flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Cashpoint-ArenaIn der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:1,70 - 3,30 - 3,60 SCR Altach - SK Austria KärntenSamstag, 15.12.07 18:00 Uhr Stadion SchnabelholzSchiedsrichter: Lehner Gerald1. Assistent: Muckenhammer Dieter2. Assistent: Haudum Christianaltachfans.at - ligastatistik: SCR Altach Austria Kärnten 56,49% Chancen gegen. 43,51%8 Tabellenposition 1023 Pkt. 1722 Spiele 221.05 Pkt./Spiel 0.7724:37 Tore 18:431.09:1.68 Tore/Spiel 0.82:1.955 (22,73%) Siege 4 (18,18%)4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 3:1 g. SK Sturm Graz (A)9 (40,91%) Niederlagen 13 (59,09%)1:6 g. SK Sturm Graz (A) Höchste Niederlage 0:4 g. SK Rapid Wien (A) 0:4 g. LASK Linz (A)4 Sp. o. Sieg Aktuelle Serie 2 Niederlage(n) 7 Sp. o. Sieg Gesperrte Spieler:Altach: keineKärnten: Ledwon, WolfGefährdete Spieler:Altach: Bolter, Guem, JagneKärnten: Ortlechner, Weber, ZakanyVerletzte Spieler:folgtEin Sieg im letzten Spiel im Jahr 2007 ist Pflicht! bearbeitet 14. Dezember 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Mit einem Sieg könnten wir das hässliche BZÖ ein feines Stück richtung 2te Liga katapultieren und halbwegs beruhigt in den Winterschlaf gehn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können. dito Ein Sieg ist Pflicht. Durch den Ausfall von Ledwon ist das BZÖ Team zusätzlich geschwächt, aber man darf diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Bin von einem Sieg felsenfest überzeugt! 3:1 und Leo wird wieder mal treffen. Trotz meinem Opitimismus sollte unsere Mannschaft dieses Spiel sehr, sehr ernst nehmen. Es ist ein 6 Punkte Spiel und mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen wäre super! Dann hätten wir 9 Punkte Vorsprung und könnten gelassen für die Rückrunde planen. Bei einer Niederlage (gehe aber nicht davon aus ) wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung und dass wäre wirklich eine brenzlige Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause... also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause... also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück Stimmt. Die meisten Mannschaften die in einer Krise stecken, kommen gerade gegen Altach immer wieder heraus -> Sturm Graz hat das letztes mal ja eindrucksvoll gemacht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können. die kärntner waren, wie eh schon gesagt, gestern wirklich nicht schlecht. irgentwann sollten unsre stürmer wieder anfangen zu treffen, hoffentlich am samstag. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause... also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück Naja da haben sie aber noch mit Ledwon und Wolf gespielt, beide absolute Stützen im Mittelfeld vom BZÖ. Wenn das keine enorme Schwächung ist, dann weiß ich nicht. Glück können sie gerne haben, in Liga 2. Ansonsten denk ich wenn alle konzentriert zur Sache gehen, es mit einem Sieg klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 schon... aber unterschätze niemals einen gegner, das sind alles profis und wir haben selber unzählige verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 schon... aber unterschätze niemals einen gegner, das sind alles profis und wir haben selber unzählige verletzte... bender wird schon dafür sorgen, dass niemand die orangen unterschätzt. aber fürchten braucht man sich vor der truppe auch nicht und die aussicht ihnen vielleicht einen entscheidenden tritt richtung abgrund zu verpassen, sollte anreiz genug sein für jeden altacher spieler am samstag alles zu geben und drei punkte zu holen hoffentlich das letzte gastspiel dieser unnötigsten truppe aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 bei uns kommen schoppitsch und guem wieder zurück. kling ist auch wieder back. damit IV gramann/carreno, AV kling/pfister, Mittelfeld, schoppitsch, guem, kirchler, schmid, sturm, leo + mayer/mattle. ich denke wir können mehr aus dem vollen schöpfen als kärnten. das 3:3 in m`burg gibt selbstvertrauen, kärnten hat wieder die volle watschn kassiert. unterschätzen darf man sie nicht. man muss sich aber bewusst sein das man die kärntner mit einem sieg ordentlich ins chaos stürzen kann und selber in ruhe überwintern kann. mit 1 oder 2 neuverpflichtungen können wir dann ruhig dem frühjahr entgegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich geh recht zuversichtlich ins Schnabelholz. Was vor allem damit zusammenhängt, dass man in Mattersburg gesehen hat, dass wir durchaus Tore schießen können. Es zählt nur ein Sieg. Noch ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Es zählt nur ein Sieg. Noch ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage. ich weiß du magst keine x mehr, aber ob mit 6 oder 3 punkten vorsprung ins frühjahr zu starten ist dann doch noch ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 absolut gerds meinung... das "X" ist pflicht und alles in allem denke ich, dass hier die kärntner massivst unterschätzt werden - ich hoffe, dass tun unsere trainer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts