Jump to content
flucky

SCR Altach - SK Austria Kärnten 0:1

65 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:
1,70 - 3,30 - 3,60




SCR Altach - SK Austria Kärnten

Samstag, 15.12.07 18:00 Uhr Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Muckenhammer Dieter
2. Assistent: Haudum Christian


SCR Altach Austria Kärnten


56,49% Chancen gegen. 43,51%
8 Tabellenposition 10
23 Pkt. 17
22 Spiele 22
1.05 Pkt./Spiel 0.77
24:37 Tore 18:43
1.09:1.68 Tore/Spiel 0.82:1.95
5 (22,73%) Siege 4 (18,18%)
4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 3:1 g. SK Sturm Graz (A)
9 (40,91%) Niederlagen 13 (59,09%)
1:6 g. SK Sturm Graz (A) Höchste Niederlage 0:4 g. SK Rapid Wien (A) 0:4 g. LASK Linz (A)
4 Sp. o. Sieg Aktuelle Serie 2 Niederlage(n) 7 Sp. o. Sieg



Gesperrte Spieler:
Altach: keine
Kärnten: Ledwon, Wolf

Gefährdete Spieler:
Altach: Bolter, Guem, Jagne
Kärnten: Ortlechner, Weber, Zakany

Verletzte Spieler:
folgt

Ein Sieg im letzten Spiel im Jahr 2007 ist Pflicht!

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können.

dito

Ein Sieg ist Pflicht. Durch den Ausfall von Ledwon ist das BZÖ Team zusätzlich geschwächt, aber man darf diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin von einem Sieg felsenfest überzeugt! 3:1 und Leo wird wieder mal treffen. Trotz meinem Opitimismus sollte unsere Mannschaft dieses Spiel sehr, sehr ernst nehmen. Es ist ein 6 Punkte Spiel und mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen wäre super! Dann hätten wir 9 Punkte Vorsprung und könnten gelassen für die Rückrunde planen. Bei einer Niederlage (gehe aber nicht davon aus :D) wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung und dass wäre wirklich eine brenzlige Situation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Stimmt. Die meisten Mannschaften die in einer Krise stecken, kommen gerade gegen Altach immer wieder heraus -> Sturm Graz hat das letztes mal ja eindrucksvoll gemacht :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können.

:nervoes:

die kärntner waren, wie eh schon gesagt, gestern wirklich nicht schlecht.

irgentwann sollten unsre stürmer wieder anfangen zu treffen, hoffentlich am samstag. 2:1 :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Naja da haben sie aber noch mit Ledwon und Wolf gespielt, beide absolute Stützen im Mittelfeld vom BZÖ. Wenn das keine enorme Schwächung ist, dann weiß ich nicht. Glück können sie gerne haben, in Liga 2. :finger: Ansonsten denk ich wenn alle konzentriert zur Sache gehen, es mit einem Sieg klappen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon... :) aber unterschätze niemals einen gegner, das sind alles profis und wir haben selber unzählige verletzte...

bender wird schon dafür sorgen, dass niemand die orangen unterschätzt. aber fürchten braucht man sich vor der truppe auch nicht und die aussicht ihnen vielleicht einen entscheidenden tritt richtung abgrund zu verpassen, sollte anreiz genug sein für jeden altacher spieler am samstag alles zu geben und drei punkte zu holen :yes:

hoffentlich das letzte gastspiel dieser unnötigsten truppe aller zeiten :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns kommen schoppitsch und guem wieder zurück. kling ist auch wieder back. damit IV gramann/carreno, AV kling/pfister, Mittelfeld, schoppitsch, guem, kirchler, schmid, sturm, leo + mayer/mattle.

ich denke wir können mehr aus dem vollen schöpfen als kärnten. das 3:3 in m`burg gibt selbstvertrauen, kärnten hat wieder die volle watschn kassiert.

unterschätzen darf man sie nicht. man muss sich aber bewusst sein das man die kärntner mit einem sieg ordentlich ins chaos stürzen kann und selber in ruhe überwintern kann. mit 1 oder 2 neuverpflichtungen können wir dann ruhig dem frühjahr entgegen sehen. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh recht zuversichtlich ins Schnabelholz. Was vor allem damit zusammenhängt, dass man in Mattersburg gesehen hat, dass wir durchaus Tore schießen können.

Es zählt nur ein Sieg. Noch ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage.

mfg,

Flucky

AMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es zählt nur ein Sieg. Noch ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage.

ich weiß du magst keine x mehr, aber ob mit 6 oder 3 punkten vorsprung ins frühjahr zu starten ist dann doch noch ein unterschied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...