Jump to content
pheips

Austria Wien 1 - 2 Sturm Graz

101 posts in this topic

Recommended Posts

Glüklicher Sieg gegen eine desolate Austria. Ich hab fix mit einer Niederlage gerechnet, nachdem die Austria was gut zu machen hatte. Daheim schießen wir die Gegner aus dem Stadion und auswärts wissen wir jetzt endlich auch mal glücklich bei direkten Konkurrenten zu gewinnen. Vom Meistertitel werd ich selbst eine Runde vor Schluß als Tabellenführer nicht träumen, aber der Uefacup-Platz muss jetzt das Ziel sein. Nächste Woche daheim ist auch ein Sieg gegen die Dosen möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur super!

Glücklich auf jeden Fall, aber auch nicht unverdient, die Austria hat sich einfach zu ungeschickt angestellt, unsere Kicker habens zwar am Ende auch noch spannend gemacht, als einige 100%ige ausgelassen wurden, aber gottseidank ist es gutgegangen.

Freu mich schon auf das Duell gegen die Dosen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem weniger parteiischen Schiedsrichter hätte es auch ganz anders ausgehen können.

Mit einem weniger unfähigen Schiedsrichter, ja. Parteiisch war er aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein ganz großes Lob an die Mannschaft. Auch wenn ein bißchen Glück dabei war, aber die Moral und der Kampfgeist waren wieder einmal unglaublich.

Man hat sich durch das frühe Tor der Austrianer nicht beirren lassen und konsequent nach vorne gespielt. Die Tabellenführung ist verdient, Sturm ist momentan die spielstärkste Mannschaft der Liga. :allaaah:

Ich möchte mich im übrigen auch bei Herrn Präsident Rinner bedanken, der Sturm vor dem totalen Chaos bewahrt und der mit seinem klugen und geschickten Vorgehen während der Krise den Grundstein für unsere derzeitigen Erfolge gelegt hat.

Edited by Philipp27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem weniger parteiischen Schiedsrichter hätte es auch ganz anders ausgehen können.

Aja? In der ersten Wiederholung beim vermeintlichen Elfmeter war ein Zweikampf zwischen zwei Spielern ohne Ball zu sehen, da waren auch die Hände im Spiel, bestätigen oder widerlegen kann mans nicht, aber wahrscheinlich wurde das als Foul geahndet und soweit ichs sehen konnte auch korrekt. Bei der Aktion zwischen Gratzei und Aigner ist letzterer schon verdammt früh gefallen.

Auf der anderen Seite wurde die beste Austria- Torchance (vom Tor abgesehen) durch einen Freistoß eingeleitet, der keiner war, dem Haas wurde eine klare Torchance verwährt, als er gehalten wurde und bei einigen Zweikämpfen die abgepfiffen wurde war auch nichts zu erkennen.

In meinen Augen braucht sich die Austria über den Schiedsrichter heute wirklich nicht beschweren, die eigene Abwehrleistung ist eher zu hinterfragen.

Edited by Sturmforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap::clap::clap:

Bitte bleibt so zusammen wie ihr seid; dann ist diese Saison wirklich einiges möglich.

Stimmt, echt traurig wenns man sieht wie leicht man in unserer Hundsliga erster sein kann.

Geniest es noch bis zum nächsten WE. Dann is da Lask dran. Oda?

Will damit nicht sagen das wir besser sind, aber die Liga ist einfach zum scheissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation! Wer dem Schieri mehr bietet, hat einfach verdient gewonnen.

In meiner Schulzeit hat mein GWK-Lehrer Kommentare wie den immer nur mit 3 Worten ausgekontert: "Blödsinn ! Schwachsinn ! Unnötig !"

Wer das Spiel gesehen hat, hat eine schwache Austria (Ausnahme: erste 20 Minuten) und konzentrierte und kampfstarke Grazer gesehen ! Der Sieg geht in Ordnung weil Sturm ab dem 2:1 das Spiel in der Hand gehabt hat, wenige FAK-Chancen zugelassen hat und die 3 Punkte zu keinem Zeitpunkt akut gefährdet waren :super:

Schlechtester Mann am Platz heute eindeutig "Schiri" Schörgenhofer (ja, es war wirklich ein richtiger Schiedsrichter) :angry:

Gratulation zum ersten Platz, jetzt wartet nächsten Samstag ein Bombenspiel gegen Salzburg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...