L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2007 der schiri is unter aller sau, dass is einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 wieder keine Karte :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Die nächste Karte die er nicht gibt, Prödl könnt schon mit Gelb/Rot duschen sein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 er hat vorteil gegeben, müsste aber Prödl gelb zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 wär ich schieri wär der prödl jetzt auch schon mit gelb-rot raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2007 scheiß i boid drauf. de können machen was wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2007 er hat vorteil gegeben, müsste aber Prödl gelb zeigen. Entweder ich bin Blind oder ich hab die Handbewegung, die Vorteil anzeigt nicht bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2007 GRAZER MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2007 Fornezzi war beim Cannisarez in der Schule, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Fornezzi war beim Cannisarez in der Schule, oder? bevor standfest wieder klären muss/soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 Spiel jetzt leider nimma so toll wie in der Anfangsviertelstunde. Aktuell würd' ich daher auf ein 1-1 oder 2-2 tippen. Fornezzi war beim Cannisarez in der Schule, oder? Tschuldige', aber viel falscher kann man den Namen nicht schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Der Kommentator is ein Dodl, nicht Sturm hat seine Torgefährlichkeit gezeigt, sondern Standfest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 wär ich schieri wär der prödl jetzt auch schon mit gelb-rot raus... wär ich der schiri würden wir 2-0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2007 fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 gibt eigentlich keinen grund Safar wieder zur nummer 1 zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts