sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2007 hm das hätt auch gelbe sein sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 pfeift Schörgenhofer eigentlich auch international? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) hm das hätt auch gelbe sein sollen... für sowas hat acimovic rot gesehen, blöder zufall, ich weiss bearbeitet 9. Dezember 2007 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 hm das hätt auch gelbe sein sollen... Na gelb gibts nur für Kritik bei dem Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2007 für sowas hat acimovic rot gesehen, blöder zufall, ich weiss bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 scheisse hab ich den jetzt lange drinnen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Mair, hau ihn doch rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 Halbzeit: 1:2. Austria hat sich bei den Toren von Sturm sehr blöd angestellt. Eigentlich eine Spezialität von Rapid. Aus dem Spiel heraus wird es schwer werden für die Austria zum Ausgleich zu kommen. Standards werden da wohl eher das Mittel sein. Sturm wird auf den Konter lauern, wo sie ja durchaus gefährlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Pause: Austria Wien vs. Schörgenhofer Sturm Graz 1-2 bearbeitet 9. Dezember 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 pfeift Schörgenhofer eigentlich auch international? ich glaub nur die conny und der stuchlik pfeiffen international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Mario Haas bearbeitet 9. Dezember 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2007 austria bisher klar besser... die 2 tore haben wir uns selber geschossen der schiri eine einzige katastrophe... klarer elfmeter für die austria nicht gepfiffen... mögliche rote + freistoß nicht gegeben... weiteres schweres foul einfach weiterlaufen lassen... so wird heute nix zu holen sein sehr positiv bisher: LASNIK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 Pause: Austria wien vs. Schörgenhofer Sturm Graz 1-2 bin mal aufn stöger peda gespannt. ich fasse jetzt schon mal kurz zusammen: SR ist supa. austria ist selber schuld. i bin noch immer sauer auf die austria. bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2007 Hui das Pferd meint es wär Elfer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Im Übrigen: Letzter Mann != Torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts