BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Nein. 25/26 können sie höchstens in der RLW sein.

O.k., hab in der Euphorie nicht recherchiert, hab wirklich gedacht, dass die RL schon nach der Tirolerliga kommt😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich möchte Euch den Legendentag im Jüdischen Museum am Sonntag ans Herz legen, neben der Ausstellung "Superjuden" gibt es ein Rahmenprogramm und freien Eintritt für alle in einem Fußballtrikot.

Mehr Infos hier https://www.firstviennafc.at/news/2023-10-10/legendentag-im-juedischen-museum.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Geburtstag von der Freundin bekommen. 

Mal achtarmig auf der HoWa einen reinorgeln :lol:

20231015_145239.jpg

20231015_145247.jpg

Cool, der Blauköpfige schaut grimmig drein😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Maximilian Entrup (unser fast Neuzugang nun Hartberg) hat eine Einberufung für das Estlandspiel erhalten...

Große Ehre und offenbar alles richtig gemacht aus seiner Sicht, nämlich NICHT zu uns zu kommen...

Alles Gute für das Nationalteam und sicher die bessere Alternative als Ohnisiwo und als Burgstaller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Am Stammtisch bei Andi Ogris...grad eben hin gehört...weiß nicht wie alt die Sendung ist(?)

Der LASK wird in nächster Zeit das Ziel erreichen, insgesamt 14 Trainingsplätze bespielen zu können...an drei verschiedenen Standorten...

Die brauchen sie auch, Frauen an einem eigenen Standort, Akademie in Pasching...usw

Austria viel Plätze, Rapid noch mehr!

Um in der Bundesliga zu reüssieren, fehlt uns also doch noch einiges an Infrastruktur...und viel mehr...

Sehr spannendes Interview und einiges an Einblicken mit dem Präsidenten, was alles am Weg von der Regionalliga zum Europacupstarter...passiert...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 13.11.2023 um 00:00 :

Am Stammtisch bei Andi Ogris...grad eben hin gehört...weiß nicht wie alt die Sendung ist(?)

Der LASK wird in nächster Zeit das Ziel erreichen, insgesamt 14 Trainingsplätze bespielen zu können...an drei verschiedenen Standorten...

Die brauchen sie auch, Frauen an einem eigenen Standort, Akademie in Pasching...usw

Austria viel Plätze, Rapid noch mehr!

Um in der Bundesliga zu reüssieren, fehlt uns also doch noch einiges an Infrastruktur...und viel mehr...

Sehr spannendes Interview und einiges an Einblicken mit dem Präsidenten, was alles am Weg von der Regionalliga zum Europacupstarter...passiert...

Das glaube ich halt nicht... Man sollte sich halt nicht mit den Big5 Vergleichen. Sondern mit BW Linz, Ried, Altach, Hartberg, WAC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich halt nicht... Man sollte sich halt nicht mit den Big5 Vergleichen. Sondern mit BW Linz, Ried, Altach, Hartberg, WAC...

Ob ich es glaube oder nicht, auch alle anderen Genannten haben uns EINEN wesentlichen Faktor voraus....den zeitlichen Vorsprung und die jahrelange Auseinandersetzung mit der Thematik...da tauchen unsere Spezialisten erst hinein...

Und das heißt ja nicht, dass "wir" es nicht schaffen, weil immerhin haben wir...so hoffe ich...etwas Wesentliches... nämlich "stabile finanzielle Verhältnisse" und einen besonnen, agierenden Präsidenten

Hey ho💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich kann gar nicht sagen, wie ich die "Derbys of Love" vermisse💙💛

...und jedes Mal ein Stück mehr, wenn sich Schlagzeilen und Videos von martialischer Vehemenz (im In - und Ausland!) und Hundertschaften von Polizei und Spezialeinheiten ...als Abwehr von grausamer Dummheit und Kriegsspielerei...so in's Unterbewusstsein einschleichen, als gäbe es nur die "eine" Möglichkeit sich mit anderen Menschen in Konkurrenz zu begeben, als über projizierte Feindbilder mit ausufernder brutaler Gewalt...

...auch an die Gruppen und einzelnen Akteure in unserem Fanblock, welche sich mit viel Mühe auf diese festlichen Anlässe vorbereitet hatten, und an viele gemeinsame Stunden...denke ich gerne zurück...

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

Charity Legendenturnier in Perchtoldsdorf, wir waren da heute auch mit Legenden vertreten und haben 1:2 gegen Rapid verloren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag