blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich frag mich wieso bei den Brettlrunterrutschbauernfestspielen es möglich ist Talente richtig zu fördern ohne viel Geld zu bekommen, aber beim Fußball nicht(mal durch die Berichte beeinflusst..). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 aber torraub war das nie und nimmer, meine herren. gratzei berührt aigner (wenn überhaupt) erst, als der mit den knien schon fast am boden unten ist. meine rede, Aigner liegt schon fast am boden bevor Gratzei daherkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich frag mich wieso bei den Brettlrunterrutschbauernfestspielen es möglich ist Talente richtig zu fördern ohne viel Geld zu bekommen In Graz funktionierts offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Blöde dran ist nur, daß wir uns zsätzlich auch nciht sonderlich geschickt anstellen. Da schaut das dann nach Ausrede aus. Aber prinzipiell: Sauerei, was der Schiedsrichter da abliefert... Das Problem is auch, in guter Form kann man auch die Fehlentscheidungen des Schieris eventuell kompensieren, siehe Riedheimspiel, wenns aber so oasch drauf bist wie wir und eh schon mit dir selbst kämpfen musst und dem Gegner die Tore auflegst, wirds schwer gegen beide zu bestehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Dezember 2007 wie du sagst. wir stellen uns saublöd an. nur wenns nach 10 min 2 zu 0 steht, dann ist das spiel gelaufen. Wenn der Schiedrichter ordentlich pfeift stehts auch nach 10 min 2:0. Mir kann doch niemand erzählen, dass weder der Schiri noch einer seiner Assistenten SO ein Handspiel sieht !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Wenn der Schiedrichter ordentlich pfeift stehts auch nach 10 min 2:0. Mir kann doch niemand erzählen, dass weder der Schiri noch einer seiner Assistenten SO ein Handspiel sieht !? Der Schiedsrichter hat sich davor bereits ein Foulspiel der Austrianer eingebildet und deshalb nicht Elfmeter gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 In Graz funktionierts offensichtlich. Auch nur aus der Not heraus und "unabsichtlich", hätte es nicht gekracht, wärs auch nix in Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 Rashid wird in der Pause von Premiere zum Spiel befragt: Antwort: das wird natürlch sehr schwer für uns, aaaa ich meine für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2007 das ganze herumraunzen nutzt nix. fakt ist 1.: was der schieri da heute pfeift, ist eine absolute frechheit. nicht nur der fußball in österreich ist unter aller sau zur zeit. 2.: 2 so billige gegentore dürfen wir uns einfach nicht einfangen, schieri hin oder her. ich finde es schade, weil man von beginn weg das engagement und den willen bei uns endlich wieder einmal richtig gespürt hat. dann die schnelle führung auch noch und trotzdem holen wir uns gegen insgesamt harmlose grazer 2 tore ab. der kommentator am orf kommentiert glaub ich hauptberuflich hundeschauen, der kann sich mit dem unparteiischen auf ein packerl werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2007 so, nachdem ich gerade eure aufstellung gesehen habe rechne ich mit einem schwarz-weissen sieg. Fornezzi - Troyanski - Bak - Ertl - Standfest - Lansik - Blanchard - Metz - Mair - Aigner - Lafata :glubsch: Die Sturm-Aufstellung scheinen wir vergessen zu haben: Gratzei - Lamotte, Prödl, Sonnleitner, Shashiashvili - Schörgenhofer - Krammer, Säumel, Kienzl, Salmutter - Muratovic, Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 bist du wahnsinnig Standfest ist eine null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2007 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 müssen wir standfest heute wohl 90 minuten bewundern? das ist eine katastrophale leistung, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Wird wohl ein 1-3, wir werden jetzt anrennen und dann einen Konter fangen... Lasnik gewinnt Zweikampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Pfeift Schörgenhofer nebenberufliche beim Eishockey? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts