Sturm Graz - Salzburg


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Hab grad die Kronen Zeitung durchgeblättert

Da drinnen schreiben sie von Prödls Abschiedsspiel..........

Es soll durchgesickert sein, dass er im Winter zu Bremen geht

Rinner und Prödl selbst schweigen aber noch bis nach dem Salzburg spiel....

Aber es wär schon traurig, wenn wirklich der für mich beste und einer der wichtigsten Spieler weggehen würde......

Ich hoffe er bekommt noch ein paar ordentliche ständchen gesungen vom gesamten Stadion, damit er sichs vieleicht noch anders überlegt.

Denn so wie Leitgeb (nur auf den Titel aus, womit er jetzt eh eingefahren is ^^) schätz ich unseren Basti ned ein. !!!

SEBASTIAN PRÖDL - FÜR IMMER EINER VON UNS !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hab grad die Kronen Zeitung durchgeblättert

Da drinnen schreiben sie von Prödls Abschiedsspiel..........

Es soll durchgesickert sein, dass er im Winter zu Bremen geht

Rinner und Prödl selbst schweigen aber noch bis nach dem Salzburg spiel....

klick mich - breaking news wären jetzt eher was anderes ;) aber wie eh schon geschrieben: wenn man zum jetzigen zeitpunkt immer noch um die 3 mille bekommt, dann muss man ihn einfach hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achtung:

Habe heute eine Zusendung bekommen, dass ich bei einem "Kleine Zeitung Gewinnspiel" gewonnen habe.

Hauptpreis waren 2 Tickets für das Spiel Sturm - Salzburg am Samstag

Ich habe als 2 Vollpreiskarten

Sektor 13, Reihe 10, Sitz 5 & 6

Klarerweise erhält der die Tickets, der am meisten bietet ^^

Übergabe natürlich vorm Stadion

Bitte einfach per ICQ: 292751076 oder PN an mich wenden !

MFG Night !

Eidit: Tickets sind weg !!!!!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Xerl und man ist Winterkönig, was will man mehr? Heute wartet sicher der größte (vl auch einzige) echte Gradmesser auf Sturm, die Bullen aus Salzburg!

Die letzten Spiele gegen die Ochsen waren ja nicht gerade berühmt, deftige Klatsche in Salzburg, wie immer( :king: ), und daheim schon seit mehr als 180 Minuten ohne Tor gegen die Dosen....

Hoffentlich präsentiert sich unsere Mannschaft so stark wie zuletzt, Zickler und Sekgaya sollte man gleich am Anfang bissal abklopfen, beide sind angeschlagen und zudem noch die wichtigstens Spieler von Red Bull....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Freund von mir hat mich gebeten das hier zu Posten:

brauche nach wie vor 1-2 karten! sektor egal! alles egal nur eine gültige Eintrittskarte! bitte bei mir melden !

TELEFON NUMMER: 0664/1034875 oder

MSN und Mail: [email protected]

ICQ: 326842243

herzlichen dank

lg Tobias

Schön langsam nerven deine Postings gewaltig du Wicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.