BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Malerarbeiten in den heiligen Katakomben der Hohen Warte, nächste Chance Samstag 31.1

Franz Hunsturfer greift am 31.1 nochmal zum Pinsel und verschönert die Räume und Kabinen auf der Hohen Warte. Freiwilligen Helfern erwartet nicht nur eine Einführung in die Kunst der Malerei, egal ob mit oder ohne Erfahrung es findet sich bestimmt für jeden etwas um zu helfen, sondern auch Anekdoten, Gschichteln und Gerüchte von einem der seit 50 Jahren mit Herz an der Vienna hängt.

Wer ein paar Stunden am Samstag Vormittag, bzw. frühen Nachmittag Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen.

Bitte bei Interesse oder Fragen einfach ein PN (Private Nachricht) oder Mail luciuscaeciliusmetellus(at)gmail(.)com an mich. (at)->@ (.)->.

ps: Ich konnte letzten Samstag nicht nur Krapfen und Toast genießen sondern auch einen Blick auf die Vienna-Kabine werfen.... ;)

Großes Lob allen Freiwilligen ! Ich kann leider nicht, von der Kunst des Malers Hunzis konnt ich mich aber schon überzeugen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

deine mailadresse :love:

:D Ein Insiderschmäh für alte Römer, Fans der römischen Republik und Krimifans. (SPQR)

Bitte die Information auch weitertragen, vielleicht gibt es in der Verwandtschaft/Bekanntschaft jemanden den es interessieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So "klickarm" war der Winter hier noch nie, uns hat die Ostligatristesse wirklich erfasst. :)

Also schreib ich das hier: "Bitte, bitte zu Liverpool", er ist zwar ein Schlaucherl, aber bei Gott keine Diva und kein Showman, und er kann kicken, mein Lieblingsspieler im Nationalteam:

http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/81804-manchester-arsenal-liverpool-premier-league-jagt-aleksandar-dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So "klickarm" war der Winter hier noch nie, uns hat die Ostligatristesse wirklich erfasst. :)

Du wirst lachen, aber das habe ich mir auch schon gedacht. An mehrere Tage ohne einen einzigen Beitrag kann ich mich auch nicht erinnern.

Obwohl ich sagen muss, dass ich das Soccerboard als zusätzliche Informationsquelle betrachte und es mir daher sowieso lieber ist, wenn über konkret Wissenswertes geschrieben wird, anstatt unnötig über allgemeine Befindlichkeiten.

So gesehen war jetzt sogar auch mein Beitrag entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und meiner erst! :D

Hier im Speaker´s Corner darf alles zur Sprache kommen, wie im Echten im Hydepark zu London darf aber die :king: in nicht beleidigt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich war Ende September in London und auch im Hydepark, sind da einmal um 10 auf Nacht sogar noch 3 Stunden nach Sperrstunde eingebrochen :davinci::D - Lustig wars, wurden dann rausgeworfen - aber der Speakers Corner ist mir nicht untergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Danke für den Lesestoff Chrimi, bin grad grippig und dankbar für die Abwechslung. Die Gans Lilly war mir ein Begriff, wohn ich doch in einem eisenbahn-bzw. straßenbahnaffinen Haushalt, bestückt mit zahlreicher Fachliteratur. :-)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5099

Gute Besserung und von z'wegn der Bahn-Affinität, doss'd ned vua da vaschlossanen Tiar stähst,

das Zahnradbahn-Gasthaus hat trotz optimististischem Aus und Umbau wieder eine Neuübernahme vor sich.....

leider ist uns da ein potentieller Partner (FC) abhanden gekommen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von dem Typen mit den Handschuhen erzählt mir mein Vater jedes Mal, wenn wir da vorbeikommen :D

Und die Gans konnte ich im Bezirksmuseum im Wertheimsteinpark auf Fotos auch schon bewundern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke für den Lesestoff Chrimi, bin grad grippig und dankbar für die Abwechslung. Die Gans Lilly war mir ein Begriff, wohn ich doch in einem eisenbahn-bzw. straßenbahnaffinen Haushalt, bestückt mit zahlreicher Fachliteratur. :-)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5099

Gute Besserung ... und bitte gern geschehen ...

Von dem Typen mit den Handschuhen erzählt mir mein Vater jedes Mal, wenn wir da vorbeikommen :D

Und die Gans konnte ich im Bezirksmuseum im Wertheimsteinpark auf Fotos auch schon bewundern :)

Ich hab den sogar noch live erlebt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gute Besserung und von z'wegn der Bahn-Affinität, doss'd ned vua da vaschlossanen Tiar stähst,

das Zahnradbahn-Gasthaus hat trotz optimististischem Aus und Umbau wieder eine Neuübernahme vor sich.....

leider ist uns da ein potentieller Partner (FC) abhanden gekommen.........

Danke für die Info, die übernehmen immer schneller neu, als ich hingehen kann. ;) Ich hätt´s im Sommer erst wieder versucht, weil für mich ausschließlich der Gastgarten in Frage kommt. Drinnen wirkt´s wie eine Bar Italiana, nix dagegen, aber dieser Stil stand krass dem anderen Ambiente entgegen. Gemütlich war das Drinsitzen nicht, und wenn mehrere so denken, ist klar, dass ein jeder bald aufsteckt, zumal man von Sommergeschäft allein nicht leben kann. Ich hoffe trotzdem, dass es weitergeht dort. Es hat war Uriges bei der D-Wagen Schleife ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Ballesterer ist ein Mitropacup-Schwerpunkt und ein Interview mit Karl Heinz Schwind ist auf standard.at zu finden.

http://derstandard.at/2000011533542/Der-Mitropa-Cup-war-wichtiger-als-die-Weltmeisterschaft

Die Vienna hat 1931 den Mitropacup gewonnen. :clap:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitropapokal_%28Fu%C3%9Fball%29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Die Vienna hat 1931 den Mitropacup gewonnen. :clap:

Pff... Eisenstadt hat 1984 den Mitropacup gewonnen. ;-) Seltsam wie lange (bis 1992) es den Bewerb noch gegeben hat obwohl er schon lange keine (große) sportliche Bedeutung mehr hatte.

http://ballesterer.at/heft/thema/der-letzte-cup.html

Einige die hier im Vienna-Channel posten kennen das ehemalige Lindenstadion wahrscheinlich eh noch live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag