Austria Wien 1 - 2 Sturm Graz


pheips

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hauptsache herumsudern wie unfair heute der Schiedsrichter war, nicht wahr? :clap:

Für alle die es nicht mitbekommen haben, Kienzl schoss damals einen regulären Treffer gegen die Austria zum 1:1, alleine der Schiedsrichter, der später auch Stankovic alleine vor Safar grundlos zurückgepfiffen hat, hatte was dagegen!

Es gleicht sich alles immer aus, heute war der beste Beweis dafür :super:

Ließ dir die Nachbesprechung hier im Channel nochmal durch, auch wir bekamen damals 1-2 reguläre Tore nicht. Nicht Blödsinn schreiben, wenn man nur mehr 1 Szene im Kopf hat.

ich check das gejammere net! fehlentscheidungen passieren halt!

hat nix damit zu tun das es 2:1 ausgangen is!

sturm hat die letzn partien halt öfter gepunktet, und guten fußball gespielt!

jetzt kommen noch die dosen (die haben ja daheim noch nie verloren oder?)

Elfer und Gelb/Rot (Prödl) hätten durchaus auch Auswirkungen haben können... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich check das gejammere net! fehlentscheidungen passieren halt!

hat nix damit zu tun das es 2:1 ausgangen is!

sturm hat die letzn partien halt öfter gepunktet, und guten fußball gespielt!

jetzt kommen noch die dosen (die haben ja daheim noch nie verloren oder?)

Zusammengefaßt sind uns:

Heim Altach ein klares Tor und klarer Elfer aberkannt worden.

Heim Ried klares Tor aberkannt und Elfer-Schwalbe für Ried.

Heim Sturm 1 klares Tor aberkannt und noch ein weiteres strittiges nicht gegeben.

Heim Sturm Klarer Elfer zum 2:0 nicht gegeben.

Heim Rapid klarer Elfer nach Bodycheck an Sariyar nicht gegeben.

Heim Mattersburg klares Tor aberkannt und die dürfen mit Hands ein Tor erzielen.

Auswärts Ried klares Tor aberkannt.

Und dann noch die Rote im letzten Derby.

DES IS NED NORMAL!!! :redangry:

Also kommts mir bitte nicht mit "Fehlentscheidungen passieren halt".

Des was da momentan abgeht ist Wahnsinn!!! :mad:

Aber trotzdem Gratulation zum Sieg auch wenn der Schiri leider Regie geführt hat.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zusammengefaßt sind uns:

Heim Altach ein klares Tor und klarer Elfer aberkannt worden.

Heim Ried klares Tor aberkannt und Elfer-Schwalbe für Ried.

Heim Sturm 1 klares Tor aberkannt und noch ein weiteres strittiges nicht gegeben.

Heim Sturm Klarer Elfer zum 2:0 nicht gegeben.

Heim Rapid klarer Elfer nach Bodycheck an Sariyar nicht gegeben.

Heim Mattersburg klares Tor aberkannt und die dürfen mit Hands ein Tor erzielen.

Auswärts Ried klares Tor aberkannt.

Und dann noch die Rote im letzten Derby.

DES IS NED NORMAL!!! :redangry:

Also kommts mir bitte nicht mit "Fehlentscheidungen passieren halt".

Des was da momentan abgeht ist Wahnsinn!!! :mad:

Aber trotzdem Gratulation zum Sieg auch wenn der Schiri leider Regie geführt hat.

Also bitte ned bös sein, aber vielleicht wäre es nach den Partien vom Donnerstag und von heute angebracht, wenn die Austria anfangen würde etwas selbstkritischer zu werden.

Schiri hin Schiri her, aber der kann auch nix dafür, dass Eure Zweikampfstärke und Euer Stellungsspiel doch zu Wünschen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also bitte ned bös sein, aber vielleicht wäre es nach den Partien vom Donnerstag und von heute angebracht, wenn die Austria anfangen würde etwas selbstkritischer zu werden.

Schiri hin Schiri her, aber der kann auch nix dafür, dass Eure Zweikampfstärke und Euer Stellungsspiel doch zu Wünschen übrig lassen.

Also ich bin mehr als selbstkritisch. Das kann man nachlesen in den jeweiligen Nachbetrachtungen. Heute hat die kämperische Leistung unsererseits gepasst nur das spielerische ist momentan nicht das Gelbe vom Ei. Das wissen wir selbst und wenn nach den letzten harten Wochen, wo wir alleine probieren die Fahnen Österreichs in Europa hochzuhalten (was uns leider eh nicht gelingt), mit vielen Verletzungen und Sperren zu kämpfen haben und dann noch permanent runtergepfiffen werden ist es echt hart und solche Fehlentscheiungen nur sehr schwer kompensierbar.

Wenns nach 10 Minuten 2:0 für uns steht sehen wir höchstwahrscheinlicg das beste Spiel unserer Mannen seit Monaten. So aber wurden wir wiedermal verarscht und in der momentanen Situation ist das Gift für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Elfer und Gelb/Rot (Prödl) hätten durchaus auch Auswirkungen haben können... :ratlos:

können! wars aber nicht! drum is jammern umsonst!

die edith will wissen ob du dich heruntergepfiffen fühlst jonny?

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin mehr als selbstkritisch. Das kann man nachlesen in den jeweiligen Nachbetrachtungen. Heute hat die kämperische Leistung unsererseits gepasst nur das spielerische ist momentan nicht das Gelbe vom Ei. Das wissen wir selbst und wenn nach den letzten harten Wochen, wo wir alleine probieren die Fahnen Österreichs in Europa hochzuhalten (was uns leider eh nicht gelingt), mit vielen Verletzungen und Sperren zu kämpfen haben und dann noch permanent runtergepfiffen werden ist es echt hart und solche Fehlentscheiungen nur sehr schwer kompensierbar.

Wenns nach 10 Minuten 2:0 für uns steht sehen wir höchstwahrscheinlicg das beste Spiel unserer Mannen seit Monaten. So aber wurden wir wiedermal verarscht und in der momentanen Situation ist das Gift für uns.

Fehlpfiffe :heul: sind ärgerlich, ja.

Sturm hat in dieser Saison einige Mal Glück gehabt (ich denke etwa an das Heimspiel gg Rapid, als wir glaub ich 5 Stangen/Lattenschüsse bekommen haben, und 1-0 gewannen!).

Aber Fakt ist auch, dass die Liga eben ausgeglichen ist und Gott sei dank junge, erfrischend spielende Mannschaften neben den Millionentruppen auch eine Chance haben.

Sturm spielte aber auch in der letzten Saison schon sehr gut, es ist also keine Überraschung, dass da einmal was geht.

Was gibts besseres vor der EM als eine heisse Meisterschaft.

Und ich träume immer noch davon, dass einer dieser Blackies-Rohdiamanten noch den Weg ins Nationalteam findet - und im Juni ein Stern aufgeht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und ich träume immer noch davon, dass einer dieser Blackies-Rohdiamanten noch den Weg ins Nationalteam findet - und im Juni ein Stern aufgeht!!!!!

das wird nicht passieren! :schluchz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber wenn Leute uns hier im Forum unterstellen, dass wir den Schiri geschmiert hätten, dann ist das ehrlich gesagt auch ein starkes Stück.

Du gehst wohl in den Keller lachen.

Sturm könnte sich eine Schieribestechung ja gar nicht leisten :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Schiedsrichter war heute allgemein schlecht. Den vermeintlichen Elfer habe ich im Stadion nicht gesehen.

Spiel nicht unbedingt verdient gewonnen, aber das ist wohl egal. Das zweite Spiel hintereinander einen Rückstand umgedreht und drei wichtige Punkte geholt und Tabellenführer, wobei die Euphorie unter den Fans wohl schon etwas zu groß ist, wenn man von "sich absetzen" u.ä. spricht. Man sollte einfach die derzeitige Situation genießen und sich über die Schwäche der Liga freuen.

Es ist wirklich an der Zeit, dass das Horr-Stadion renoviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.