BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Netter Text!

Nur ein kleiner Fehler: Mit der S-Bahn kann man leider schon seit ca. zehn Jahren nicht mehr ins Kahlenbergerdorf fahren. Die Station wurde aufgelassen.

Echt? Jössas ... keine Feuerwache mehr, keine s-bahn ... uiuiuiuiui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kahlenberg hams auch keinen mehr... gut wenigstens noch nicht ein Sauberg-Schicksal. Wobei Yacht hab ich auch keine, aber man könnte die Donauinsel entlanglaufen und dann nach Kahlenbergdorf übersetzen, solangs keine Brücke gibt... (Immer wieder überrascht wielange die Donauinsel ist :D )

https://www.google.at/maps/place/Kahlenbergerdorf,+Wien/@48.258314,16.3823128,13z/data=!4m2!3m1!1s0x476d0f41743416a3:0xa48439c2ac12e291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Freiwillige Helfer gesucht

Der First Vienna FC 1894 sucht freiwillige Helfer, die ab sofort bei Malerarbeiten auf der Hohen Warte mithelfen können.

Wer Zeit und Lust hat, unseren Verein tatkräftig zu unterstützen, möge sich bitte beim Platzwart Manuel
(0676/4947628) melden.

Vielen Dank!"

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5086

aus dem Freundeforum:

"Liebe Vienna Supporters!
Mein Vater und ich malen noch diese Woche auf der HOWA diverse Räume und Kabienen.
Falls ihr paar Stunden opfern könnt, könnten wir unseren geliebten Fussballverein bisschen verschönern.
Bitte meldet euch bei mir per SMS. 0681/20133833 (Hunsturfer Oliver)
Oder kommt einfach hin. Ab 8:30 bis ca. 14 od. 15 Uhr sind wir dort.
Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.
LG
Fam. Hunsturfer"

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=32448&page=0&order=time&category=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Freiwillige Helfer gesucht

Der First Vienna FC 1894 sucht freiwillige Helfer, die ab sofort bei Malerarbeiten auf der Hohen Warte mithelfen können.

Wer Zeit und Lust hat, unseren Verein tatkräftig zu unterstützen, möge sich bitte beim Platzwart Manuel

(0676/4947628) melden.

Vielen Dank!"

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5086

aus dem Freundeforum:

"Liebe Vienna Supporters!

Mein Vater und ich malen noch diese Woche auf der HOWA diverse Räume und Kabienen.

Falls ihr paar Stunden opfern könnt, könnten wir unseren geliebten Fussballverein bisschen verschönern.

Bitte meldet euch bei mir per SMS. 0681/20133833 (Hunsturfer Oliver)

Oder kommt einfach hin. Ab 8:30 bis ca. 14 od. 15 Uhr sind wir dort.

Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

LG

Fam. Hunsturfer"

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=32448&page=0&order=time&category=0

Tolle Aktion wie jedes Jahr!

Aber heuer mit einer fatalen Optik,wenn der Klubpräsident einen Malerbetrieb hat der auch Sponsor ist.

http://www.ffdk-bau.at/

Vielleicht stellt er die Farbe und einen Instruktor zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fatale Optik, weil "Freiwillige" und nicht die Firma des Präsidenten malen?

Sehe ich nicht so tragisch. Die Freiwilligen sind freiwillig dabei und werden Freude und Spaß an der Arbeit haben und der Vienna wird geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bitte nicht von fataler Optik sprechen, wir machen es einfach gern und freiwillig, für uns ist einfach nur wichtig das wir den Verein mit unserer

Hände Arbeit wenigstens etwas unterstützen können.

Mfg hunzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte nicht von fataler Optik sprechen, wir machen es einfach gern und freiwillig, für uns ist einfach nur wichtig das wir den Verein mit unserer

Mfg hunzi

Bitte meine posting nicht in die falsche Kehle bekommen!!!Ich hab absolut nichts gegen die Aktion gesagt.

Im Gegenteil.Das Ihr das jedes Jahr gern und freiwillig macht,meine Hochachtung und allergrößten Respekt!!!

Vielleicht war meine Wortwahl "fatale Optik" nicht glücklich.Aber wenn von offizeller Seite um

"freiwillige Helfer, die ab sofort bei Malerarbeiten auf der Hohen Warte mithelfen können" geworben wird.

Entschuldige,welche Optik ist das dann für unseren Präsidenten/Malermeister/Sponsor?

Ich bin absolut kein Maler.Bei mir landet die Hälfte der Farbe auf den Boden oder am Gewand.

Möge die Farbe mit Euch sein

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte meine posting nicht in die falsche Kehle bekommen!!!Ich hab absolut nichts gegen die Aktion gesagt.

Im Gegenteil.Das Ihr das jedes Jahr gern und freiwillig macht,meine Hochachtung und allergrößten Respekt!!!

Vielleicht war meine Wortwahl "fatale Optik" nicht glücklich.Aber wenn von offizeller Seite um

"freiwillige Helfer, die ab sofort bei Malerarbeiten auf der Hohen Warte mithelfen können" geworben wird.

Entschuldige,welche Optik ist das dann für unseren Präsidenten/Malermeister/Sponsor?

Ich bin absolut kein Maler.Bei mir landet die Hälfte der Farbe auf den Boden oder am Gewand.

Möge die Farbe mit Euch sein

Der Millionenschwere Songcontest zB. wirbt sogar mit TV Spots dafür Freiwillige zu gewinnen ... Es ist nicht mal ein Funke verwerfliches dabei - trotz Malerfirma im Umfeld - nach freiwilligen zu fragen. Großes Lob und Danke an die Malermeister!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg hunzi

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

danke dir und deinen sohnen hunzi, dass ihr am wochenende wieder vorbildlich für die vienna im einsatz sein werdet. es ist ja nicht das erste mal und ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr das auch in zukunft wieder sein werdet.

die vienna lebt, weil es leute wie euch gibt, die sie tatkräftig unterstützen, wo sie können (und ihr habt euch ja bisher nicht nur mit arbeitkraft eingebracht, sondern auch mit spenden und natürlich als supporter...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Malerarbeiten in den heiligen Katakomben der Hohen Warte, nächste Chance Samstag 31.1

Franz Hunsturfer greift am 31.1 nochmal zum Pinsel und verschönert die Räume und Kabinen auf der Hohen Warte. Freiwilligen Helfern erwartet nicht nur eine Einführung in die Kunst der Malerei, egal ob mit oder ohne Erfahrung es findet sich bestimmt für jeden etwas um zu helfen, sondern auch Anekdoten, Gschichteln und Gerüchte von einem der seit 50 Jahren mit Herz an der Vienna hängt.

Wer ein paar Stunden am Samstag Vormittag, bzw. frühen Nachmittag Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen.

Bitte bei Interesse oder Fragen einfach ein PN (Private Nachricht) oder Mail luciuscaeciliusmetellus(at)gmail(.)com an mich. (at)->@ (.)->.

ps: Ich konnte letzten Samstag nicht nur Krapfen und Toast genießen sondern auch einen Blick auf die Vienna-Kabine werfen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag