Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2009 falls es wem interessiert, am 7.Juli 18Uhr spielt in der Südstadt Admira gegen die "blaugelben" FK DAC 1904, Erstligist aus der Slowakei. _Schweden_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2009 Ostbahn XI, die Deppen der „Nation Ostliga“. Keiner wie wir wissen, wie solche Schlagzeilen schmerzen und gleichzeitig brandmarken. Ostbahn XI hat jedenfalls gestern anlässlich des Ostligaspieles Horn-Ostbahn die Spielerpässe vergessen, auch hatten die Spieler natürlich keine Personalausweise mit. Genauso erging es uns vor ca. zwei Jahren beim Spiel Eisenstadt-FVFC 1894 in Ritzing. Nur wir hatten mit unserem Gegner damals Glück, Eisenstadt dachte nicht dran, die bereits zahlreich angereisten Fans zu enttäuschen und einen Sieg auf dem grünen Tisch dankend anzunehmen. Die Eisenstädter willigten damals ein, dass der Schiri erst in der Pause die eiligst herangeschafften Pässe kontrollierte. Angeblich stand das auch gestern im Raum, Horn aber verweigerte dies. Bot den angefressenen Zuschauern Freibier und ein Trainingsspiel gegen die U23 und will sich lt. Zeitung auch noch an den Osbahnern schadlos halten und zivilrechtlich klagen, weil wegen Security- und Orndnerdienste ja unnötige Kosten angefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. August 2009 Sponsorgeld aus Kasachstan für die Vienna? http://www.kurier.at/nachrichten/1933529.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. August 2009 Sponsorgeld aus Kasachstan für die Vienna? http://www.kurier.at/nachrichten/1933529.php Absolut nix neues, war vor einiger Zeit schon ein Artikel im Standard (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Absolut nix neues, war vor einiger Zeit schon ein Artikel im Standard (?). Tja, es ist medial gesehen Sauregurkensommerlochzeit. Möglicherweise hat sich dieser Journalist ja gedacht, genug mit den nun schon jahrelang positiven Schlagzeilen über den FVFC 1894, jetzt sollte mal eine negative Schlagzeile her. Jedenfalls nimmt unser Ehrenpräsident bereits auf der Offi Stellung zu diesem Artikel und hat seine Anwälte eingeschaltet: Ehrenpräsident Wala nimmt zu Vorwürfen Stellung 27.08.2009 Im Auftrag von Ehrenpräsident KR Adolf Wala dürfen wir an dieser Stelle seine Stellungnahme zur aktuellen Berichterstattung rund um die Anschuldigungen und Mutmaßungen in Zusammenhang mit der Vienna und seiner Person wie folgt festhalten: Der ehemalige Präsident der Nationalbank, Adolf Wala, weist die heute in der Tageszeitung "Kurier" veröffentlichten Anschuldigen mit aller Entschiedenheit zurück. "Die in dieser Tagezeitung veröffentlichten Anschuldigungen und Mutmaßungen stellen eine noch nie dagewesene Skandalberichterstattung dar" betont Wala. Sofort nach Erscheinen des heutigen Kurier-Artikels habe Wala seine Anwälte beauftragt, mit allen rechtlichem Mitteln gegen die Tageszeitung "Kurier" und den offensichtlich schlecht informierten Redakteur Philipp Hacker vorzugehen. "Diese Diffamierungskampagne ist ein Skandal, dem Einhalt geboten werden muss", so Wala. bearbeitet 27. August 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 wird sich alles im U ausschuss aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2009 Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass die "Heugabeln", die AF sagen wohl Goal dazu, von der HOWA verschwunden sind. Weiß jemand, ob die Vikings überhaupt noch bei uns spielen.? Ich hab auf deren HP nur Termine bis Juli 2009 gefunden, spielen die vielleicht nur im Frühjahr, kenn mich da nicht so aus ? Andererseits, die Matchuhr ist noch da, die werden sie kaum vergessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2009 Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass die "Heugabeln", die AF sagen wohl Goal dazu, von der HOWA verschwunden sind. Weiß jemand, ob die Vikings überhaupt noch bei uns spielen.? Ich hab auf deren HP nur Termine bis Juli 2009 gefunden, spielen die vielleicht nur im Frühjahr, kenn mich da nicht so aus ? Andererseits, die Matchuhr ist noch da, die werden sie kaum vergessen haben. puhh...hoffentlich sind die Footballer verschwunden....kann mich noch erinnern wo Viennaspieler öfter die Heugabeln mim Fussballtor verwechselten ...und aus dem heiligen Rasen wurde auch öfter ein wilder Acker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2009 Unser Hansi Buzek führte bis jetzt im Ranking „Jüngster A-Team Spieler aller Zeiten“. So wie es aussieht, wird sich das am kommenden Mittwoch ändern, denn ein Jungspund, nämlich David Alaba könnte ihm mit seinen 17 Jahren, 3 Monaten und 20 Tagen diesen Rang abluchsen. Constantini hat anscheinend vor, den Mittelfeldspieler aus der Stronach Akademie, am Mittwoch gegen Frankreich einlaufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2009 O.k. beruhigt mich nicht wirklich. Vielleicht muss man auch irgendwo Löcher im Zahn haben, vielleicht sollt ich nicht so brav zum Zahnarzt gehen, jedenfalls wrd ich´s weiter probieren. Falls hier jemand eine deppensichere Anleitung dafür hat, bitte sie in den Speaker´s Corner zu posten, damit wir diesen Thread nicht damit zweckentfremden. Mit Löchern in den Zähnen kannst dann wahrscheinlich ohne Finger pfeiffen wie eine Orgel! Hier wird´s imho gut beschrieben, wie man mit den Fingern pfeifft: http://www.hausgemacht.tv/urlaub-freizeit/...html?node_id=80 Das ist das wichtigste: Drücke die Zunge nach hinten bis die Finger die Mundwinkel luftdicht verschließen. Somit gelangt die Luft nur durch die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2009 Mit Löchern in den Zähnen kannst dann wahrscheinlich ohne Finger pfeiffen wie eine Orgel! Hier wird´s imho gut beschrieben, wie man mit den Fingern pfeifft: http://www.hausgemacht.tv/urlaub-freizeit/...html?node_id=80 Also, dass man dazu im Netz eine Anleitung findet, hätt ich nicht gedacht. Das ist das wichtigste: Drücke die Zunge nach hinten bis die Finger die Mundwinkel luftdicht verschließen. Somit gelangt die Luft nur durch die Mitte. Und Du bist sicher, das man da keinen Brechreiz bekommt ?. O.k. ich werde üben, vielleicht kann ich´s bis St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Und Du bist sicher, das man da keinen Brechreiz bekommt ?. Aber wo, du steckst die Finger ja nicht annähernd so weit in den Mund hinein. Ich verwende zum Pfeifen eine 4-Finger-Technik: Zeige- und Mittelfinger der rechten und linken Hand bilden ein V, wobei die beiden Hände an den Knöcheln zusammenstoßen (kleiner- und Ringfinger sind wie bei einer Faust abgeknickt). Die Mittelfinger treffen sich im Mund und biegen die Zungenspitze runter, die Zeigefinger dichten den Mund nach außen hin ab. Ansonsten ist es nur Übungssache. bearbeitet 20. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 1. November 2009 Hallo, kann mir evtl. jemand Sagen wie das Lied heißt dass bei der Vienna als Einlaufmusik gespielt wird???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. November 2009 Hallo, kann mir evtl. jemand Sagen wie das Lied heißt dass bei der Vienna als Einlaufmusik gespielt wird???? Einlaufmusik gefällt mir. Ich glaube, Du meinst die Filmmusik aus "Fluch der Karibik". Hör mal rein, ob es das ist ..... http://www.youtube.com/watch?v=QGQCUNtW404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 6. November 2009 Einlaufmusik gefällt mir. Ich glaube, Du meinst die Filmmusik aus "Fluch der Karibik". Hör mal rein, ob es das ist ..... http://www.youtube.com/watch?v=QGQCUNtW404 Ja das is es Gute Einstimmung für heut abend. U weil Du gut im aufstöbern bist, gibt es einen Beweis (Bild),daß Paul Hörbiger Präs.der Vienna war ? Ich mein die Wikipedia kann viel schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts