich irgendjemand über die Dressen von Celtic oder den Rangers in peinlichster Manier beschwert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Das nicht, aber das hab ich auch nicht gemeint!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 Dass die Religion im Fußball doch eine Rolle spielen kann, zumindest bei den Fans!...Aber bin sicher, dass du das ohnehin wusstest! Ja aber in Glasgow geht's nicht in erster Linie um Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja aber in Glasgow geht's nicht in erster Linie um Religion. Mir ist schon klar, dass das jeweilige Heimteam beim Derby keine Teufelsaustreibungen vornimmt (), dennoch haben die beiden Clubs eine stark religiös gefärbte Vergangenheit!... bearbeitet 12. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2007 Mir ist schon klar, dass das jeweilige Heimteam beim Derby keine Teufelsaustreibungen vornimmt (), dennoch haben die beiden Clubs eine stark religiös gefärbte Vergangenheit!... Trotzdem würde keiner dem anderen sein Trikot vorschreiben wollen, oder sich durch das Trikot diskriminiert fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Dezember 2007 das is ja wohl das dümmste.alle achtung die diakn san a waunsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts