Austria Wien 1 - 2 Sturm Graz


pheips

Recommended Posts

Leistungsträger

Gratulation! Wer dem Schieri mehr bietet, hat einfach verdient gewonnen.

Mein Gott seids Ihr aber schlechte Verlierer. Seids Ihr Austrianer nich auch der Meinung, dass es nach Eurer peinlichen Vorstellung am Donnerstag etwas unverdient gewesen wäre, wenns Ihr uns geschlagen hättets?

Noch dazu bei Eurer schwachen Leistung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, echt traurig wenns man sieht wie leicht man in unserer Hundsliga erster sein kann.

Geniest es noch bis zum nächsten WE. Dann is da Lask dran. Oda?

Will damit nicht sagen das wir besser sind, aber die Liga ist einfach zum scheissen

die liga ist schwächer als früher, mag sein. bitte leg das aber nicht auf das nationalteam um; da sind kräfte am werk, die VERHINDERN, dass die beste mannschaft spielt (und das sage ich NICHT als sturmfan, glaube mir).

wir habe genug talente, wir haben fähige spieler (nicht nur bei sturm!); die frage ist, wie man mit ihnen umgeht und sie aufbaut.

und das kann foda einfach, gib es zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Gott seids Ihr aber schlechte Verlierer. Seids Ihr Austrianer nich auch der Meinung, dass es nach Eurer peinlichen Vorstellung am Donnerstag etwas unverdient gewesen wäre, wenns Ihr uns geschlagen hättets?

Noch dazu bei Eurer schwachen Leistung heute.

Was hat die Leistung vom Donnerstag mit der heutigen Partie zu tun? :lol:

Spielerisch war Sturm nach dem 2-1 besser, aber damit es zu dieser Führung kommen konnte, habts ihr schon eine ordentliche Portion Glück gebraucht.

Ein Unentschieden wäre wohl von der Chancenverteilung her auch in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was hat die Leistung vom Donnerstag mit der heutigen Partie zu tun? :lol:

Spielerisch war Sturm nach dem 2-1 besser, aber damit es zu dieser Führung kommen konnte, habts ihr schon eine ordentliche Portion Glück gebraucht.

Ein Unentschieden wäre wohl von der Chancenverteilung her auch in Ordnung gewesen.

Ich habe nicht wenige Parallelen zum Donnerstag gesehen. Außerdem wäre das wieder typisch gewesen-international total versagen, aber in der Liga punkte machen und glauben man ist so super.

Wo die Austria steht ist mittlerweile klar, nämlich hinter Sturm (nicht nur in der Tabelle)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habe nicht wenige Parallelen zum Donnerstag gesehen. Außerdem wäre das wieder typisch gewesen-international total versagen, aber in der Liga punkte machen und glauben man ist so super.

Wo die Austria steht ist mittlerweile klar, nämlich hinter Sturm (nicht nur in der Tabelle)!

Sinnlos hier zu antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gott seids Ihr aber schlechte Verlierer. Seids Ihr Austrianer nich auch der Meinung, dass es nach Eurer peinlichen Vorstellung am Donnerstag etwas unverdient gewesen wäre, wenns Ihr uns geschlagen hättets?

meint ihr sturm fans nicht auch, der sieg heute ist unverdient, weil ihr international schon ein paar jahre nicht mehr gespielt habt?!

ist genau dieselbe argumentation :glubsch:

Ich habe nicht wenige Parallelen zum Donnerstag gesehen. Außerdem wäre das wieder typisch gewesen-international total versagen, aber in der Liga punkte machen und glauben man ist so super.

Wo die Austria steht ist mittlerweile klar, nämlich hinter Sturm (nicht nur in der Tabelle)!

na wenn sturm so toll ist, dann dürfen sie von mir aus gleich meister werden und ins uefa-cup-viertelfinale kommen, da hab ich nichts dagegen.

nur zur klarstellung: ich mag den verein, die fans, alles drum und dran ist mir an sturm sympathisch, aber so eine argumentation kann ich nicht ganz unbeantwortet lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe grundsätzlich auch kein Problem mit der Austria, schon deshalb, weil ich Eure "Liebe" zum SK Rapid teile.

Aber wenn Leute uns hier im Forum unterstellen, dass wir den Schiri geschmiert hätten, dann ist das ehrlich gesagt auch ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das war ein Sieg mit Ansage, eine echte Herausforderung, nun ist unsere Mannschaft auch soweit in einem Spitzenspiel einen ansprechenden Fußball zu zeigen! Die Austria war motiviert und wollte ihr erbärmliches Europacup-Versagen vergessen machen, umso höher reihe ich unseren Sieg ein!

Das Glück stand endlich auch in einem wichtigen Spiel auf unserer Seite, bei der letzten Partie wurden wir im Horr-Stadion ja offensichtlich um Punkte betrogen, heute war das zum Glück nicht der Fall! :super:

Wirklich zugetraut hab ich uns die Tabellenführung nicht, aber dennoch erkenne ich mit großer Freude eine enorme Entwicklung in der Mannschaft, in dieser Liga muss man sich vor keinen fürchten, das Spiel gegen Salzburg wird ein echter Kassenschlager, die Austria war schon eine durchaus große Hürde, aber nächste Woche wartet mit Red Bull die größte Hürde in der heimischen Liga, sollten wir die auch packen ist dann nichts mehr unmöglich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Gratulation! Wer dem Schieri mehr bietet, hat einfach verdient gewonnen.

:feier: :aaarrrggghhh: :feier:

Ein Musterbeispiel an Charakterstärke!

Also ich finde, dass Sturm heute großartig gekämpft hat.

Natürlich hatten wir viel Glück, aber man muss bedenken, dass die junge Truppe wie eine abgeklärte und routinierte Mannschaft gespielt hat und sich somit den Sieg eindrucksvoll verdient hat.

Beeindruckt war ich von der Souveränität der Hintermannschaft. Da wurde kaum ein Ball planlos nach vorne gedroschen, sondern sauber und kontrolliert nach vorne gespielt. Es kam auch keine Hektik im Spiel auf. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Austria nie ein 2. Tor schießt und dem war auch so.

:support: Ein Tag, so wunderschön wie heute...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Glück stand endlich auch in einem wichtigen Spiel auf unserer Seite, bei der letzten Partie wurden wir im Horr-Stadion ja offensichtlich um Punkte betrogen, heute war das zum Glück nicht der Fall! :super:

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Glück stand endlich auch in einem wichtigen Spiel auf unserer Seite, bei der letzten Partie wurden wir im Horr-Stadion ja offensichtlich um Punkte betrogen, heute war das zum Glück nicht der Fall! :super:

da warst du vielleicht im hanappi. wäre zu verwechseln, weil ja beides mit "h" anfängt. im spiel gegen uns seid ihr auf jeden fall gut ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

???

Hauptsache herumsudern wie unfair heute der Schiedsrichter war, nicht wahr? :clap:

Für alle die es nicht mitbekommen haben, Kienzl schoss damals einen regulären Treffer gegen die Austria zum 1:1, alleine der Schiedsrichter, der später auch Stankovic alleine vor Safar grundlos zurückgepfiffen hat, hatte was dagegen!

Es gleicht sich alles immer aus, heute war der beste Beweis dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich check das gejammere net! fehlentscheidungen passieren halt!

hat nix damit zu tun das es 2:1 ausgangen is!

sturm hat die letzn partien halt öfter gepunktet, und guten fußball gespielt!

jetzt kommen noch die dosen (die haben ja daheim noch nie verloren oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.